pentomer_200ml Amateur Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2003 Mit Samareh und Akagündüz wäre Rapid mM nach eine Top 3 Platzierung hinter Austria zuzutrauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2003 Denke nicht dass beide kommen aber wenn wärs schon genial: Payer Hiden I - Hiden II - Feldhofer - Jazic Martinez - Hofmann - Ivanschitz Samareh Wallner - Akagündüz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pentomer_200ml Amateur Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2003 (bearbeitet) Vielleicht ein kongenialer junger Sturmpartner für Wallner (Quelle westtribühne.at): Ein verlockendes Angebot erhielt Rapid aus München: Bayern offeriert Zvjezdan Misimovic, 21, mit einem Leihvertrag für zwei Jahre. Der serbische Offensivspieler debütierte in der letzten Saison bei den Profis, er erzielte in 28 Partien bei den Amateuren an der Seite des Österreichers Ralph Hasenhüttl acht Tore. In der vorletzten Saison hatte Misimovic noch gemeinsam mit Neo-Rapid-Kapitän Steffen Hofmann gespielt. bearbeitet 30. Juni 2003 von pentomer_200ml 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2003 fehlt da nicht "...offeriert Rapid..." sonst ergibt des keinen sinn irgendwie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2003 hm, na da soll der steffen dem hicke was über ihn erzählen, der kennt ihn sicherlich am besten von allen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2003 mit Neo-Rapid-Kapitän Steffen Hofmann hö?? hab ich was verpasst?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2003 mit Neo-Rapid-Kapitän Steffen Hofmannhö?? hab ich was verpasst?? schaut so aus im letzten testspiel war er captain 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2003 mit Neo-Rapid-Kapitän Steffen Hofmannhö?? hab ich was verpasst?? schaut so aus im letzten testspiel war er captain achsoooooooooo. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2003 Hm eine Frage jetzt wie schauts jetzt aus kommt Samereh oder doch nicht das Thema geht in letzter Zeit wieder ziemlich unter würde mich nur intressieren weil man jetzt nicht mehr viel hört von Samereh und Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts