Mozartstädtler91 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2007 Gibts gegen die Schotten endlich einen Lichtblick? Oder gibts wieder eine Niederlage?? Was glaubt ihr? Wann?: 30. Mai 20.30 Wo?: Hanappi Stadion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2007 Wird ein interessantes Spiel werden. Noch interessanter wird jedoch, wer einberufen wird. Die Zeit der Einberufungen zum Ausprobieren gehen dem Ende zu, wer also jetzt nicht einberufen wird hat es sehr schwer noch ins Team für die EM zu rutschen (ich spreche jetzt von Team-Neulingen). Sollte Korkmaz fit werden wird er wohl von Hickersberger einberufen werden, damit gäbe es auch wieder ernsthafte Konkurrenz auf der linken Seite, das kann Leitgeb nicht schaden. Fuchs wird ja vermutlich weiterhin als LV eingesetzt vom Teamchef. Ansonsten fällt mir jedoch niemand ein, der zum ertsen Mal einberufen werden könnte. Wie denkt ihr darüber? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußballwisser Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2007 Wird sicher ein interessantes Spiel wie oben schon angesprochen sollte die Zeit des ausprobierns von Spielern schon bald zu Ende gehen. Korkmaz wird man wohl, sofern er fit ist, einberufen. Auch über eine Einberufung von Hoffer würde mich nicht überraschen, vor allem weil Stürmer im Moment Mangelware sind und Hicke viel von Hoffer hält. Bis wann weiß man eigentlich, ob Pogatetz Sperre reduziert wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2007 Auch über eine Einberufung von Hoffer würde mich nicht überraschen, vor allem weil Stürmer im Moment Mangelware sind und Hicke viel von Hoffer hält. Hoffer ist Rapidler und hat in einem Match zwei Tore erzielt. Daher wird er gegen Schottland von Beginn an auflaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2007 (bearbeitet) Ansonsten fällt mir jedoch niemand ein, der zum ertsen Mal einberufen werden könnte. Wie denkt ihr darüber? bin schon sehr gespannt. aufgrund von diversen verletzungen sind da wahrscheinlich einige kandidaten nicht dabei, die ich gerne gesehen hätte (eder, korkmaz). prager sitzt derzeit auch leider nur auf der bank, wird aber sicher dabei sein. mein derzeitiger teamkader (forza spekulation) - würde so aussehen. tor: macho, manninger, payer (wird ja ein spiel fix bestreiten) abwehr: ibertsberger, standfest, hiden, stranzl, katzer, gercaliu in der iv fehlen die alternativen: eder, feldhofer sind verletzt - schiemer schon länger gesperrt und verletzt (?) und pogatetz aus den bekannten gründen. somit haben wir eigentlich nur 2 iv´s. mögliche alternativen: patocka und majstorovic, der ja schon im camp dabei war. mittelfeld: ivanschitz, leitgeb, prager, aufhauser, weissenberger, kavlak, junuzovic, fuchs, atan, mörz angriff linz interessant wird sein, wer im sturm dabei sein wird, denn bis auf linz spielt eigentlich keiner regelmäßig. aka meist nur auf der bank, keine ahnung wieso? kuljic - eh schon wissen janko - dauerverletzt mal sehen, hoffer wird man vl. ausprobieren, haas wird dabei sein....man darf gespannt sein. aufstellen würde ich so, man beachte, dass payer fix spielen wird Payer Standfest - Stranzl - Hiden - Katzer Aufhauser - Prager Atan - Leitgeb - Ivanschitz Linz bearbeitet 15. Mai 2007 von Gast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2007 Hoffer ist Rapidler und hat in einem Match zwei Tore erzielt. Daher wird er gegen Schottland von Beginn an auflaufen. Dies ist genau richtig . Es war für dich sicherlich lange Zeit schwierig, diesen österreichischen Weg zu akzeptieren. Aber mit diesen Zeilen scheinst du über das Gröbste hinweg zu sein und es wird für dich einfacher werden, den heimischen Fußball nervenschonend zu verfolgen. Da müssen wir alle durch... Rapid für Österreich!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2007 Laut den letzten Informationen über Prager und Stranzl von Sport1.at sind beide verletzt und haben daher im letzten Spiel nicht gespielt. Macht die russische Liga eine Pause zu den beiden Terminen überhaupt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2007 Dies ist genau richtig . Es war für dich sicherlich lange Zeit schwierig, diesen österreichischen Weg zu akzeptieren. Aber mit diesen Zeilen scheinst du über das Gröbste hinweg zu sein und es wird für dich einfacher werden, den heimischen Fußball nervenschonend zu verfolgen. Da müssen wir alle durch... Rapid für Österreich!!! Wenn du ironisch, sarkastisch oder komisch klingen wolltest, dann hattest du keinen Erfolg. Viel Spaß weiterhin in deiner Welt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2007 Übrigens würde ich mir wünschen, dass gegen Schottland und Paraguay dieselben Spieler beginnen (Ausnahme Tormann), sofern die Leistung gegen die Schotten passt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2007 Macht die russische Liga eine Pause zu den beiden Terminen überhaupt? sind das nicht offizielle fifa-termine? ich glaube schon! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitch2712 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2007 Payer Standfest - Stranzl - Hiden - Katzer Aufhauser - Prager Atan - Leitgeb - Ivanschitz Linz Die Aufstellung gefällt mir sehr gut. Wenns mit den Stürmern nicht so läuft im Moment, sollte man wirklich mal über eine andere Variante nachdenken, zumal Atan und Ivanschitz dann hängende Spitzen sind. Meine favorisierte Startformation: Macho Standfest - Stranzl - Hiden - Gercaliu (spielt z.Z. sehr gut) Aufhauser - J.Säumel Atan(Juno) - Ivanschitz - Leitgeb(Fuchs) Linz Bals könnten dann mit Korkmaz, Harnik, Kavlak, Arnautovic, Idirizaj, Prödl u.a. noch junge, aufstrebende Spieler kommen, die den Alten ein bisschen Druck machen. Man darf nur nicht vergessen, dass ein bisschen Routine immer wichtig ist... Also: Die Mischung machts und ich wünsche mir so sehr, dass die bis zur EM gefunden wird!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitch2712 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2007 Vielleicht beruft er auch den Mössner ein??? wenn der heute wieder treffen sollte, ist alles möglich... Linz, Kuljic, Haas, Junuzovic, Hoffer.... soviele Optionen gibts nicht!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2007 Wenn du ironisch, sarkastisch oder komisch klingen wolltest, dann hattest du keinen Erfolg. Viel Spaß weiterhin in deiner Welt. Das ist schade, dass mir dies nicht gelungen ist. Dass ich diesen Blödsinn geschrieben habe liegt daran, dass mir das Gejammere rund um die Bevorzugung von Rapid etwas (gelinde gesagt) auf den Geist geht. Und etlichen Spaß habe ich in meiner Welt, da braucht sich das Internet keine Sorgen zu machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2007 Ich würde mit 4-5-1 spielen und mit Leitgeb als offensiver MF-Spieler... Im Sturm fehlt uns zur Zeit ein richtiger Goalketter und im mittelfeld hätten wir glaub ich viele gute ( und junge ) Alternativen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konsl Anfänger Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2007 Liebster Fußballgott... eile zu Hilfe... rasch, händeringend danach zu flehen scheint das Gebot der Stunde zu sein... wenn da nun schon ernsthaft so Leute wie "Harnik" (wer?), Patocka, ... oder gar HOFFER als Kandidaten für das Nationalteam auf's Tapet gebracht werden... das ist ja furchtbar! Übrigens ist es meines Erachtens nach völlig sinnlos, ein Jahr vor einer Heim-EM noch irgendwie mit Gewalt junge, hoffnungsvolle Talente ins Team eingliedern zu wollen... (vor allem natürlich, wenn man bedenkt, daß im österreichischen Fußballjargon die Bezeichnung "Talent" ohnehin für alles verwendet wird, was unter 25 ist, ungefähr zwei Beine hat und die Abseitsregel kennt... aber sei's drum). Die Besten müssen ab nun spielen, und das Kriterium "ist jung" soll in den Bereich der Irrelevanz verschoben werden; die Verlängerung des nun auch schon Jahre währenden Projekts "Neuaufbau" mit Nachwuchskickern kann man auf die Zeit nach der EM verlegen, wo wir uns mit den damit zwangsläufig einhergehenden (zumindest anfänglich) miserablen Ergebnissen nicht ganz zum Kuckuck machen. So seh ich das. (PS Ich sollte vielleicht wirklich hinzufügen, daß sich meine Bemerkungen nicht gegen die Personen richten, die hier Vorschläge gemacht haben... welche ich allerdings dennoch nur als Ausdruck tiefer Verzweiflung werten kann... wenn einen schon zwei von mindestens vier zu schießenden Toren gegen die sicherlich nicht in den Verdacht übermäßiger Klasse kommende GAK-Abwehr für das Nationalteam qualifizieren sollen, dann scheint für ebenjenes ja wirklich sämtlicher Hopfen sowie Malz verloren zu sein... aber nun gut) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts