Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2007 Oraler Geschlechtsverkehr erhöht laut einer neuen Studie das Krebsrisiko im Mund- und Rachenraum. Schuld daran ist das Papillomavirus (HPV), das beim Oralverkehr übertragen werden kann. Eine Infektion mit diesem Virus lasse das Risiko einer Krebserkrankung im Rachen, an den Mandeln und am hinteren Teil der Zunge um das 32fache steigen, berichtet ein Team um Maura Gillison von der Johns-Hopkins-Universität in Maryland. http://science.orf.at/science/news/148083 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2007 hmm, okay, dann werd ichs nimma machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2007 Team um Maura Gillison von der Johns-Hopkins-Universität in Maryland. woher wollen die das wissen? dort ist das doch verboten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2007 Jo, des ganze Leben ist eigentlich ärger gefährlich. Am besten erst gar ned anfangen damit. Schaß aber auch.... Danke an dieses lustige Institut für diese Neuauflage der professionellen Angstmache! Werden schon wieder ein paar Leute ehrfürchtig und ohne zu hinterfragen davor in die Knie gehen. Vor allem, wenn ein paar wissenschaftlich klingende Wörter und Abkürzungen zwecks Untermauerung nachgeschossen werden. Klingt gut, kann man glauben, oder auch nicht, aber wenn's von "Experten" kommt, dann wird's scho passen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2007 oiso, i sog des meina freindin net, garantiert net. das wär doch die beste ausrede, nana ohne mich!!! pech gehabt amerikanische panikmacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2007 (bearbeitet) oiso, i sog des meina freindin net, garantiert net. das wär doch die beste ausrede, nana ohne mich!!! pech gehabt amerikanische panikmacher Werden schon wieder ein paar Leute ehrfürchtig und ohne zu hinterfragen davor in die Knie also wenn meine freundin dann auch ohne zu fragen in die knie geht, dann sag ich ihr das sofort... bearbeitet 10. Mai 2007 von Phipp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2007 Jo, des ganze Leben ist eigentlich ärger gefährlich. Am besten erst gar ned anfangen damit. Schaß aber auch.... Danke an dieses lustige Institut für diese Neuauflage der professionellen Angstmache! Werden schon wieder ein paar Leute ehrfürchtig und ohne zu hinterfragen davor in die Knie gehen. Vor allem, wenn ein paar wissenschaftlich klingende Wörter und Abkürzungen zwecks Untermauerung nachgeschossen werden. Klingt gut, kann man glauben, oder auch nicht, aber wenn's von "Experten" kommt, dann wird's scho passen.... Das bei diesem äußerst heiklen Thema. ~ Konservatives Scheiss Amiland ~ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2007 hunde, wollt ihr ewig leben? ich lass mir doch den oralverkehr nicht schlechtmachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2007 Tja, soll meine Frau jetzt das Rauchen oder Blasen lassen???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2007 Tja, soll meine Frau jetzt das Rauchen oder Blasen lassen???? zum blasen kann ich nur sagen, wenn er kalt genug ist, kann sie ihn in den mund nehmen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2007 zum blasen kann ich nur sagen, wenn er kalt genug ist, kann sie ihn in den mund nehmen..... Ich bin sooooo heiss, da gibts viel zu blasen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2007 Ich bin sooooo heiss, da gibts viel zu blasen.... heiss.... heisser.... doug ???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2007 heiss.... heisser.... doug ???? Du hast es erfasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2007 Tja, soll meine Frau jetzt das Rauchen oder Blasen lassen???? kommt drauf an, was dir lieber ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2007 kommt drauf an, was dir lieber ist Was MIR lieber ist, ist irrelevant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts