Katzen

mazunte

Recommended Posts

V.I.P.

Ich hab gerade herausgefunden wie man eine Katze hypnotisiert.

Sie liegt auf meinem Bauch und verfolgt den Pfeil von der Maus der auf dem Laptop Bildschirm herum wandert.

Ich werd ihr mal ein Video von Mäusen vorspieln, hoffentlich bleibt der Laptop heil.

Negativ!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

So, nachdem mein Bruno am Montag seinen ersten Geburtstag feiert, hier mal ein Update wie er sich entwickelt hat :-)

was bitte machst du, damit die miez hinter u net auf der tastatur liegt??? wenn das meiner könnt =)

bearbeitet von gfresh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Lol, einfach mitgefahren oder wie? :D

du wirst lachen die kleine versteckt sich immer wenn gewitter ist und normal weiss ich auch wo! tja und ich habe sie eine stunde lang nicht gefunden!!

das foto zeigt warum :laugh:

bearbeitet von Capo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hosenscheisser sind ja wirklich alle aber so g'schaftig sein :smoke:

stimmt ernstl und ich such wie ein trottl die kleine und hatte schon angst das sie weg ist...... und dann sowas :happy: :happy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stimmt ernstl und ich such wie ein trottl die kleine und hatte schon angst das sie weg ist...... und dann sowas :happy: :happy:

Ich kenn das! Am lustigsten is ja wenns dir noch dazu dabei zuschauen & in der Nähe sitzen :betrunken:

Dich dann noch deppad anschauen, so quasi wos is denn wos is denn, bin jo eh da :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich kenn das! Am lustigsten is ja wenns dir noch dazu dabei zuschauen & in der Nähe sitzen :betrunken:

Dich dann noch deppad anschauen, so quasi wos is denn wos is denn, bin jo eh da :D

bin davon überzeugt das sie das gemacht hat!!

Hätte ich ned zuvälligerweise einen stift braucht würde ich jetzt noch suchen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

kastrieren lässt man sie erst wenn sie geschlechtsreif werden, also nach frühestens 9 monaten oder so.

Also frühestens nach 9 Monaten ist definitiv zu spät. Es gibt Rassen, die können schon mit 4 Monaten Junge kriegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag