mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 18. April 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 18. April 2018 (bearbeitet) Dieses elendige Mistviech hat mir heute mein abendessen geklaut! Nachdem der Lieferant (Essen war schon bezahlt) wie schon bei vorigen Gelegenheiten das Menü einfach in der Laube abstellte (kommt beruflich an und wann vor dass ich nicht vom PC weg darf, da lege ich von Haus aus an einer bekannten Stelle ein bisschen Trinkgeld hin) gehe ich 5 Minuten später runter und das elende Katzenviech war schon dahin mit meinem Putenschnitzerl! Die schläft normal 16h/d auf dem Laubendach (siehe Foto) und gerade wenn sie nicht aktiv sein soll, ist sie natürlich aktiv. AAAARGH Ist die Katze meiner Nachbarin und recht oft bei mir. An und wann lasse ich sie auch in die Wohnung. An sich habe ich sie gerne- sehr zutraulich, sehr gepflegt und scheißt net bei mir herum. Aber das da wird zu einer Neubewertung führen. bearbeitet 18. April 2018 von Tintifax1972 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. April 2018 Braves Katzi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 20. April 2018 Dieser Moment, wenn du deinen Kater ermahnen willst und er dich komplett ignoriert. Aber ich mag den Dodl trotzdem . 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 20. April 2018 Sohnemann schrieb vor 4 Stunden: Dieser Moment, wenn du deinen Kater ermahnen willst und er dich komplett ignoriert. Aber ich mag den Dodl trotzdem . Lossn reden, ich bin eh der King denkt sich der Kater. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 21. April 2018 (bearbeitet) quaiz schrieb am 20.4.2018 um 11:23 : Lossn reden, ich bin eh der King denkt sich der Kater. bearbeitet 21. April 2018 von mazunte 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. April 2018 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Beitrag melden Geschrieben 25. April 2018 (bearbeitet) E: Mit musikalischer Untermalung kommts noch besser ^^: https://gifsound.com/?gifv=em3Uakc&v=gP7afRGu4io bearbeitet 25. April 2018 von Wux 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 25. April 2018 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Beitrag melden Geschrieben 26. April 2018 Sohnemann schrieb vor 19 Stunden: Cuteness overload. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Beitrag melden Geschrieben 26. April 2018 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2018 chefchiller am chillen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2018 Eldoret schrieb am 9.4.2018 um 18:16 : 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2018 Wux schrieb am 18.4.2018 um 00:54 : wöd Tintifax1972 schrieb am 18.4.2018 um 21:58 : Dieses elendige Mistviech hat mir heute mein abendessen geklaut! Nachdem der Lieferant (Essen war schon bezahlt) wie schon bei vorigen Gelegenheiten das Menü einfach in der Laube abstellte (kommt beruflich an und wann vor dass ich nicht vom PC weg darf, da lege ich von Haus aus an einer bekannten Stelle ein bisschen Trinkgeld hin) gehe ich 5 Minuten später runter und das elende Katzenviech war schon dahin mit meinem Putenschnitzerl! Die schläft normal 16h/d auf dem Laubendach (siehe Foto) und gerade wenn sie nicht aktiv sein soll, ist sie natürlich aktiv. AAAARGH Ist die Katze meiner Nachbarin und recht oft bei mir. An und wann lasse ich sie auch in die Wohnung. An sich habe ich sie gerne- sehr zutraulich, sehr gepflegt und scheißt net bei mir herum. Aber das da wird zu einer Neubewertung führen. noob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2018 Wux schrieb am 26.4.2018 um 11:15 : bin jetzt fast erstickt l8er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts