Steffo . Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2007 Do, 17.05.2007, 15:30 Uhr, Gerhard Hanappi StadionIn der 35. Runde der T-Mobile Bundesliga trifft Rapid Wien auf den FC Superfund. Das letzte Spiel dieser beiden Mannschaften im Waldstadion endete 1:0 für Rapid. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: SK Rapid Wien - FC Superfund 1,75 - 3,20 - 3,50 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aufpasser Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2007 Was soll das jetzt werden ?? Wird jetzt auch das ASB vom Kommerz beherrscht und unterwandert, oder was soll das Ganze mit Tipp3 ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2007 Das steht mittlerweile bei jeder Vorbesprechung. Deswegen spiel ich aber auch nicht Tipp3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2007 Schätz amal weil Tipp3 das ASB sponsert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVP1946 F1 World Champion 2010! Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2007 Hauptsache der FC BZÖ verliert. Um so höher um so besser. Oder Nein, hoffentlich gewinnt der FC BZÖ.v Dann rasten die Ultras aus und haun den Sharks hoffentlich ordentlich aufs Maul. Was anderesw haben sich diese Deppen eh ned verdient. Andere ehem. Fans werden sich eh ned nach Wie verirren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2007 Tut mir leid, diesmal halt ich zu Pasch... ich mein Kärnten!!! Rapid muss nicht unbedingt UEFA-Cup spielen! Unnötige Doppelbelastung für grün-weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2007 Unnötige Doppelbelastung für grün-weiß is aber lieb dasd dich so um uns sorgst. für mich als aussenstehender: was is leicht mit den "sharks"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aufpasser Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2007 Erstens, das mit Tipp3 am Angang einer Diskussion ist für mich neu. Und das unsereins auf Kommerz zur Zeit allergisch reagiert ist wohl irgendwie klar. Zum Thema - ich hoffe Rapid stampft die BZÖ-Haider-Kommerz-Truppe in Grund und Boden. Vernichtet sie am Platz und lasst sie depremiert und ohne Punkte heimfahren. Kein UefaCup-Starplatz für diesen Grad-Haider-Kommerz-Verein. Zu den Sharks für Diejenigen die es noch nicht wissen - das ist der Möchtegernfanclub, zu 80% aus Pensionisten bestehend, der sich immer vom Kommerz mitreissen und kaufen lässt. Der auch immer den Vereinsführungen in den Hintern gekrochen ist, nur um am Kuchen mitnaschen zu können wie kleine Schmeissfliegen. Und die mit Sicherheit auch dem BZÖ-orange-Haider-Superfuck-Grad-Kommerzverein nach Kärnten folgen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2007 Erstens, das mit Tipp3 am Angang einer Diskussion ist für mich neu. Und das unsereins auf Kommerz zur Zeit allergisch reagiert ist wohl irgendwie klar. Zum Thema - ich hoffe Rapid stampft die BZÖ-Haider-Kommerz-Truppe in Grund und Boden. Vernichtet sie am Platz und lasst sie depremiert und ohne Punkte heimfahren. Kein UefaCup-Starplatz für diesen Grad-Haider-Kommerz-Verein. Zu den Sharks für Diejenigen die es noch nicht wissen - das ist der Möchtegernfanclub, zu 80% aus Pensionisten bestehend, der sich immer vom Kommerz mitreissen und kaufen lässt. Der auch immer den Vereinsführungen in den Hintern gekrochen ist, nur um am Kuchen mitnaschen zu können wie kleine Schmeissfliegen. Und die mit Sicherheit auch dem BZÖ-orange-Haider-Superfuck-Grad-Kommerzverein nach Kärnten folgen werden. Dein Wunsch, sei der Mannschaft Befehl. Das BZÖ schicken wir morgen mit einer Packung nach Hause, dass dem Schachner den Haider sei Wurzen im Hals stecken bleibt. Wird ziemlich voll werden morge(nicht ausverkauft, da im Gästesektor vielleicht 10 sitzen werden) und eine geile Stimmung. Wir sind gut drauf momentan und vor Tazemeta brauchen wir uns nicht zu fürchten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2007 (bearbeitet) Nur mehr Platz 5 für den FC BZÖ Hier noch ein Foto von der Rapid Tornados Page, hoff das ist ok! bearbeitet 17. Mai 2007 von Berni101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2007 Überaschend viele Kärnten-Fans waren in Wien. Sharks waren mit einem eigenen Bus da. Der einzige Spieler, der sich von ihnen verabschiedet hat, war Chiquinho. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aufpasser Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2007 Oooohhhh jaaaaa - konnte mir ein erleichtertes "YES" nicht verkneifen, als ich hörte das Superfuck verloren hat. In den Zeitungen wurde geschrieben, das es unwahrscheinlich ist, das FC-Grad-Haider-Superfuck einen UefaCup-Startplatz erreichen wird. Dann gleich nochmal ein erleichteretes "YES". Danke Rapid das ihr diesen verkauften Verein aus eurem Stadion gefegt habt. Und übrigens ein super Transparent. Ach ja, jetzt habt ihr auch die Sharks kennen gelernt - diesen Möchtergern-Pensionisten-Fanclub. Das Logo auf dem Transparent ist übrigens vom Energiedrink "Shark" - daher auch der Name, und daher auch die Einstellung sich leicht und gerne kaufen zu lassen - eben ein Kommerzfanclub. :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts