fcwgirl Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2007 einer aus der verletztenschar hat gestern schon wieder eine halbzeit gespielt: Hatti, ob bis samstag noch jemand fit wird? ein bisschen selbstvertrauen dürfte mit im bus nach Pasching sein, aber übermütig sind unsere spieler sicher nach dem ende der so langen durststrecke nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Akunin Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2007 einer aus der verletztenschar hat gestern schon wieder eine halbzeit gespielt: Hatti und das auch noch ausgesprochen gut! die kärnter putz ma. denn ehrlich gesagt hab ich da doch lieber rapid im uefa cup. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2007 Wacker fehlen: Pavlovic, Windisch, Hölzl, Feldhofer, Wellington und Dollinger. mit dabei aber die kooperationsspieler: Samwald und Schumacher (als ersatzgoalie). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2007 (bearbeitet) Wünsch euch Alles Gute für morgen, hoffentlich bekommen die Drecks-Kärntner eine am Deckel! Und passts auf den Tazemeta auf bearbeitet 11. Mai 2007 von Berni101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2007 vielleciht ja mal so Planer Grüner Knabel Hattenberger Schrott Mimm Brzezcek Gruber Mader Kolousek Aganun Schumacher; Samwald, Schreter; Saltuari, Masek auch wenn ich noch immer nicht ganz verstehe, warum Grüner unbedingt den rechten verteidiger mimen muss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mistersturmgraz Anfänger Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2007 und wer noch nach einem LiveTicker für die heutige Partie sucht: biddeschön: http://soccer-world.at/forum/mr_liveticker.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2007 1:0 Mader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2007 1:0 Mader. das läßt hoffen; andererseits würde es mich wundern, wenn der glücksritter constantini am ende nicht drei punkte einfahren würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2007 das läßt hoffen; andererseits würde es mich wundern, wenn der glücksritter constantini am ende nicht drei punkte einfahren würde Hoffentlich nicht. Gelb-Rot Kolousek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Akunin Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2007 gelb-rot auch fürn planer harri. jetz der schumacher im tor nehm ich mal an. wird wohl nix mehr zu neunt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rammstein_freaK Amateur Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2007 was war eigentlich in pasching los? bombe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts