SK Rapid Wien - FC Superfund


Rapidler_91

Recommended Posts

madness reigns

ja den hab ich da auch stehen :D

also von drücken hab ich nicht viel gesehen, bin aber sehr unkonzentriert...

das spiel scheint nur in der hälfte der austria stattzufinden und ein paar (kleinere) chancen für ried waren schon dabei.

1:0 für sturm.

bearbeitet von mountainking

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

das spiel scheint nur in der hälfte der austria stattzufinden und ein paar (kleinere) chancen für ried waren schon dabei.

naja, gefährliches hab ich nicht gesehen, ihr schiesst eher (wenns nach dem spielverlauf geht) noch das 4-0 als wir dass 1-0 bekommen...

für österreich sicherlich besser wenn ihr es in den uefa cup schafft wenn ihr so weiterspielt nächstes jahr, für mein persönliches wohlbefinden wohl eher weniger :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

madness reigns

für österreich sicherlich besser wenn ihr es in den uefa cup schafft wenn ihr so weiterspielt nächstes jahr, für mein persönliches wohlbefinden wohl eher weniger :)

mein wohlbefinden ist heute schon ein wenig gestört: muss ja zur austria helfen... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für österreich sicherlich besser wenn ihr es in den uefa cup schafft wenn ihr so weiterspielt nächstes jahr, für mein persönliches wohlbefinden wohl eher weniger

Für Österreich und unsere 5-Jahres Wertung (für die die Austria die meisten Punkte gesammelt hat) wären am besten:

Salzburg

Austria

Rapid

Kärnten

UI-Cup: Mattersburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

naja, gefährliches hab ich nicht gesehen, ihr schiesst eher (wenns nach dem spielverlauf geht) noch das 4-0 als wir dass 1-0 bekommen...

für österreich sicherlich besser wenn ihr es in den uefa cup schafft wenn ihr so weiterspielt nächstes jahr, für mein persönliches wohlbefinden wohl eher weniger :)

Bin ich voll deiner Meinung, wenn wir so weiterspielen, die Form so halten können, dann ist auch im UEFA Cup etwas drin. Außnahmsweise drück ich heut der Magna Austria auch mal die Daumen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.