Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. August 2011 Mein Lausebube. :love: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 24. August 2011 Moii is der liab der Schlingel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 24. August 2011 Zwei G'fraster beim aufpassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 24. August 2011 Zwei G'fraster beim aufpassen oh gott diese große + kleine katzen bilder sind einfach zu süß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 24. August 2011 oh gott diese große + kleine katzen bilder sind einfach zu süß Der kleine Rudi teufelt gerade durch die Wohnung & redet wie ein Wasserfall Das unser 'großer' ihn gleich so ins Herz geschlossen hat, zeigt von einem guten Charakter! In der Früh gehens uns schwer am Popovics Des nur nebenbei, hehe > Super sinds miteinand! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 24. August 2011 ich glaub das ist wegen der fellfarbe darum verstehen sie sich so gut aber echt cool das deine und auch in capo seine so ein liebes team gworden sind,... heute holt stepDown baby nr. 3 von meiner schwester ab ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. August 2011 ein freund hat sich eine 2. maine coon gekauft. seine 1. maine coon (knappe 10 kilo ) war total eingeschnappt und hat die kleine die ganze zeit angefaucht, aber schön langsam wirds was so schaut der brummer aus: von der kleinen hab ich leider kein foto.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 24. August 2011 ein freund hat sich eine 2. maine coon gekauft. herrlich, diese riesendinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 24. August 2011 ich glaub das ist wegen der fellfarbe darum verstehen sie sich so gut aber echt cool das deine und auch in capo seine so ein liebes team gworden sind,... heute holt stepDown baby nr. 3 von meiner schwester ab ^^ So ist des!! @Stepdown: ein freund hat sich eine 2. maine coon gekauft. seine 1. maine coon (knappe 10 kilo ) war total eingeschnappt und hat die kleine die ganze zeit angefaucht, aber schön langsam wirds was so schaut der brummer aus: von der kleinen hab ich leider kein foto.... Na servas!! Braucht man da eine Leine auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. August 2011 Na servas!! Braucht man da eine Leine auch? nö nur einen fetten fressnapf und einen atemschutz wenn man aufs heisl geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. August 2011 (bearbeitet) unser lauser bearbeitet 24. August 2011 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 24. August 2011 Braucht man da eine Leine auch? eine kollegin von mir hat auch diese rasse. sie wohnt am land mit besitzeigenem wald - von dort holt sich die katze ihr futter. einmal is sie ANGEBLICH mit einem dachs in der pappn heimkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 24. August 2011 eine kollegin von mir hat auch diese rasse. sie wohnt am land mit besitzeigenem wald - von dort holt sich die katze ihr futter. einmal is sie ANGEBLICH mit einem dachs in der pappn heimkommen. Unglaublich Am Tag darauf hat sie ein Rudel Wölfe erlegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. August 2011 eine kollegin von mir hat auch diese rasse. sie wohnt am land mit besitzeigenem wald - von dort holt sich die katze ihr futter. einmal is sie ANGEBLICH mit einem dachs in der pappn heimkommen. gschichtl fetzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 24. August 2011 unser lauser Unglaublich Am Tag darauf hat sie ein Rudel Wölfe erlegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts