firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2023 mazunte schrieb vor 36 Minuten: Der Boden kühlt natürlich GsD. immer noch; Soll mir noch einer erklären wollen das Miezen deppad sind; Am meisten kühlen würde ja der Steinboden im relativ dunklen Erdgeschoß (quasi Keller), aber so gescheit ist sie dann doch wieder nicht. Bzw. will sie halt bei mir sein. Zitat Oh wait! --- Ok - SO deppat ist sie jetzt auch nicht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2023 (bearbeitet) firewhoman schrieb vor einer Stunde: Ok - SO deppat ist sie jetzt auch nicht! Das ist schon okay, um sie müde zu machen wenns jünger sind. Übertreiben sollte man es natürlich auf keinen Fall! Den Jagdtrieb den habens in sich, allerdings kannst sie auch ein wenig erziehen. Ja und am liebsten würdens oft in Dich reinkräulen, quasi wie ein Schoßhunderl. Im Hochsommer brauch ich aber keine Wärmeflasche mit 38° Körpertemp. wenn Sie mich verstehen Herr Kater!? Ma wurscht, geh ich halt trutzen; bearbeitet 9. Juli 2023 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2023 Wurscht wie groß bzw. klein, einen gewissen Klescher haben die Miezen auf jeden Fall. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2023 mazunte schrieb vor 10 Minuten: Wurscht wie groß bzw. klein, einen gewissen Klescher haben die Miezen auf jeden Fall. Hat bei Peter und der Wolf besser geklappt ... aber das war ja auch ein Canine und keine Feline! (Und die Ente blöder.) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2023 firewhoman schrieb vor 1 Minute: Hat bei Peter und der Wolf besser geklappt ... aber das war ja auch ein Canine und keine Feline! (Und die Ente blöder.) Puhh lang her! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2023 mazunte schrieb vor 1 Minute: Puhh lang her! Ist hier sowieso OT. Btw, wer mag, kann sich auch hier beteiligen, geht um Tiernamen: https://www.derstandard.at/story/3000000178604/wi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2023 firewhoman schrieb vor 52 Minuten: Ist hier sowieso OT. Btw, wer mag, kann sich auch hier beteiligen, geht um Tiernamen: https://www.derstandard.at/story/3000000178604/wi Pinky - Pinkica (kroat. Diminutiv, heißt nix anderes als Pinkylein), manchmal auch Maus oder Kind. Brain - Brainchen (Branko klingt mir dann doch zu dämlich), manchmal auch "großer Bub", "alter Mann", "Kind". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2023 Futter her, sonst schnurr ich dich tot! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2023 Iniesta schrieb vor 25 Minuten: Futter her, sonst schnurr ich dich tot! Mah, die schaut aber echt mager und verhungert aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2023 (bearbeitet) firewhoman schrieb vor 16 Minuten: Mah, die schaut aber echt mager und verhungert aus! Chronische Magen-Darm-Probleme. Der kriegt Spezialfutter damit er keinen Durchfall kriegt. bearbeitet 24. Juli 2023 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2023 Iniesta schrieb vor 45 Minuten: Futter her, sonst schnurr ich dich tot! Ähnlichkeit ist doch da 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2023 (bearbeitet) ^^ naja. da ist höchstens die gelassenheit wie beim buddha die selbe. dünn war er eigentlich schon immer, aber früher hatte er auch 1 aufgeblähten bauch. der bub hat wirklich sehr guten appetit, kann es aber leider nicht mehr gut verstoffwechseln. aber abgesehen davon isser noch relativ agil und fängt sich schon mal 1 maus. bearbeitet 24. Juli 2023 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2023 (bearbeitet) Maus haben mir meine (eine von ihnen) letzte Nacht auch gefangen, aber im Vorzimmer auf dem Fußabstreifer liegen gelassen! bearbeitet 24. Juli 2023 von firewhoman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2023 Vielleicht könntet ihr diese Petition unterschreiben, dauert nicht mal 1 Minute https://www.tiko.or.at/de/kontakt/index.asp?dat=Unterschriftenaktion https://www.tiko.or.at/de/neuigkeiten/detail.asp?id=114&tit=Unterschriftenaktion%3A+Tierärzte-Notdienst+sichern! https://www.krone.at/3068902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 1. August 2023 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts