acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2007 (bearbeitet) eine frage: ich werd mir dieses jahr das erste mal mit meinem vater so wies ausscahut ein abo zulegen. falls mein vater mal nicht kann, wäre es möglich das ein freund statt ihm mitgeht? oder ist das vertraglich nicht erlaubt? edit bearbeitet 4. Juni 2007 von acm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2007 @Glubschauge Das ist überhaupt kein Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2007 Hi bin neu hier Könntet ihr mir bitte sagen was ein Jahresabo auf der Süd (ermässigt) kostet? Sorry wollt kein neues Thema erstellen sondern beim anderen reinschreiben sorry... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2007 Könntet ihr mir bitte sagen wie viel ein ermässigtes Abo auf der Süd kostet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2007 Also ich hatte ein ermäßigtes auf der Süd für diese Saison und es kostete 212 Euro, wenn es jetzt wieder angeblich um 18 Euro oder so teurer wird, wirds warscheinlich 230 kosten, wobei ich niht sicher bin, obs bei ermäßigt auch so viel raufgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2007 @Glubschauge Das ist überhaupt kein Problem. Wenns ein Vollpreisabo ist, gibts sicher keine Probleme. Aber nehme doch sehr an, dass es in seinem Fall ein Vollpreisabo werden wird. Bzgl. Aboverlängerung, hab ich nochmal bei Rapid nachgefragt: Sehr geehrte Frau/sehr geehrter Herr XYZ,der Aboverkauf beginnt am 15. Juni. Die Plätze sind voraussichtlich bis 30. Juni reserviert. Hierzu bekommt jedoch noch jeder Abonnent einen Verlängerungsbrief zugesandt. Sie können aber gerne auch die Jahreskarte von Ihrem Freund verlängern. Hierzu benötigen Sie nur die unterschriebenen Geschäftsbedingungen (werden mit dem Brief zugesandt bzw. sind dann ab 14. Juni auch auf der Homepage) und die Abokarte zur Verlängerung. Mit grün-weißen Grüßen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2007 Wurscht obs teurer wird i bin drinan Hat ma a chance auf a west abo?? Wär scho geil.. I woa bis jez erst 2 mal west 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2007 Wurscht obs teurer wird i bin drinanHat ma a chance auf a west abo?? Wär scho geil.. I woa bis jez erst 2 mal west bist auf der warteliste die über 5000 leute umfasst??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2007 bist auf der warteliste die über 5000 leute umfasst??? 5000? Soviel hät ich mir nicht erwartet, nicht dass ich eine Karte haben will, aber trotzdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2007 5000? Soviel hät ich mir nicht erwartet, nicht dass ich eine Karte haben will, aber trotzdem. natürlich lassen sich da auch viele draufschreiben die schon eins haben. (das darf man) Ich bin auch oben und mein vater auch und wir haben schon 10 Jahre ein abo auf der west. Aber ich bin schon unter den top 100 Wenn ich dran bin, dann verkauf ichs halt oder gebs einen freund weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donca Superstar Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2007 (bearbeitet) 5000? Soviel hät ich mir nicht erwartet, nicht dass ich eine Karte haben will, aber trotzdem. Glaub nicht alles, schon garnicht dem Burschi! natürlich lassen sich da auch viele draufschreiben die schon eins haben. (das darf man) Ich bin auch oben und mein vater auch und wir haben schon 10 Jahre ein abo auf der west. Aber ich bin schon unter den top 100 Wenn ich dran bin, dann verkauf ichs halt oder gebs einen freund weiter. Bitte was? Du hast ein Abo, lässt dich aber trotzdem auf die Liste setzen (mit gleichen Daten nehme ich an) und willst es dann verkaufen? 1. :hää?deppat?: 2. edit: Hab vergessen, dass das sehr PFUI ist!! bearbeitet 4. Juni 2007 von donca 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2007 natürlich lassen sich da auch viele draufschreiben die schon eins haben. (das darf man) Ich bin auch oben und mein vater auch und wir haben schon 10 Jahre ein abo auf der west. FÜR WAS? :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2007 Glaub nicht alles, schon garnicht dem Burschi! Bitte was? Du hast ein Abo, lässt dich aber trotzdem auf die Liste setzen (mit gleichen Daten nehme ich an) und willst es dann verkaufen? 1. :hää?deppat?: 2. na is das so schlecht wenn ich auf der liste bin, dass mit dem verkaufen is natürlich schwachsinn, ich bin der letzte der sich an rapid bereichern will. aber wenn ichs meinen bruder z.B geb (welcher vergessen hat sich auf die liste zu setzen und schon jahre auf eines wartet) - find ich ehrlich gesagt nicht so schlimm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donca Superstar Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2007 na is das so schlecht wenn ich auf der liste bin, dass mit dem verkaufen is natürlich schwachsinn, ich bin der letzte der sich an rapid bereichern will. aber wenn ichs meinen bruder z.B geb (welcher vergessen hat sich auf die liste zu setzen und schon jahre auf eines wartet) - find ich ehrlich gesagt nicht so schlimm. Willst uns hier verarschen, oder was? Wie wärs wenn du deinem Bruder einfach sagst, dass er sich auf die Liste setzen lässt. Schlechte Ausrede... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2007 Willst uns hier verarschen, oder was? Wie wärs wenn du deinem Bruder einfach sagst, dass er sich auf die Liste setzen lässt. Schlechte Ausrede... aber wenn ich jetzt unter den top 100 bin und sich jetzt drauf schreiben lässt dann muss er noch 5 jahre warten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts