Geht Trap?

Recommended Posts

House-Junky

Trapattoni nach Lyon?

Ein Gerücht jagt in Salzburg im Moment das andere. Nachdem Lothar Matthäus und auch Oliver Kreuzer bekannt gegeben haben, in Salzburg zu bleiben, wirbt nun Lyon um Giovanni Trapattoni.

Vor knapp einem Jahr wurde Giovanni Trapattoni in Salzburg als neuer Chefcoach präsentiert. Er sollte die Salzburger in einen internationalen Bewerb führen und den Meistertitel nach Salzburg holen. Auch wenn Trapattoni „nur“ Letzteres erreichte, kann der italienische Mister auf eine erfolgreiche Saison zurückblicken. Es war sein insgesamt 22 Titel als Trainer.

Trapattoni würde Angebot reizen

Nach nur einem Jahr könnte das Engagement des erfolgreichsten Vereinstrainers der Welt in Salzburg aber wieder zu Ende sein. Nach Angaben der italienischen La Gazzetta dello Sport steht „Trap“ auf der Wunschliste von Frankreichs Serienmeister Olympique Lyon. „Ich habe viele Angebote, aber keines hat mich bislang interessiert“, wird Trapattoni auf in der Gazzetta dello Sport zitiert. „Das Angebot aus Marseille würde mich aber schon ansprechen.

Trapattoni bereits Kontakt mit Aulas

Trapattoni soll bereits Kontakt mit dem Präsidenten von Olympique Lyon Jean Michel Aulas gehabt haben, um Gerard Houllier zu ersetzen. Houllier wird derweil mit Dynamo Kiew in Verbindung gebracht.

http://www.sportnet.at/channel.aspx?cid=45...aa-350db4df29e0

und noch der link zur französischen quelle

http://www.morefoot.com/actualite-6672.html

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Nach Angaben der italienischen La Gazzetta dello Sport steht „Trap“ auf der Wunschliste von Frankreichs Serienmeister Olympique Lyon. „Ich habe viele Angebote, aber keines hat mich bislang interessiert“, wird Trapattoni auf in der Gazzetta dello Sport zitiert. „Das Angebot aus Marseille würde mich aber schon ansprechen.

:love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

erinnert irgendwie an den sager: "ob mailand oder rom, egal, hauptsache spanien". welcher germane sagte das?

andi möller war das und der spruch war "mailand oder madrid hauptsache italien" :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Good, old Stadion Lehen

Hmm. Jünger wird Trap auch nicht mehr. Wenn er nochmal ganz Großes bewegen will, dann ist das mit dem französischen Meisterteam sicher einfacher, als mit dem österreichischen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Hmm. Jünger wird Trap auch nicht mehr. Wenn er nochmal ganz Großes bewegen will, dann ist das mit dem französischen Meisterteam sicher einfacher, als mit dem österreichischen.

Er will es aber nit leichter, er sucht die Herausforderung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Liest das niemand Korrektur bei denen? Ist schon klassischer Fehler, kann scho passieren, dass man mal die beiden Olympique-Teams verwechselt. ;)

Lyon wäre für Trap sehr interessant, in Frankreich hat er ja noch nie trainert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

wieso sollte der itaka seine 8 millionen euro im jahr einfach so aufgeben?

lyon kann das sicher nicht bezahlen.

erstens wär ich mir da nicht so sicher und zweitens, selbst wenn es so wäre: hätte ich die wahl zwischen red bull und 8mio und lyon und vielleicht "nur" 5-6 mio, würde es mir am trapper toni seiner stelle auch nicht schwer fallen.

wenn der eines in seinem leben wohl nicht mehr dringend braucht, dann ist das geld und die möglichkeit, das team schlechthin in frankreich zu trainieren, hast du auch nicht alle tage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten