dialsquare clock is ticking Beitrag melden Geschrieben 4. August 2011 Hab grad Fotos mit der Webcam gmacht. Sie wird müde Und Zeit für eine Katzenwäsche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. August 2011 Ich hab gerade herausgefunden wie man eine Katze hypnotisiert. Sie liegt auf meinem Bauch und verfolgt den Pfeil von der Maus der auf dem Laptop Bildschirm herum wandert. Ich werd ihr mal ein Video von Mäusen vorspieln, hoffentlich bleibt der Laptop heil. Negativ!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 6. August 2011 So, nachdem mein Bruno am Montag seinen ersten Geburtstag feiert, hier mal ein Update wie er sich entwickelt hat :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. August 2011 (bearbeitet) So, nachdem mein Bruno am Montag seinen ersten Geburtstag feiert, hier mal ein Update wie er sich entwickelt hat :-) was bitte machst du, damit die miez hinter u net auf der tastatur liegt??? wenn das meiner könnt bearbeitet 6. August 2011 von gfresh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 6. August 2011 was bitte machst du, damit die miez hinter u net auf der tastatur liegt??? wenn das meiner könnt Erziehung, meiner traut sich nicht mal auf den Tisch ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. August 2011 No Comment :facepalm: :love: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 7. August 2011 Lol, einfach mitgefahren oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. August 2011 (bearbeitet) Lol, einfach mitgefahren oder wie? du wirst lachen die kleine versteckt sich immer wenn gewitter ist und normal weiss ich auch wo! tja und ich habe sie eine stunde lang nicht gefunden!! das foto zeigt warum bearbeitet 7. August 2011 von Capo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 7. August 2011 Hosenscheisser sind ja wirklich alle aber so g'schaftig sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. August 2011 Hosenscheisser sind ja wirklich alle aber so g'schaftig sein stimmt ernstl und ich such wie ein trottl die kleine und hatte schon angst das sie weg ist...... und dann sowas :happy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 7. August 2011 stimmt ernstl und ich such wie ein trottl die kleine und hatte schon angst das sie weg ist...... und dann sowas :happy: Ich kenn das! Am lustigsten is ja wenns dir noch dazu dabei zuschauen & in der Nähe sitzen Dich dann noch deppad anschauen, so quasi wos is denn wos is denn, bin jo eh da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. August 2011 Ich kenn das! Am lustigsten is ja wenns dir noch dazu dabei zuschauen & in der Nähe sitzen Dich dann noch deppad anschauen, so quasi wos is denn wos is denn, bin jo eh da bin davon überzeugt das sie das gemacht hat!! Hätte ich ned zuvälligerweise einen stift braucht würde ich jetzt noch suchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 7. August 2011 was bitte machst du, damit die miez hinter u net auf der tastatur liegt??? wenn das meiner könnt Ach auf der Tastatur spaziert er nur gerne herum, liegen tut er lieber dahinter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 7. August 2011 @ MAZUNTE irgendwas hat deinen kleinen heute sehr fasziniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 7. August 2011 kastrieren lässt man sie erst wenn sie geschlechtsreif werden, also nach frühestens 9 monaten oder so. Also frühestens nach 9 Monaten ist definitiv zu spät. Es gibt Rassen, die können schon mit 4 Monaten Junge kriegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts