chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2007 (bearbeitet) Höchstwahrscheinlich das neue Trikot des FC Barcelona: Genauer: Gefällt sehr gut. Wieder keine unnötigen zu gewagten Experimente und das Camp-Nou-Jubiläum einzubeziehen ist auch eine geniale Idee. Auswärtstrikot soll angeblich in die Richtung Türkis/Blau gehen. bearbeitet 29. Mai 2007 von chinomoreno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2007 Sehr schönes neues Barca-Dress! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2007 barca dress ist sehr schön, werd ich mir wohl wieder mal zulegen. die real dressen sind nur hässlich (wie alle neuen adidas dressen) die jubiläumsdress von betis kann auch einiges 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2007 die sind ja nu ned offiziell dann wundert ma sich, dass alle großen Vereine/Verbände zu Nike wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2007 (bearbeitet) ... Gefällt sehr gut. Wieder keine unnötigen zu gewagten Experimente und das Camp-Nou-Jubiläum einzubeziehen ist auch eine geniale Idee. Auswärtstrikot soll angeblich in die Richtung Türkis/Blau gehen. Auch wieder etwas schmalere Streifen, gefällt. Traum wären jetzt noch rote Hosen dazu, wie im Vorjahr Mit den türkis-blauen meintest du dieses? Vl. das dritte Shirt: Coole Fotomontage: Wär als 3. Trikot auch sehr edel bearbeitet 29. Mai 2007 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_chile ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2007 erst neongelb, dann orange, jetzt hellblau ist mal was anderes, mir haben ja diese gelben ganz gut gefallen... das neue trikot schaut wieder besser aus, die camp nou geschichte auch sehr schön miteingebaut. wär wieder mal zeit für ein neues barca shirt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2007 (bearbeitet) Traum wären jetzt noch rote Hosen dazu, wie im Vorjahr Obwohl man sich nach einer Weile an sie gewöhnen konnte, bitte diesmal nicht. Mit den türkis-blauen meintest du dieses? Keine Ahnung wie es genau aussehen wird. Hab nur vor einigen Monaten einmal auf einer Fansite gelesen, dass es türkis oder blau sein wird. Wenn es so aussieht wie diese Montage, hätte ich nichts dagegen. Als drittes Trikot wird wahrscheinlich wieder das Auswärtstrikot der heurigen Saison fungieren. bearbeitet 29. Mai 2007 von chinomoreno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2007 Auch wieder etwas schmalere Streifen, gefällt. Traum wären jetzt noch rote Hosen dazu, wie im Vorjahr Mit den türkis-blauen meintest du dieses? Sieht nicht schlecht aus! Wenn man die Streifen beim Ärmelrand weg lassen würde wärs noch besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2007 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2007 Sehen geil aus aber wird nicht bwin der neue Trikotsponsor von Real Madrid?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2007 Doch, musst es gibt aber noch keine Fotos mit dem bwin Logo. Finde sie nicht schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2007 Sehen geil aus aber wird nicht bwin der neue Trikotsponsor von Real Madrid?? die trikot's sähen geil aus, aber jede bwin-Million macht den andren Sponsor shcööööner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2007 Das schwarze Auswärtstrikot muss ich mir umbedingt holen Wollte schon das von 06/07 aber es gibt auf Subsidesport kein Roberto Carlos in L, XL ist mir zu groß. Kennt ihr andere große Trikotseiten?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2007 subside missat die beste sen, schon mald a bestellt? ich hol ma Home 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2007 paraguay hat ja heute schon mit den neuen adidas-dressen gespielt. die hosen, die die anhatten, waren aber andere als die hier bei den real-dressen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts