psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2007 du hast pm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2007 (bearbeitet) Sind die süß bearbeitet 21. Mai 2007 von Mecki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2007 Also drei hätte ich noch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stretford Superstar Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2007 Also drei hätte ich noch! die gehen ja weg wie warme semmeln! funktioniert das auch mit nervigen mitbewohnern?? ..."stubenreine mitbewohnerin mit zorro gesicht abzugeben" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2007 ich hab meine ja heute geholt und muss sagen, ich bin derweil beeindruckt. hat sich nach dem ersten schläfchen schon gut eingelebt, geht brav selbständig auf's klo und hat nix gegen trockenfutter. ja, und das fenster zur strasse taugt ihr auch ordentlich... soweit ich weiss, gibt's noch welche und wenn die alle so brav sind, kann ich sie nur wärmstens weiterempfehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2007 ich hab meine ja heute geholt und muss sagen, ich bin derweil beeindruckt. hat sich nach dem ersten schläfchen schon gut eingelebt, geht brav selbständig auf's klo und hat nix gegen trockenfutter. ja, und das fenster zur strasse taugt ihr auch ordentlich... soweit ich weiss, gibt's noch welche und wenn die alle so brav sind, kann ich sie nur wärmstens weiterempfehlen. Gracias Senior 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2007 (bearbeitet) ich will fotos sehen bearbeitet 29. Mai 2007 von Sotavento 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2007 (bearbeitet) quote name='Sotavento' post='1546570' date='29 May 2007 - 21:03'] ich will fotos sehen bearbeitet 29. Mai 2007 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2007 goedt der glückliche aber bin mit meiner jetzigen eh auch net schlecht ausgstiegen^^ unglaublich würd am liebsten gleich alle nehmen, aber geht leider net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2007 Ich hoffe die neuen Besitzer kümmern sich gut um die Katzenbabies, vorallem wenn sie aus dem "süßen" Alter hinaus sind. Geil wäre ein Katzentagebuch, was sich so tut... Bin auch so ein Katzennarr Aber hab auch schon einen Kater daheim, der reicht mir und außerdem verträgt er sich nicht mit anderen Tieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2007 goedt der glückliche aber bin mit meiner jetzigen eh auch net schlecht ausgstiegen^^ unglaublich würd am liebsten gleich alle nehmen, aber geht leider net. noch bin ich nicht glücklich. bekomms ja erst am samstag aba freu mich schon. @mazunte: goedt nicht goet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2007 (bearbeitet) obskur ein Katzenfreund? Macht dich gleich sympathischer. Wenn mein fetter Wuzel nicht soviel fressen würde und daher Geld verschlingt, würde ich ja eine nehmen. bearbeitet 30. Mai 2007 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2007 Ich hoffe die neuen Besitzer kümmern sich gut um die Katzenbabies, vorallem wenn sie aus dem "süßen" Alter hinaus sind. Geil wäre ein Katzentagebuch, was sich so tut... Bin auch so ein Katzennarr Aber hab auch schon einen Kater daheim, der reicht mir und außerdem verträgt er sich nicht mit anderen Tieren. Tagebuch könnt etwas stressig werden aber ich werd am Sonntag gleich mal berichten wie "Senna" die erste Nacht überstanden hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2007 Tagebuch könnt etwas stressig werden aber ich werd am Sonntag gleich mal berichten wie "Senna" die erste Nacht überstanden hat wie kann man der katze nur den namen "senna" geben. das ist blasphemie. da kannst sie ja gleich "gott" nennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2007 wie kann man der katze nur den namen "senna" geben. das ist blasphemie. da kannst sie ja gleich "gott" nennen. na bin cih froh, dass es dich einen scheiss angeht, wie ich meine katze nenne 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts