MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2007 (bearbeitet) La 36° giornata: Ascoli - Palermo Catania - Milan Fiorentina - Cagliari Inter - Lazio Livorno - Sampdoria Parma - Messina Reggina - Chievo Roma - Torino Siena - Empoli Udinese - Atalanta @Catania - Milan MILAN SQUAD FOR CATANIA GAME GOALKEEPERS: Dida, Kalac, Storari; DEFENDERS: Bonera, Cafu, Favalli, Jankulovski, Kaladze, Maldini, Nesta, Oddo; MIDFIELDERS: Brocchi, Gattuso, Gourcuff, Kakà, Pirlo, Seedorf; STRIKERS: Gilardino, Inzaghi, Ricardo Oliveira Rechne mit folgender Aufstellung: Dida Cafu - Nesta - Maldini - Favalli Gattuso - Pirlo - Gourcuff Kaká - Seedorf Gilardino FORZA MILAN bearbeitet 13. Mai 2007 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2007 (bearbeitet) Ancelotti nimmt, wies scheint, Catania ernster als ich dachte. Anders wäre diese Aufstellung (va die von Oddo & Janku) wohl nicht zu erklären, einzig Brocchi ist eine Überraschung in meinen Augen! Dida Oddo - Nesta - Maldini - Jankulovski Gattuso - Pirlo - Brocchi Kakà - Seedorf Inzaghi FORZA MILAN Unglaublich, Lazio nach 5 Minuten bereits mir 2:0 in Führung (Pandev & Mutarelli)! Milan mittlerweile auch mit 1:0 in Führung, Seedorf! Geil, die ganzen CL-Aspiranten mit Toren, mittlerweile auch die Viola und Palermo mit 1:0 in Führung! bearbeitet 13. Mai 2007 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2007 Halbzeitstände: zeitreisender?! ich wär ja für sofort abpfeifen. momentan genau meine wunschabsteiger unterm strich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2007 (bearbeitet) zeitreisender?! ich wär ja für sofort abpfeifen. momentan genau meine wunschabsteiger unterm strich Ja, Zwischenstände würde es wohl eher treffen! Und wegen der Absteiger muss ich dir recht geben! bearbeitet 13. Mai 2007 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2007 wahnsinn.lazio führt gegen inter.geil! und der trainer hat schon befürchtet inter würde sich rächen wollen.auf auf, spielt es zu ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2007 (bearbeitet) La 36° giornata: Zwischenstände: Ascoli 2-2 Palermo 0:1 Simplicio, 1:1 Boudianski, 1:2 Matusiak, 2:2 Paolucci Catania 0-1 Milan 0:1 Seedorf Fiorentina 1-0 Cagliari 1:0 Pazzini Inter 2-3 Lazio 0:1 Pandev, 0:2 Mutarelli, 1:2 Crespo, 2:2 Crespo, 2:3 Ledesma Livorno 0-0 Sampdoria Parma 4-0 Messina 1:0 Rossi, 2:0 Muslimovic, 3:0 Rossi, 4:0 Gasbarroni Reggina 1-1 Chievo 0:1 Brighi, 1:1 Bianchi Roma 0-1 Torino 0:1 Muzzi Siena 1-0 Empoli 1:0 Portanova Udinese 1-1 Atalanta 1:0 Asamoah, 1:1 Zampagna bearbeitet 13. Mai 2007 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2007 catania hat durch spinesi ausgeglichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2007 jawollll!!! mocht nix, milanista ;-) jeder kanns net wie juve machen hehehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2007 scheiss ac milan ich hab auf euch gewettet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2007 Forza! Inter dreht das Spiel gegen Lazio noch und gewinnt 4-3! So is es schön! Jetzt noch a 4-0 gegen Roma im Cup-Finale und es passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sladdi ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2007 da haben sich ein paar zu früh gefreut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2007 Pflicht erfüllt, CL ist gesichert! Jetzt kann es nur noch ein Ziel geben: CL-Sieg! FORZA MILAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2007 (bearbeitet) Vorsprünge (insbesodnere gegen Inter) herzuschenken ist ja wohl eindeutig eine römische Eigenschaft. Ich schließ mich chili mal an btw: Crespo bearbeitet 13. Mai 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2007 btw: Crespo Wie hoch sind eigentlich die Chancen, dass er nächste Saison auch noch in "nerazur" spielt??? Mourinho will ihn ja angeblich wieder zurück?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2007 (bearbeitet) Chamöpions League Quali!!!! Wir habens geschafft. Da ist die Niederlage nicht so schlimm. Man kann 4-3 gegen Inter verlieren. In der 1. HZ waren wir die bessere Mannschaft. In der 2. HZ hat man gesehen dass uns die Kräfte ausgehen. Jeder Spieler war gestern sehr stark. Hervorzuheben kann man unser "technisch starkes Dreieck" - Ledesma - Jimenez - Pandev. Pandev hat endlich mal wieder Wille gezeigt und war enorm viel unterwegs. Ledesma und Jimenez schlagen wundervollle Pässe. War gestern sehr begeistert. Die Niederlage tut natürlich durch die CL Quali überhaupt nicht weh. Glückwunsch an Inter - haben sie gut gedreht. In der Zukunft müssen wir jedoch 2 Gegentore in den letzten 10 Minute vermeiden. Inter muss sich trotzdem steigern, das was sie gestern geboten haben, wird gegen die Roma nicht reichen. die mitgereisten Fans bearbeitet 14. Mai 2007 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts