mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2011 (bearbeitet) letztens hatte meine mum ein total abartiges erlebnis mit einer unserer katzen, zumindest glaubte sie, es wäre eine unserer katzen. unsere katzen schlafen für gewöhnlich in der nacht fast immer im haus. spät am abend versucht sie ihre lieblingskatze (nina, schwarz wie die nacht) also reinzurufen. auf einmal sieht sie mitten auf der straße eine schwarze katze liegen, die ihr verwirrt zu sein scheint und offensichtlich nicht gscheit gehen konnte, schwach auf den beinen, ja regelrecht dahintorkelte und auch ein wenig unfreundlich zur mutter war. die mutter dachte, dass sie möglicherweise von einem auto angefahren wurde und rief am nächsten tag den tierarzt zu sich, der die katze dann auch untersuchte und ihr eine spritze gab. meine vermutung war dass die katze leichte vergiftungserscheinungen haben könnte oder gar von der tollwut befallen sei (ich war nicht zuhause, bekam das alles am telefon geschildert). die katze blieb am tag vorsichtshalber mal im haus drin (mutter hatte angst um sie), obwohl der arzt meinte dass es kein problem sei sie rauszulassen. untertags aber kam plötzlich nina vorbei und miaute mutter freundlich an. die andere schwarze katze war noch immer im haus. es hat sich sich nämlich herausgestellt, dass wir eine doppelgängerin unserer katze medizinisch versorgt haben bzw. uns um eine fremde katze gesorgt haben. mal was von meinen 2 scheißern. jetzt sind's ja schon fast 3 jahre alt: bearbeitet 21. Juli 2011 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2011 Liab sans Eine oarge Geschichte Renne!! Schätze aber dass sich alles zum guten wenden wird, Katzen vergessen nicht so einfach Was macht ihr denn jetzt mit der Dame? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2011 (bearbeitet) dass wir eine doppelgängerin unserer katze medizinisch versorgt haben bzw. uns um eine fremde katze gesorgt haben. Habt ihr die fremde Katze trotzdem behalten Wenns schon mal da is bearbeitet 22. Juli 2011 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2011 (bearbeitet) Liab sans Eine oarge Geschichte Renne!! Schätze aber dass sich alles zum guten wenden wird, Katzen vergessen nicht so einfach Was macht ihr denn jetzt mit der Dame? Habt ihr die fremde Katze trotzdem behalten Wenns schon mal da is die mutter hat's rausgelassen und zu ihr gesagt: "geh weg, du ghörst nicht zu uns." aber so wirklich weggehen wollt's eh nicht. mal schaun, ob sie sich da jetzt nicht eine neue katze angefüttert hat. vor 1-2 jahren hatten wir da schon mal einen grau-braunen streunerkater. der war aber irgendwann dann mal tot. entweder is er angefahren worden oder an auszehrung/krankheiten oder an einer kombination von beidem gestorben. der nächste streuner der mir übern weg läuft kommt gleich ins tierheim. die mutter mochte den nicht, und zu ihren katzen (allesamt weibchen) war der immer so ruppig und unfreundlich und gefallen hat er ihr auch nicht. diverse abfälle hat sie ihm aber trotzdem gerne gegeben. sie hat gegenüber kater ziemliche vorurteile. ich fand den streuner aber ganz schön und er ließ sich auch von mir angreifen. bearbeitet 22. Juli 2011 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2011 die mutter hat's rausgelassen und zu ihr gesagt: "geh weg, du ghörst nicht zu uns." aber so wirklich weggehen wollt's eh nicht. mal schaun, ob sie sich da jetzt nicht eine neue katze angefüttert hat. vor 1-2 jahren hatten wir da schon mal einen grau-braunen streunerkater. der war aber irgendwann dann mal tot. entweder is er angefahren worden oder an auszehrung/krankheiten oder an einer kombination von beidem gestorben. der nächste streuner der mir übern weg läuft kommt gleich ins tierheim. die mutter mochte den nicht, und zu ihren katzen (allesamt weibchen) war der immer so ruppig und unfreundlich und gefallen hat er ihr auch nicht. diverse abfälle hat sie ihm aber trotzdem gerne gegeben. sie hat gegenüber kater ziemliche vorurteile. ich fand den streuner aber ganz schön und er ließ sich auch von mir angreifen. Chilliger Kater auf Music > Cafe del Mar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luna_x Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2011 Ist das süß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2011 Was gibst du eigentlich deinen Katzen immer, weils so chillig drauf sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2011 2 neue fotos von meinem kleinen racker: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2011 Ist das süß Danke Was gibst du eigentlich deinen Katzen immer, weils so chillig drauf sind? Musiker die Mieze ist, nichts anderes 2 neue fotos von meinem kleinen racker: :love: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2011 2 neue fotos von meinem kleinen racker: ist das eine schildpattkatze? ein eigenartige farbkombi ist das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2011 ist das eine schildpattkatze? ein eigenartige farbkombi ist das. >>> http://de.wikipedia.org/wiki/Schildpattmuster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2011 prince of pers-katz-ia http://www.chilloutzone.net/video/katzenklappe--1.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2011 Da sieht man wieder welch Geschick diese G'fraster haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2011 (bearbeitet) prince of pers-katz-ia http://www.chilloutzone.net/video/katzenklappe--1.html Wenn man Katzen zum stehlen abrichten könnte, dann ............. bearbeitet 27. Juli 2011 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts