Was macht ihr jetzt?

Laskla17

Recommended Posts

Stammspieler

Jetzt wo es feststeht dass euer Verein sich auflöst, wollte ich fragen was die Pasching-"Fans" planen in Zukunft bezüglich "Support" zu machen?!

Wollt ihr Pasching in der OÖ-Liga die Treue halten? Geht ihr zu Blauweiss? Oder gar zum LASK ( um gottes willen bitte nicht, wir können auf euch verzichten *nooffence*)

Es würd' mich nur interessieren was aus den 2000-4000 Zuschauern wird bzw. welches team sie in Zukunft supporten wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der geilste Klub der Welt

Wollt ihr Pasching in der OÖ-Liga die Treue halten?

Nein.

Diesem Pasching sicher nicht.

Geht ihr zu Blauweiss?

Nein.

Oder gar zum LASK

Nein.

um gottes willen bitte nicht, wir können auf euch verzichten

Gut.

Dann seid ihr wenigstens net so traurig das wir net kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

@l17

kannst du eigentlich auch andere sachen schreiben oder mußt du dich mit jedem posting immer wieder blamieren bzw. unter beweis stellen wie peinlich du bist ??

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

also gar kein fußball mehr für die meisten von euch?

@iceman: heast hwara des is a ernst gemeinte frage, mich würde interessieren was die zuschauer die pasching hatte jetzt machen werden, da ich kaum annehme dass die alle mit in die oö-liga gehen werden und dass sich alle vom spitzenfussball verabschieden werden auf immer und ewig nehme ich auch ned an, und übrigens, check du mal deine rechtschreibung herst.

bearbeitet von Laskla17

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der geilste Klub der Welt

also gar kein fußball mehr für die meisten von euch?

Zumindest kein Fußball an dem mein Herz hängt.

Werd mir sicher das ein oder ander Spiel auch in Zukunft anschauen.

Ein bissl groundhoppen halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

für mich ist es eigtl. schwer vorstellbar dass alle zuschauer die pasching hatte jetzt aufhören einen verein zu supporten, weil ganz ehrlich, falls sich der LASK auflöst, würde ich sogar noch eher BW supporten als niemanden, ich denke das ist man dem Fußball einfach schuldig.

Ich fänds eigtl. gar nicht so schlecht wenn einige Pasching-Fans BW supporten würden, dann wächst da wenigstens wieder etwas nach...

( oder gibts da irgendwelche spannungen?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

weil ganz ehrlich, falls sich der LASK auflöst, würde ich sogar noch eher BW supporten als niemanden, ich denke das ist man dem Fußball einfach schuldig.

gespaltene persönlichkeit ??

http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=48850

alleine die aussage das du die typen aus dem donaupark supporten würdest wenn es den lask nimmer gibt zeigt was du für I D I O T du bist ...

und du willst ein echter laskler sein ?????

ein echter lask´ler würde NIEMALS einen anderen verein als den lask unterstützen ... 8P

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dem waldschrat zuliebe

geh bitte, die meisten paschinger waren ohnehin nur zuschauer, die werden halt jetzt wieder ab und zu auf die gugl gehen. die fans werden wohl nicht einfach einen anderen verien supporten, wie soll das auch gehen? man supportet ja nicht einen verein weil einem sonst fad ist oder es toll ist, sondern weil einem was an genau diesem verein liegt.

deine aussage bezgl. bw supporten wenn der lask aufgelöst wird zeigt wieder einmal sehr gut welcher fan du bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

für mich ist es eigtl. schwer vorstellbar dass alle zuschauer die pasching hatte jetzt aufhören einen verein zu supporten, weil ganz ehrlich, falls sich der LASK auflöst, würde ich sogar noch eher BW supporten als niemanden, ich denke das ist man dem Fußball einfach schuldig.

Ich fänds eigtl. gar nicht so schlecht wenn einige Pasching-Fans BW supporten würden, dann wächst da wenigstens wieder etwas nach...

( oder gibts da irgendwelche spannungen?)

aja jetzt reden ma wieder von einem support du spast !!

im bw channel über bw-linz bzw pasching fans herziehen um jetzt so tun alls obs einen interessiert !!

von fußball bzw. treue zu einem verein keine ahnung haben, sonst tätest du nicht auf die idee kommen das irgendwelche fans von pasching bw-linz supporten !! :hää?deppat?:

aber gut schizophrenie lässt grüssen !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

wie ich gesagt habe.

Bevore ich niemanden supporte supporte ich BW.

Ich bin vom Herzen Linzer und Laskler, aber wenn es den LASK nicht gebe würde ich BW supporten ganz einfach, mir ist BW ned symphatisch und Pasching noch weniger, aber bevor ich jeden Freitag zuhause sitze und nix mache und mir keine Fußballspiele mehr anschaue, schaue ich mir lieber BW an.

Das hat nix mit Schizophrenie zutun, mir liegt nur der Fußball, insbesondere der Oberöstereichische und vor allem der Linzer am Herzen.

Und ich finde es schade um die 2000-4000 Zuschauer, da der österreichische Fußball jeden Zuschauer gebrauchen kann.

Und wo ist das problem?

Meinen Verein den ich mit Herz und Seele liebe, gibt es nicht mehr, deswegen kann ich mir doch einen neuen verein suchen mit dem ich mich anfreunde? oder ist es mir von da an für immer verboten einen Fußballklub zu supporten?

Wir haben eh so wenige Zuschauer ( alle vereine, inkl. des LASK muss man eigtl. sagen, da schmerzt es doch keinen wenn man Fans von einer anderen Mannschaft eingliedert, oder doch?

edit: außerdem war es reine hyphothese, ich bin seit 1995 laskfan und hab seither kein einziges mal für einen anderen verein geschrien und mache es jeden freitag für den lask, was nicht jeder von sich behaupten kann.

bearbeitet von Laskla17

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Jetzt wo es feststeht dass euer Verein sich auflöst, wollte ich fragen was die Pasching-"Fans" planen in Zukunft bezüglich "Support" zu machen?!

Wollt ihr Pasching in der OÖ-Liga die Treue halten? Geht ihr zu Blauweiss? Oder gar zum LASK ( um gottes willen bitte nicht, wir können auf euch verzichten *nooffence*)

Es würd' mich nur interessieren was aus den 2000-4000 Zuschauern wird bzw. welches team sie in Zukunft supporten wollen.

Sie verkleiden sich als Punks und stürmen den LASK-Fansektor. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

aber ned den LOKALRIVALEN !!!! in linz gibt es soviele vereine. geh halt dann zu donau, edelweiss, neue heimat, westbahn .... als "echtem" linzer sollten dir diese vereine nicht ganz unbekannt sein .... 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Bevore ich niemanden supporte supporte ich BW.

Ich bin vom Herzen Linzer und Laskler, aber wenn es den LASK nicht gebe würde ich BW supporten ganz einfach, mir ist BW ned symphatisch und Pasching noch weniger, aber bevor ich jeden Freitag zuhause sitze und nix mache und mir keine Fußballspiele mehr anschaue, schaue ich mir lieber BW an.

genau der oö fußball liegt dir am herzen, drum ist dir bw-linz und pasching unsympathisch !!

das widerspricht sich dezent !! :wos?:

und bevor ich mich als erfolgsgeher abstufen lasse, schau ich mir lieber gar kein spiel an, an support ist sowiso nicht zu denken !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

ka meionetwegen dann halt donau, wär mir ja wurscht, ich will damit nur sagen, dass es schwachsinnig ist keinen verein zu supporten, BW war jetzt nur ein Beispiel, ich wollte damit nur beispielhaft aussagen, dass sich Pasching-Fans doch auch einen Klub suchen können den sie supporten, was ist so schlimm daran?

zugegeben, als laskfan bw zu supporten ist vl. etwas extrem, aber mit donau zum bheispiel hätt ich überhaupt kein problem ( bevor ich nix supporte)

@maxl: ich mag die vereine vl. nicht, aber ich schaue mir trotzdem die tabelle an und hoffe das beste für sie ( vor allem wünsche ich mir dass bw wieder in die bl kommt, wegen derbys zum beispiel)

ich bin stolzer linzer und deswegen interessiere ich mich für alle vereine in linz und hoffe das beste für UNSEREN Fußball, ich muss bW nicht mögen aber ich hoffe trotzdem das beste für sie, da sie meine stadt vertreten.

bearbeitet von Laskla17

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

bitte geh mit gott aber gehe ... laß uns hier im asb bitte in ruhe ...

dir wird dort ==> www.lask.at

sicher geholfen .. einfach ins forum gehen. da sind genausolche wappler wie du unterwegs ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten