Rapid Wien - FC Pasching

Steffo

Recommended Posts

Do, 17.05.2007, 15:30 Uhr, Gerhard Hanappi Stadion

In der 35. Runde der T-Mobile Bundesliga trifft Rapid Wien auf den FC Superfund. Das letzte Spiel dieser beiden Mannschaften im Waldstadion endete 1:0 für Rapid. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SK Rapid Wien - FC Superfund
1,75 - 3,20 - 3,50

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

F1 World Champion 2010!

Hauptsache der FC BZÖ verliert. Um so höher um so besser.

Oder Nein, hoffentlich gewinnt der FC BZÖ.v Dann rasten die Ultras aus und haun den Sharks hoffentlich ordentlich aufs Maul. Was anderesw haben sich diese Deppen eh ned verdient. Andere ehem. Fans werden sich eh ned nach Wie verirren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Erstens, das mit Tipp3 am Angang einer Diskussion ist für mich neu.

Und das unsereins auf Kommerz zur Zeit allergisch reagiert ist wohl irgendwie klar.

Zum Thema - ich hoffe Rapid stampft die BZÖ-Haider-Kommerz-Truppe in Grund und Boden.

Vernichtet sie am Platz und lasst sie depremiert und ohne Punkte heimfahren.

Kein UefaCup-Starplatz für diesen Grad-Haider-Kommerz-Verein.

Zu den Sharks für Diejenigen die es noch nicht wissen - das ist der Möchtegernfanclub, zu 80% aus Pensionisten bestehend, der sich immer vom Kommerz mitreissen und kaufen lässt.

Der auch immer den Vereinsführungen in den Hintern gekrochen ist, nur um am Kuchen mitnaschen zu können wie kleine Schmeissfliegen.

Und die mit Sicherheit auch dem BZÖ-orange-Haider-Superfuck-Grad-Kommerzverein nach Kärnten folgen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

:clap:

Erstens, das mit Tipp3 am Angang einer Diskussion ist für mich neu.

Und das unsereins auf Kommerz zur Zeit allergisch reagiert ist wohl irgendwie klar.

Zum Thema - ich hoffe Rapid stampft die BZÖ-Haider-Kommerz-Truppe in Grund und Boden.

Vernichtet sie am Platz und lasst sie depremiert und ohne Punkte heimfahren.

Kein UefaCup-Starplatz für diesen Grad-Haider-Kommerz-Verein.

Zu den Sharks für Diejenigen die es noch nicht wissen - das ist der Möchtegernfanclub, zu 80% aus Pensionisten bestehend, der sich immer vom Kommerz mitreissen und kaufen lässt.

Der auch immer den Vereinsführungen in den Hintern gekrochen ist, nur um am Kuchen mitnaschen zu können wie kleine Schmeissfliegen.

Und die mit Sicherheit auch dem BZÖ-orange-Haider-Superfuck-Grad-Kommerzverein nach Kärnten folgen werden.

Dein Wunsch, sei der Mannschaft Befehl. Das BZÖ schicken wir morgen mit einer Packung nach Hause, dass dem Schachner den Haider sei Wurzen im Hals stecken bleibt. Wird ziemlich voll werden morge(nicht ausverkauft, da im Gästesektor vielleicht 10 sitzen werden) und eine geile Stimmung. Wir sind gut drauf momentan und vor Tazemeta brauchen wir uns nicht zu fürchten. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Oooohhhh jaaaaa - konnte mir ein erleichtertes "YES" nicht verkneifen, als ich hörte das Superfuck verloren hat. :clap:

In den Zeitungen wurde geschrieben, das es unwahrscheinlich ist, das FC-Grad-Haider-Superfuck einen UefaCup-Startplatz erreichen wird.

Dann gleich nochmal ein erleichteretes "YES". :clap:

Danke Rapid das ihr diesen verkauften Verein aus eurem Stadion gefegt habt. :clap:

Und übrigens ein super Transparent. :clap:

Ach ja, jetzt habt ihr auch die Sharks kennen gelernt - diesen Möchtergern-Pensionisten-Fanclub.

Das Logo auf dem Transparent ist übrigens vom Energiedrink "Shark" - daher auch der Name, und daher auch die Einstellung sich leicht und gerne kaufen zu lassen - eben ein Kommerzfanclub. :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag