Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2003 (bearbeitet) Hallo! Möchte jetzt auf keinen Fall spammen, mich interessierts einfach was Ihr darüber denkt, wenn ihr so etwas lesen müsst??? bearbeitet 23. Juni 2003 von ChristianS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2003 naja, vielleicht steigt er ja dann als Sponsor von Blau-Weiß ein..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2003 So lange er nur sponsort soll es mir recht sein! - Gegen Sponsoren habe ich nix, so lange sie nicht (wie bei Sturm) beteiligt sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2003 Die VOEST wirds wahrscheinlich nicht mehr lang geben. ÖIAG-Vorstände und Magna-Manager sollen schon streng vertraulich unter dem Codenamen "Minerva" verhandeln. Das "M" steht für Magna, das "-va" für VoestAlpine... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2003 "Ausverkauf Österreich".... Ist Stronach (geb. Strohsack) nicht Österreicher? Also nicht, daß ihn mir das sympathischer machen würde.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2003 seit wann hat denn die voest was mit blauweiss zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2003 Dies hat überhaupt nix mit dem Fußball zutun, und schon gar nicht mit Blau-Weiss Linz! Bitte verschieben! Politik oder was weiss ich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2003 gigi, es hat indirekt eben schon was mit blau-weiss zu tun. DU hast nichts mit blau-weiss zu tun, also kannst du gar nichts über irgendwelche hintergründe wissen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2003 Indirekt weil ihr Vöstler seids bzw. weil BW Linz wie der FC Kärnten aus einem anderen Verein entstanden ist, oder? Jedenfalls so wie das Thema eröffnet wurde, gehört es ins Beisl. Ich sehe es nicht als Abverkauf Österreichs, denn Stronach ist ein Österreicher und wenn er die Voest kauft, dann ist es allemal besser als wenn es irgendein Piefke aufkauft und in Österreich schließt, damit man in der Tschechei eine neue Produktionsstätte errichten kann, weil dort die Arbeiter billiger sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2003 Wie Pyro richtig sagt, geht es hier NUR um die Firma Voest und in keinster Weise um Fußball! Nur weil es der böse Stronach ist, der ja alles so falsch macht, ist es noch lang kein Fußballthema. Bei der Austria hats ja auch keinen interessiert, als Austria Tabak verkauft wurde, weils eben nix mit Fußball zutun hat. Das die meisten Blau-Weiss Fans früher Fans des FC Linz waren, ist mir jedoch klar. DU hast nichts mit blau-weiss zu tunRapidler haben auch nix mit der Austria zu tun (und umgekehrt), trotzdem diskutieren sie mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2003 (bearbeitet) Es gibt aber noch genug Blau-Weisse die mit Wehmut mit dem Bus durch das alte Werks-Gelände fahren - und der Lautsprecher verkündet: Bus bleibt nur für VOEST-Mitarbeiter stehen. Und dann noch der Werkssport-Platz, der langsam aber doch verkümmert. Die VOEST hat viel mehr mit diesem Verein zu tun als was manche Austrianer, LASKLler oder sonstige denken - so schauts aus!!! 100% gegen Minerva - pro VÖEST Der Sportklub und der SKV bearbeitet 23. Juni 2003 von ChristianS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueManiac Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2003 Es gibt aber noch genug Blau-Weisse die mit Wehmut mit dem Bus durch das alte Werks-Gelände fahren - und der Lautsprecher verkündet: Bus bleibt nur für VOEST-Mitarbeiter stehen. Und dann noch der Werkssport-Platz, der langsam aber doch verkümmert. Die VOEST hat viel mehr mit diesem Verein zu tun als was manche Austrianer, LASKLler oder sonstige denken - so schauts aus!!! 100% gegen Minerva - pro VÖEST Der Sportklub und der SKV dem ist nichts hinzuzufügen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2003 Es gibt aber noch genug Blau-Weisse die mit Wehmut mit dem Bus durch das alte Werks-Gelände fahren - und der Lautsprecher verkündet: Bus bleibt nur für VOEST-Mitarbeiter stehen. Und dann noch der Werkssport-Platz, der langsam aber doch verkümmert. Die VOEST hat viel mehr mit diesem Verein zu tun als was manche Austrianer, LASKLler oder sonstige denken - so schauts aus!!! 100% gegen Minerva - pro VÖEST Der Sportklub und der SKV dem ist nichts hinzuzufügen! Es lebe der SKV! VOEST muss VOEST bleiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shoplifter Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2003 dem könnte man zb. noch hinzufügen das der fc bw linz nach wie vor auf dem werkssportgelände in der vöest trainiert. das ist auch eine art sponsoring unser team dort gratis trainieren zu lassen. auch sämtliche trainingsutensilien der mannschaft werden in der vöest aufbewahrt und der spielerbus zu den auswärtsspielen fahrt auch immer in der vöest weg. aber sei es wie es sei. das thema mit stronach und vöest ist soweiso schon gegessen wie man gehört hat. und was generell stronach und fußball betrifft kann ich nur sagen das ich heilfroh bin mit dem so rein gar nichts zu tun zu haben. nichtmal geschenkt würd ich geld von dieser person annehmen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2003 @gigi und pyro es geht hier vielmehr darum, das geld vom werk an blau-weiss nur deshaln nicht fließt, weil die werksführung vor jahren mal beschlossen hat, kein geld mehr in den fussball zu stecken. sollte es jetzt zu einer ablöse kommen, und ein bekannt"fussballverrückter" das sagen in der vöest übernehmen, wäre es ja durchaus möglich das das werk wieder in den fussball einsteigt... DAS war es, was mich dazu verleitete, das thema hier im BW-channel als nicht ganz so verfehlt zu sehen... darum auch der einwurf gigi, du siehst die hintergründe nicht, natürlich können hier gerne andere auch diskutieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts