gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2007 (bearbeitet) Der ORF meldet, dass der LIEBHERR GAK und Trainer Lars Söndergaard die Zusammenarbeit mit Saisonschluss beenden werden. Quelle: www.g-a-k.at bearbeitet 10. Mai 2007 von gakfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2007 Alles Gute Lars 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2007 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2007 Adios, Lars. Alles Gute. Über die Leistungen unter deiner Regie breite ich den Mantel des Schweigens. Trotzdem danke, bist ein netter Kerl . Um auf die Frage zu antworten: Ich würde mir Gratkorns Michi Fuchs oder Klaus Schmidt (aktueller Co-Trainer, hat die Trainer-A-Lizenz) als neuen Cheftrainer wünschen. Warum Fuchs? Weil er mit den bescheidenen Mitteln, die er in Gratkorn zur Verfügung hat, mAn Beeindruckendes erreicht hat. Schmidt würde die Mannschaft kennen und sollte im Falle eines neuen Coaches gehalten werden, oder am Besten gleich selber Coach werden. Noch dazu ist er ReHa-Trainer und Sportwissenschaftler, hat also Ahnung, wovon er redet . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2007 Mein Favourite: Harry Gamauf!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2007 prinzipiell spricht nichts gegen schmidt, aber in wie weit hatte er bis jetzt eh schon seine finger mit drinnen? bräuchten wir nicht einen neuen, der schwung rein bringt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2007 Ich glaub, diese Trennung war das beste, nach dem Zwangsausgleich, dass uns in den letzten Monaten passiert ist. Jetzt muss nur noch die Lizenz her Mein Favourite: Harry Gamauf!!! Mein Favourite: Der Gregerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2007 (bearbeitet) Hätte eigentlich auch nichts gegen Schmidt; Soll ers versuchen, vom Fach ist er, hat unter Schachner "gelernt" und ist wahrscheinlich auch im finanziellen Spielraum. Seine Alternative wäre, Schachner zu folgen. Da hätte er sicher lieber den Cheftrainerposten. Ansonsten: Durchaus den Gregerl oder einen vergleichbaren... Gregerl wäre vom Typ her genau der richtige. Der macht dir aus einer mittelmäßigen bis unterdurchschnittlichen Truppe eine brauchbare Mannschaft. Das ist sein Gebiet... um aus einer guten Mannschaft ein Topteam zu machen, ist er der falsche. Aber für unsere Situation mMn ideal. Und ein echter Roter ist er auch! Außerdem spielt er Angriffsfußball. Wenn ich denke, wieviele Punkte die Roten haben liegen lassen, weil Söndergaard zu früh auf "Ergebnis Halten" gespielt hat... Da gabs ja Spiele, bei denen wir nach einer 2:0 Führung froh waren, dass es noch ein x geworden ist. Und das manchmal erst in der 92. Minute. bearbeitet 10. Mai 2007 von Inquisitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2007 schmidt hat heute dem GAK abgesagt! er ist seit 8 jahren beim klub und diese nähe würde nicht funktionieren. somit wechselt er nach klagenfurt. kanditaten wären weiterhin: fuchs oder schaller! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2007 schmidt hat heute dem GAK abgesagt! er ist seit 8 jahren beim klub und diese nähe würde nicht funktionieren. somit wechselt er nach klagenfurt. kanditaten wären weiterhin: fuchs oder schaller! Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2007 der gregerl wär mein favorit endlich ist der superlars weg - geht der uusimäki gleich mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2007 quelle war ein interview auf radio steiermark! gregerl? ich weiss nicht. auf längere zeit hin sicher eine gute wahl da er motivieren kann aber ob er langfristig dem GAK eine zukunft geben kann? da würde ich fuchs lieber sehen, was der aus gratkorn gmacht hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakler3 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2007 schmidt klaus geht nach kärnten schranz auch weil beim gak alles unseriös und unsicher ist. mura kriegt 30 tausend euro bei den schwarzen na mahlzeit die meisten lernen wirkli nix draus nja aut fussball was will man mehr bitte in trainer fred reingeben ab mich vertippt :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomigoal ... Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2007 schranz auch weil beim gak alles unseriös und unsicher ist. bekommen wir für ihn ablöse, oder ister ablöse frei aufgrund seines hohen gehaltes? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2007 Ausschnitt aus der Kleinen Zeitung, http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/387501/index.do: Co-Trainer Klaus Schmidt, der als Wunschkandidat für den Trainersessel galt, gab bekannt, dass er sich mit Saisonende Richtung Kärnten verabschieden wird. "Natürlich wäre es reizvoll gewesen, selber Cheftrainer zu werden. Aber nach acht Jahren GAK, wo ich seinerzeit als Physiotherapeut angefangen habe, will ich jetzt auch einmal was anderes sehen. Ich kann als Co-Trainer in Kärnten Gelerntes umsetzen und noch viel Neues dazulernen. Die Entscheidung ist mir schwer gefallen, ich habe Nächte nicht geschlafen. Aber jetzt ist sie da", so Schmidt. Rotjacken. Damit dürfte Michael Fuchs, der seinen Vertrag in Gratkorn noch nicht verlängert hat, derzeit die besten Karten bei den Rotjacken haben. Wobei die Grazer im Fall des Falles sicher zuerst das Gespräch mit Gratkorn-Boss Elmar Fandl suchen wollen. Gut, wie schon vorher gesagt, Schmidt verläßt den Club, was ich sehr schade finde. Dass damit die Chancen von einem meiner Favoriten gestiegen sind, freut mich andererseits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts