elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2007 Abo? Warum nicht in den Ried-Sektor... man könnte ja mal gäste- und heimsektor tauschen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mediocrity Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2007 mich kotzt diese "wir haben uns alle lieb und an erster stelle steht der fußball"-attitüde hab ich das jetzt richtig geschrieben? bitte um korregur von der rechtschreibpolizei! sowas von an!!! lauter woame in den forum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
du da, dario!!! Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2007 Also i mach ma gegen de austria ned wirklich gedanken. Anscheinend kinna ma zur zeit gar ned so deppad doa, dass ma dahoam ned gwinngan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2007 mich kotzt diese "wir haben uns alle lieb und an erster stelle steht der fußball"-attitüde hab ich das jetzt richtig geschrieben? bitte um korregur von der rechtschreibpolizei! sowas von an!!! lauter woame in den forum so a restfetten mecht i a wieder moi hobn... goa net gehts da um den fußball - nur ums liebhaben und um tankstellenbier, weil das das beste is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2007 hat sich der pezi auch angesagt? Noin, der hat leider Dienst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2007 Noin, der hat leider Dienst. der erweist euch also keinen bärendienst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2007 der erweist euch also keinen bärendienst. hehe, du willst die 5.000 aber noch unbedingt vor saisonende, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwifi Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2007 Hoffentlich gibts endlich wieder mal gute stimmung, immerhin wäre noch der Meistertitel drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
österreicher Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2007 Hoffentlich gibts endlich wieder mal gute stimmung, immerhin wäre noch der Meistertitel drin für den michi ist was geplant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoiwe Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2007 für den michi ist was geplant. Bist da sicher?? Glaub eher das des am So kommt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mediocrity Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2007 (bearbeitet) Bist da sicher?? Glaub eher das des am So kommt! Auswärts hätte das aber wenig Sinn. bearbeitet 15. Mai 2007 von mediocrity 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
österreicher Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2007 soviel ich weis am do. kann mich aber auch täuschen, da ich es bei meinem ganz persönlichen waterloo in altach erfahren habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts