SV Ried vs. FK Austria Wien

Paros

Recommended Posts

BESSERWISSER

hehe hab mir auch gedacht, tokic würde in diesem spiel alles für die austria geben.

1:1, zellhofer ist nicht der trainer der absichtlich verliert, weil der stadtrivale der , gleichzeitig sein ex...........................blabla 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

hehe hab mir auch gedacht, tokic würde in diesem spiel alles für die austria geben.

1:1, zellhofer ist nicht der trainer der absichtlich verliert, weil der stadtrivale der , gleichzeitig sein ex...........................blabla 8P

Das sowieso nicht, würd ma auch nicht wollen! Nur tuts wahrscheinlich keinem wirklich weh, falls unsere wieder einen Schas kicken. Prinzipiell wär mir ein Sieg mit einer Weltpartie und einem 5-0 für uns schon lieber, aber ansonsten schmerzt eben auch eine Niederlage nicht wirklich, klassische win-win Situation. :D

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Das sowieso nicht, würd ma auch nicht wirklich wollen! nur tuts wahrscheinlich keinem wirklich weh, falls unsere wieder einen Schas kicken. Prinzipiell wär mir ein Sieg mit einer Weltpartie und einem 5-0 für uns schon lieber, aber ansonsten schmerzt eben auch eine Niederlage nicht wirklich, klassische win-win Situation. :D

Und worauf wettest dieses Spiel? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und worauf wettest dieses Spiel? :)

Puh, schwierig, normalerweise würd ich jetzt Haus und Hof auf Ried setzen, aber die Austria is ja eine unberechenbare Diva, würd mich auch ned wundern, wenns auf einmal wieder a Wengerl besser kicken und zumindest X spielen oder sogar gewinnen, aber eher Ried-Sieg...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Jetzt können die Jungen mal zeigen was sie draufhaben.

Aufstellung wie folgt:

Rouwelaar

Ertl-Metz-Madl-Schicker

Saurer-Troyansky-Netzer-Lasnik

Pichlmann-Aigner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aufstellung wie folgt:

Rouwelaar

Ertl-Metz-Madl-Schicker

Saurer-Troyansky-Netzer-Lasnik

Pichlmann-Aigner

Na servas, mit der Aufstellung gibts ein 8-0 für Ried, der einzige der da kratzt und beißt is der "Ferdinand"... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Na servas, mit der Aufstellung gibts ein 8-0 für Ried, der einzige der da kratzt und beißt is der "Ferdinand"... :D

Aber eigentlich wenn ich es mir recht überlege stand die Austria schon immer für fairen Sportsgeist. In diesem Sinne nehme ich meine vorher gepostete Aufstellung wieder zurück. Wir sollten versuchen jedes Match mit der bestmöglichen Mannschaft zu gewinnen. Sollten wir gewinnen und so Rapid in den Uefacup kommen, dann ist es halt so.

Meine neue Aufstellung lautet also:

Safar

Ferdinand - Ertl - Madl - Gercaliu

Standfest - Blanchard - Acimovic - Lasnik

Wallner - Lafata

Sollten wir mit dieser Mannschaft auch verlieren dann hab ich natürlich auch nichts dagegen, aber ich möchte das zumindest meine Austria fairen Sportsgeist vorlebt, auch wenn es manchmal in diesem Falle sehr sehr schwer ist!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber eigentlich wenn ich es mir recht überlege stand die Austria schon immer für fairen Sportsgeist. In diesem Sinne nehme ich meine vorher gepostete Aufstellung wieder zurück. Wir sollten versuchen jedes Match mit der bestmöglichen Mannschaft zu gewinnen. Sollten wir gewinnen und so Rapid in den Uefacup kommen, dann ist es halt so.

Meine neue Aufstellung lautet also:

Safar

Ferdinand - Ertl - Madl - Gercaliu

Standfest - Blanchard - Acimovic - Lasnik

Wallner - Lafata

Sollten wir mit dieser Mannschaft auch verlieren dann hab ich natürlich auch nichts dagegen, aber ich möchte das zumindest meine Austria fairen Sportsgeist vorlebt, auch wenn es manchmal in diesem Falle sehr sehr schwer ist!!!

So wie im Meisterjahr, als wir uns daheim von Bregenz abgeschlachtet wurden im letzten Spiel, und Ried deshalb abgestiegen ist ?

Wäre nur zu fair, es Ried heuer praktisch "zurückzuzahlen" und sorry zu sagen :clap::clap:

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

So wie im Meisterjahr, als wir uns daheim von Bregenz abgeschlachtet wurden im letzten Spiel, und Ried deshalb abgestiegen ist ?

Wäre nur zu fair, es Ried heuer praktisch "zurückzuzahlen" und sorry zu sagen :clap::clap:

Ihr dürfts aber auch ruhig konsequent bleiben. Aber Rapid verhauts eh von selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd auch vorschlagen, wir lassen einfach ein paar Amateure spielen + ein paar Akademie Spieler.

Dann gewinnt Ried knapp mir 1:0 oder 2:0 und es fällt nicht so auf, dass wir "absichtlich" verlieren!

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

können die jungen eh schon die ganze saison! (und damit mein ich nicht ertl, gercaliu, schiemer und lasnik, dass sind ja quasi keine jungen mehr und schon gar nicht eigene)

und was zeigen sie? mal mit ausnahme von madl teilweise nur scheiss leistungen, amateure knapp am abstieg, aufdrängen tut sich weit und breit keiner....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und was zeigen sie? mal mit ausnahme von madl teilweise nur scheiss leistungen, amateure knapp am abstieg, aufdrängen tut sich weit und breit keiner....

Ich hab nicht viele Spieler der Amateure gesehen, aber der junge Walzer hat mir bei den wenigen Spielen die ich gesehen habe ganz gut gefallen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten