27.Runde: Rapid Amateure - Kremser SC

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Bichelhuber weg, Gartler weg, Schrammel fast weg ... :(

des is oba jetzt net ernst gmeint oda?

ok, gartler kann ich verstehen, wobei ich ihn auch noch gehalten hätte

bichelhuber hätte ich eine chance in der ersten gegeben und mindestens noch ein jahr gehalten

und schrammel, warum ist er weg? oder wird er nur ausgeliehen? bei ihm hätt ich gedacht das er bald zum kader der ersten gehört als backup für katzer

jetzt zum gestrigen match:

Lukse; Thonhofer, Tosun, Feurer, Schrammel; Coskun Kayhan, Prokopic (82.Protiwa), Kulovits, Sara (87.Andreas Bauer); Freiberger (68.Dalibor Topic), Gartler

1:0 Prokopic (19.), 2:0 Gartler (20.), 3:0 Kayhan (33.), 4:0 Gartler (60.), 5:0 Topic (75.), 6:0 Gartler (81.)

die aufstellung gefällt mir eigentlich recht gut. ziemlich sicher der niedrigste altersschnitt im frühjahr. gartler wieder mit 3 toren, warum man den ziehen lässt versteh ich auch nicht, ich hätte ihn noch einmal an redzac verein ausgeliehen. aber warum spielt bichelhuber nicht mehr? ist der verletzt oder einfach zu schwach?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Supersoldat.

hm die transferpolitik bei den amas is sowieso mehr als seltsam wenn man mich fragt...was da an spielern für die KM verloren gehen....aber anscheinend interessiert das die herren hörtnagel&co nicht....man braucht anscheinend eine mannschaft wo man die ersatzleute der KM mehr od weniger abschieben kann(thonhofer, sara, mit abstrichen dober&burgstaller), die dann den jungen spielern die plätze wegnehmen...insofern ist es mehr als nur verständlcih dass einige spieler die amateure verlassen wollen...

@schladi: wohin wechseln denn die besagten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Versteh ich einfach nicht , von den Amas bekommt so gut wie nie wer ne Chance.

Die kommen dann bei einem anderen Verein in die Höhe und dann wird versucht die retour zu holen.

Kanns ja net sein

Wieviele Spieler soll man denn von den Amas in die Kampfmannschaft holen pro Saison? Rapid kann nicht fünf Jugendspielern regelmäßig Einsatzzeit geben und wenn sie nur auf der Bank oder Tribüne sitzen werdens auch nicht glücklich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich red ja nicht von 5 Spielern.

Aber wenns 1 schafft ist das schon extrem viel.

Und wer sagt dass die nur auf der Bank/Tribüne sitzen?

Klar sie bekommen vermutlich nicht viele Chancen aber so ist das halt die muss man nützen.

Und wenn man Spieler von den Amas abgibt dann eher nur verleihen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag