ORF - Offizielles Rapid Fernsehen?


I Am Atti

Recommended Posts

Fuck Heraldry!

So nun ist es klar du bist mit dem Vorarlberger Oberhauser vewandt, verschwägert oder sein Assistent. :lol:

Auf Ö3 war heute morgen übrigens ein Bericht über die Familie Hoffer, was die Oma Hoffer meint (die natürlich noch nie "in irgendam Oosland wor!"), was die Nachbarn sagen, etc. Und nach dem Bericht wurde in Mikro gequakt "wiiiiiir liiiiiiiieben Oma Hoffffffaaaa!!!".

Man muss nicht Insider sein, um diesen ewig gleichen, vorhersehbaren Müll zu kennen, den dieser Scheißsender täglich produziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Sollte Rapid gegen den übermächtigen Gegner aus Zypern trotz des sensationellen 2:1 Sieges daheim nicht in die nächste Runde kommen, stellt der ORF wohl den Sendebetrieb für die Euro League ein. So nach dem Motto "Ist das Liebkind weg, dann sind wir auch weg!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

Super Konferenz des ORF gestern. Fast hätte man nicht mitbekommen, daß eine zweite Mannschaft auch noch am Werken ist.

Schön langsam reichts mir...

bearbeitet von Paros

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Super Konferenz des ORF gestern. Fast hätte man nicht mitbekommen, daß eine zweite Mannschaft auch noch am Werken ist.

Schön langsam reichts mir...

Obwohl Nicht-Austrianer bin ich gestern heiß gelaufen, da mir diese derart offensichtliche Bevorzugung dieses grünen Drecksvereins richtig am Arsch gegangen ist. Wahrscheinlich spendens ihre GIS-Gebühren den Rapdis und haben deshalb keine Kohle mehr. Wenns nach mir ginge sollten diese Heisln am Küniglberg schon lange pleite sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

und bestimmt gibts eine ganz logische erklärung für das verhalten des orf.

ich weiß nicht, was euch dabei so schwer fällt.

es wird wohl auch mehr mozart als philip glass gespielt. muss jetzt nicht unbedingt besser sein, jedenfalls aber populärer. und überdies tun sie sich aus dem hanappi sicherlich leichter als aus dem leeren serben-stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.