Nawu Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2007 eh ganz richtig, trotzdem, so nervig es ist, solange sowas immer wieder passiert muß man es eben ansprechen....totschweigen oder wegschauen ist und war und wird immer zu wenig sein..... Volkommen d'accord, nur sind die Diskussionen immer die gleichen, mit den selben abgedroschenen Argumenten und das wird auf Dauer uninteressant - der (rege) Meinungsaustausch nach besagtem Marchtrenk-Spiel war zwar sehr intensiv und auch spannend, herausgekommen ist aber nichts und das ganze hat sich erledigt (stimmt's, Lenin? ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast lenin Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2007 stimmt, Genosse.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eder ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2007 Meine Meinung: Wenn erst bestraft wird wenn es Personenschaden gibt ist es zu spät. Siehe BW Linz wo irgendein Sandler gegen SAK einen Abbruch provoziert hat. (Kein Fan). Die Linzer waren in Führung. Die Aktion kam kurz vor Schluß. 3-0 Strafverifizierung. Bei Punktegleichheit Zurückstufung auch bei besserer Tordifferenz. WOLLEN WIR DAS FÜR UNSEREN VEREIN? Heuer würde das mit ziemlicher Sicherheit heißen: Aufstieg ade! Ich kann durchaus verstehen, daß einen manchmal die Sicherung durchbrennt. Aber es darf nicht zur Kultur werden Gegenstände auf Spieler zu schmeissen und es scheint eh O.K. zu sein??!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2007 Leider musste ich beim gallispiel erleben das wohl ein fussballspiel nix für kleine Kinder ist. Ich steh ja meist auf der osttribühne das meine kleine Tochter die gesänge wie du hurensohn blablabla nicht so lautstark mitbekommt (ich find die lustig ), Ergo stehe ich sehr nahe bei den Gästen, als in der 88. das 1:1 gefallen ist schwenkte die stimmung bei den gästen (logisch). Doch da waren Typen dabei wo ich dachte der reisst uns jetzt alle den Kopf ab ich hab einfach nur versucht das meine Tochter nicht unter die "Räder" kommt und hab danach das Stadion schnell verlassen. Ich kann mir gut vorstellen das im Spiel gegen Marchtrenk wesentlich mehr Gäste kommen wäre es da nicht sinnvoll da für räumliche trennung unter den Fans zu sorgen? Okay das ist kein WM Spiel jedoch war es zu Buli Zeiten immer so das die Gäaste auf der Nord standen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klicksderschlaubär Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2007 Doch da waren Typen dabei wo ich dachte der reisst uns jetzt alle den Kopf ab ich hab einfach nur versucht das meine Tochter nicht unter die "Räder" kommt und hab danach das Stadion schnell verlassen. Ich kann mir gut vorstellen das im Spiel gegen Marchtrenk wesentlich mehr Gäste kommen wäre es da nicht sinnvoll da für räumliche trennung unter den Fans zu sorgen? stimmt! - da isses ein bisserl rund gegangen - lustig war der dicke wuzibär in seinem orangfarbenen hemd, das bis in die kniekehlen ging.... wie er dauernd gschrian hot: "kemmts olle her - kemmts her.....!" :hää?deppat?: ....zu fast allen die die osttribüne nachn spiel verlassn haben.... für die marchtrenker: ab in den block und zugsperrt wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotblock auch schon wurscht Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2007 wollte nur kurz, ganz ohne überschwängliche begeisterung feststellen, dass der SKV im frühjahr 1. mehr punkte gemacht hat als WK und 2. mehr punkte gemacht halt als der oasch SVS, desweiteren will ich 3. betonen dass ich nicht davon ausgehe, dass sich das ändert, nur wegen etwas pech bei 2 spielen! jemand anderer meinung? wer wird meister, wer wird meister, wer wird euer meister ???????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsun Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2007 Sehe das genauso rotblock!Find die Frühjahrssaison geht ganz in ordnung bis jetzt. Bin auch überzeugt das unsere Vorwärts es packt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equi-Libri Südtribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2007 wollte nur kurz, ganz ohne überschwängliche begeisterung feststellen, dass der SKV im frühjahr 1. mehr punkte gemacht hat als WK und 2. mehr punkte gemacht halt als der oasch SVS, desweiteren will ich 3. betonen dass ich nicht davon ausgehe, dass sich das ändert, nur wegen etwas pech bei 2 spielen! jemand anderer meinung? wer wird meister, wer wird meister, wer wird euer meister ???????? Jepp, richtige Einstellung! Und bevor die große Suderei ausbricht, sollte man auch noch festhalten, dass wir im Frühjahr noch unbesiegt sind und fünf Spiele in Serie gewonnen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotblock auch schon wurscht Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2007 auf geht's rot weiße jungs... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redfanatic-1919 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2007 @rotblock: bist am beiträge sammeln?! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts