Berni - Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2007 Gibt wie immer nichts zum Hinzufügen Weiß wer wann der Mitgliederstopp eigentlich vorbei ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2007 hab das ganze erst gerade mitbekommen. schon ganz krass was bei euch in österreich immer wieder abgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2007 hab das ganze erst gerade mitbekommen. schon ganz krass was bei euch in österreich immer wieder abgeht. Irgendwas muss man doch machen, um nicht ganz in der Bedeutungslosigkeit zu verschwinden, wie die Super League. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2007 Irgendwas muss man doch machen, um nicht ganz in der Bedeutungslosigkeit zu verschwinden, wie die Super League. ich hab das nicht als vergleich gemeint. aber wenn wir schon beim vergleich sind: die super league hat momentan ein zig-fach höheres ansehen als die österreichscihe liga. wir haben die grösseren talente und hier wechseln auch viel mehr spieler direkt zu "besseren" vereinen in den grossen ligen. zudem liegt der zuschauerschnitt um etwa 2'000 höher als in österreich. und so nebenbei wäre ich auch lieber bedeutungslos (international), dafür noch mit tradition. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2007 ich hab das nicht als vergleich gemeint. aber wenn wir schon beim vergleich sind: die super league hat momentan ein zig-fach höheres ansehen als die österreichscihe liga. wir haben die grösseren talente und hier wechseln auch viel mehr spieler direkt zu "besseren" vereinen in den grossen ligen. zudem liegt der zuschauerschnitt um etwa 2'000 höher als in österreich. und so nebenbei wäre ich auch lieber bedeutungslos (international), dafür noch mit tradition. Humor gibts in der Schweiz nicht zu kaufen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2007 Humor gibts in der Schweiz nicht zu kaufen, oder? Offensichtlich nicht, nein. Gott sei Dank ist der uns Österreichern angeboren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2007 Offensichtlich nicht, nein. Gott sei Dank ist der uns Österreichern angeboren. Tja, nur was in Österreichs Fussball so abgeht ist nicht mal mehr mit viel Humor zu verkraften. Nur noch die härtesten Hardecorefans können dem was bei uns abgeht was gutes abgewinnen. Und das auch nur deshalb, weil sie gerade jetzt behaupten können das bei ihrem Verein eh alles in Ordnung ist. Ich lach mich über den österreichischen Fussball nur noch schlapp aus Galgenhumor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanishfly Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2007 Gibt wie immer nichts zum Hinzufügen Weiß wer wann der Mitgliederstopp eigentlich vorbei ist? Nachdem ein neuer Verein gegründet wurde denke ich mal werden ab sofort wieder Mitglieder aufgenommen. Aber was ist in Transdanubien schon normal? Am besten man outet sich nicht als vereinskritisch denkender Mensch, denn ansonsten wird der Aufnahmestopp schnell wieder aktuell Brav de Goschn hoidn Mitglied werden und dann den Grad dorthin jagen wo er hingehört Grad geh zum Teufel!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2007 Laut Kurier von heute ist bei weitem noch nciht alles fix - jetzt hängt's primär an Kärnten und den Scherbenhaufen, den die dort hinterlassen haben. Wenn's damit nicht klappt, bitte nach Schwadorf übersiedeln. Damit erspart man sich eine fade und frustrierende Red Zac Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2007 Neuer Bericht von Chef-Statistiker: http://dorfplatz.pytalhost.net/news_66.html Sehr gelungen, wie immer! Was passiert in Zukunft mit der Seite? Ich hoffe doch, dass sie in irgendeiner Form erhalten bleibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2007 Sehr gelungen, wie immer! Was passiert in Zukunft mit der Seite? Ich hoffe doch, dass sie in irgendeiner Form erhalten bleibt! Dankeschön! Naja das hängt auch davon ab wie es mit Pasching bzw. dem Mitgliederstopp weitergeht. Sollten die Fans eine Chance haben, braucht man ja schließlich auch ein Medium welches darüber berichtet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVP1946 F1 World Champion 2010! Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2007 Dankeschön! Naja das hängt auch davon ab wie es mit Pasching bzw. dem Mitgliederstopp weitergeht. Sollten die Fans eine Chance haben, braucht man ja schließlich auch ein Medium welches darüber berichtet! Häää???? Über was willst du denn da bitte berichten? Wie der sdchwarze Totengräber den Superfuck Pasching langsam wieder aufbaut mit einem Präsi Eisenköck und Juristen Winkler ( Vereinsmörder des jetzigen SVP) Ihn wieder in die BL bringt? Dann nach einigen Jahren Erfolg, schmeisst man wieder alles weg und der Hu..ensohn alla Franz Grad ist wieder um ein paar Mille reicher? Willst du über so einen Schandenverein wo nur Vereinsmörder am Werk sind tatsächlich berichten? Das Problem ist, das ich ned amoi ein Vereinsmitglied werden will bei so einem Verein. Dieser Verein wird auf Ewigkeit Gradverseucht sein. Solange dies so ist muss man wohl oder übel das Dorf Pasching leider meiden. Man kann schon Mitglied werden beim Superfuck Pasching in der Landesliga. Da wurden bei der GV schon Anmeldeformulare ausgeteilt. Allerdings wirds dir kaum etwas bringen. Uns ( Fanclub Superiors) nehmen Sie so oder so ned auf und der Rest was Vereinsmitglied werden will, wird wohl definitiv zu wenig sein um das Ja- Sager Volk da draussen zu überstimmen. Es ist ganz einfach so aussichtslos alles zusammen das man dieses Kapitel seines Lebens, schliessen muss. Entweder man sucht sich einen neuen Verein oder man ist eben Vereinslos und sieht sich einfach irgendwelche Spiele an ohne Herzblut. Dafür bin ich leider zu viel Fan vom runden Leder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2007 Constantini gerade auf der Talk & Tore Couch: Wir haben eigentlich 36 Auswärtsspiele Tut ihm nicht gut wenn er mit dem kapperlmann zusammenarbeitet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVP1946 F1 World Champion 2010! Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2007 Ja der Constantini hat ja auch gesagt, das es dem Franz Grad sein gutes Recht sei, den Verein ab zu siedeln. Er ist der Präsi und er hat das sagen. Was soll er den auch sagen? Wenn er was anderes sagen würde, würde ihn der Kappenmann anschreien das er freiwillig räumt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2007 Wie kann die Bundesliga diesen absoluten Blödsinn nur genehmigen? bin nicht voll informiert, aber die sache ist ja noch nicht genehmigt oder? was ich nicht verstehe, wie nur 4 gegenstimmen bei der wahl auftreten können, das verbietet mir ja mein Fan-Herz oder??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts