Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2003 Ich wechsle im Sommer in Graz meine Wohnung und steige in eine 3-er WG ein, die bereits einen Chello plus Account (so wie ich jetzt) besitzen. Nun würde ich gerne wissen, ob es möglich ist, meine jetzige Chello-E-Mail-Adresse (= Master user) zu behalten bzw. zu übernehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario FC Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2003 ich habe auch eine frage zur chello mail addy. also ich habe chello, meine mutter hat bereits eine chello email addy, ist es möglich noch eine zu bekommen (für mich), wenn ja wie ? wäre euch sehr dankbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2003 Ich wechsle im Sommer in Graz meine Wohnung und steige in eine 3-er WG ein, die bereits einen Chello plus Account (so wie ich jetzt) besitzen. Nun würde ich gerne wissen, ob es möglich ist, meine jetzige Chello-E-Mail-Adresse (= Master user) zu behalten bzw. zu übernehmen. Wird der alte Chellozugang abbestellt?? Wenn nicht, ist es sicher kein Problem, da du ja nur den Usernamen und dein Passwort brauchst und das kannst du übernehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2003 ich habe auch eine frage zur chello mail addy. also ich habe chello, meine mutter hat bereits eine chello email addy, ist es möglich noch eine zu bekommen (für mich), wenn ja wie ? wäre euch sehr dankbar http://subscriber.chello.at/support/Hier gehst du auf Chello Account Service Center und nach Passworteingabe usw. gibt es einen Punkt da kannst du eine alias-Adresse anlegen. Das Unpraktische ist nur, dass die Mails immer in dem Account abgerufen werden dass du mit dem Outlook als erstes öffnest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2003 Ich wechsle im Sommer in Graz meine Wohnung und steige in eine 3-er WG ein, die bereits einen Chello plus Account (so wie ich jetzt) besitzen. Nun würde ich gerne wissen, ob es möglich ist, meine jetzige Chello-E-Mail-Adresse (= Master user) zu behalten bzw. zu übernehmen. Wird der alte Chellozugang abbestellt?? Wenn nicht, ist es sicher kein Problem, da du ja nur den Usernamen und dein Passwort brauchst und das kannst du übernehmen. ja, der alte zugang wird abbestellt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2003 Dann musst Du an chello ein Mail schicken, dass sie die Mailadresse beim neuen Account als Alias adresse einrichten. Habe ich ebenso gemacht, wie ich von meinen Eltern weggezogen bin und mit meiner Freundin nen neuen Account bekommen habe. Per Mail geht eigentlich alles... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2003 Dann musst Du an chello ein Mail schicken, dass sie die Mailadresse beim neuen Account als Alias adresse einrichten. Habe ich ebenso gemacht, wie ich von meinen Eltern weggezogen bin und mit meiner Freundin nen neuen Account bekommen habe. Per Mail geht eigentlich alles... Danke. - Wunderbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts