Kampf um den UEFA-Cup-Platz

valery

Recommended Posts

The horse from "Horsin' around"

das ganze ist eher eine frage der ersten saisonhälfte, man kann ja nicht erwarten alles im frühjahr zu gewinnen.

Das ist ja so nicht ganz richtig. Wir hatten nach 21 Runden auch nur 8 Punkte Rückstand auf den UEFA-Cup. Eine Saison, in der jeder jeden schlägt außer Salzburg, ist es wohl auch eine Frage der "glücklichen" Siege und "unglücklichen" Niederlagen-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Young Boyz

ICH PACK EINE GANZE SAISON OHNE UEFA CUP NICHT NOCHMAL!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Bitte was?

Eigentlich eine Frechheit, dass man sowas erwarten muss. Normalerweise sollte es selbstverständlich sein, dass sich die nicht komplett hängen lassen und damit die Liga quasi verzerren, alleine der Fairness wegen...

Und gegen uns gebens dann wieder Gas, die Heusln. :aaarrrggghhh: Mir ist es eh schon ***eißegal. Dann kommen halt die größen wie Ried und BZÖ in den UEFA CUP und scheiden sofort aus. Es hat ja in Österreich sowieso keinen Sinn mehr. Dann jubeln die Gscherten wieder;Mia san Internatinal" Dann kommt die Quali und tschüss. :mad:

Edit. 0:1 Sturm

bearbeitet von Exilgrüner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Eigentlich eine Frechheit, dass man sowas erwarten muss. Normalerweise sollte es selbstverständlich sein, dass sich die nicht komplett hängen lassen und damit die Liga quasi verzerren, alleine der Fairness wegen...

Aehh..sie spielen weder ohne Tormann noch mit lauter Ersatzspielern, haben vom Trainerteam in den letzten Wochen einiges auf den Deckel bekommen und werden ergo nicht komplett drauf scheissen und spielen in Mattersburg, wo sie meines Wissens nach noch nie gut ausgesehen haben, auch mit kompletter Mannschaft und wo es noch um was ging..Wettbewerbsverzerrung sieht dann doch anders aus, oder ?

Klar, die Einstellung/Motivation nach einem Titelgewinn ist nicht mehr komplett gleich wie davor - dies ist aber bei jeder Mannschaft auf diesem Planeten wohl gleich (ja, auch bei Rapid..)..und wer sich mehrere Spieltage vor Schluss den Titel fix holt hat es sich mmn auch verdient die ganze Sache etwas ruhiger anzugehen, junge Spieler zu bringen etc. Das Salzburg dann am letzten Spieltag zu Hause noch mal einen versoehnlichen Saisonabschluss anstreben wird ist aber ebenso klar und eben das Pech von Rapid.

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

Austria - Sturm 0:1 :lol:

angesichts der tatsache, dass die austria ihren ec-platz fix hat und wir aufgrund der anderen ergebnisse mit ans sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit 3 siege brauchen, um wenigstens in den ui-cup zu kommen, erheitert mich das ausnahmsweise nur marginal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten