SV Mattersburg - Red Bull Salzburg

Recommended Posts

I'll be back!

Interessiert in Salzburg eh niemanden mehr, weder die Spieler noch die Fans.

Schon mal danke im Voraus für die 3 Punkte von unserem Lieblingsgegner - zumindest was unsere Heimspiele anbelangt. :)

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Hmmm,

Ergebniss egal! Wobei es schön wäre zu gewinnen und somit die Ungarn vom UEFA Cup Startplat zu verdrängen!

Hoffe auf viele Auswärtsfans, mit dem Mottto " WIR SIND NUR ZUM FEIERN HIER"

Öczan ist wieder im Tor! :yipeee:

:gotbeer?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

eishockeymannschaft hinschicken zu den holzhackern :allaaah::allaaah::)

nein im ernst mir ist es banane wie das spiel ausgeht, aber ich hoff doch das der ein oder andere amateur seine chance bekommt :augenbrauen::augenbrauen:

und das steini wieder spielt denn ich wär stark für die konstalation steinhöfer links und bodnar rechts im frühjahr das hätte dynamik dazu vargas und dudic in der IV das hätte sicherheit! trap erhöre meine aufstellungen :allaaah: deswegen dem steini noch so viel praxis wie möglich zugestehen und die IV dudic - vargas einspielen lassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wie wärs, wenn RB dieses Mal mit Abwehr spielen würde? :D

Vargas und Miyamoto sind ja die ärgsten Vollpfeifen, da wird man auch in Mattersburg nix holen, obwohl derzeit auch nicht wirklich gut drauf sind.

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Vargas und Miyamoto sind ja die ärgsten Vollpfeifen, da wird man auch in Mattersburg nix holen, obwohl derzeit auch nicht wirklich gut drauf sind.

wir nehmen jeden sieg. und wenn der özcan zwei eigentore macht ist's mir auch recht. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

äääh vargas is laut statistik einer der stärksten IV in österreich und dem miya würd ich auch noch zeit geben obwohl mir persönlich die kombi dudic und vargas am besten in der iv gefallen würde, steini und bodnar (wenn fit) draußen das hätt power!

andererseits haben die spiele eh nur mehr freundsschaftsspielcharakter also wie gesagt ergebniss banane und keine verletzten oder karten bitte danke!

ich denke das einzige spiel wo wir noch eine motivierte truppe sehen werden ist eben das letzte heimspiel gegen rapid :) ansonsten chill and take it eazy :D

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ein Sieg der Bullen wäre wünschenswert. Glauben tu ich aber nicht dran. :( Trotzdem:REIßTS EUCH NOCH EINMAL Z´SAMM. :support:

so richtig zusammenreissen werden wir uns erst am 20.! :augenbrauen:

nein - ich glaub schon das wir heute eine andere salzburger manschaft sehen werden! ausserdem ist mattersburg im zugzwang - eine eigentlich neue situation für unsere manschaft!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

so richtig zusammenreissen werden wir uns erst am 20.! :augenbrauen:

nein - ich glaub schon das wir heute eine andere salzburger manschaft sehen werden! ausserdem ist mattersburg im zugzwang - eine eigentlich neue situation für unsere manschaft!

mfg

Meister sein ist die eine Sache, aber wie erbärmlich sich die Shizophreniots (SP)

derzeit geben macht RBBs auch nicht unbedingt beliebter.

Traurigster Höhepunkt war wohl das Spiel gegen Pasching, und das Motto bei Auswärtsspielen "Wir sind nur zum Feiern hier" (Wo man Auswärts doch nur ein paar Hansln zambringt) zeugt von tiefster Respektlosigkeit und wirkt noch unsympatischer als es viele Fans onehin schon sind.

@ Torment: Du bist damit nicht gemeint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Meister sein ist die eine Sache, aber wie erbärmlich sich die Shizophreniots (SP)

derzeit geben macht RBBs auch nicht unbedingt beliebter.

Traurigster Höhepunkt war wohl das Spiel gegen Pasching, und das Motto bei Auswärtsspielen "Wir sind nur zum Feiern hier" (Wo man Auswärts doch nur ein paar Hansln zambringt) zeugt von tiefster Respektlosigkeit und wirkt noch unsympatischer als es viele Fans onehin schon sind.

@ Torment: Du bist damit nicht gemeint.

die fanscene in salzburg hat doch recht stark gelitten! erst durch den abgang von den violetten dan noch durch diverse - umschichtungen (striker und co)

es wird noch einige zeit in anspruch nehmen bis das wieder da ist wo es einmal war!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten