bianco verde ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2024 Kaum ist der Christbaum im Haus... Bin gespannt, wie lange das gut geht. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2024 bianco verde schrieb vor 4 Minuten: Kaum ist der Christbaum im Haus... Bin gespannt, wie lange das gut geht. haha schon eingenommen vom lauser salatgurken oder alufolie um den christbaum legen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2024 Patrax Jesus schrieb vor einer Stunde: haha schon eingenommen vom lauser salatgurken oder alufolie um den christbaum legen Da muss mehr Lametta ran! Typisch Miezen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2024 Advent, Advent, die Katze pennt! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2024 firewhoman schrieb vor 1 Stunde: Advent, Advent, die Katze pennt! Stadl-Weihnachtsfeier war halt anstrengend. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2024 mazunte schrieb vor 51 Minuten: Stadl-Weihnachtsfeier war halt anstrengend. Jetzt, wo du es sagst ... ich erkenne gewisse Parallelen zu mir. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUK Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2024 Die neuen 'Mitbewohner' da es sehr schwierig geworden ist (zumindest in unserem Fall) Katzen vom Tierschutzverein zu bekommen, war die Freude über die (geschätzt) 2 - 3 Monate alten Geschwister aus dem Auslandtierschutz um so größer 😊 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2024 Ich überlege meine Gadse umzutaufen, in "Nutella" ... Sie ist süß. Und sie ist fett. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2024 Ungefähr 3 Minuten hab ich den Baum stehen lassen, dann entfernt auf den Balkon. Geht mit den beiden nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 2 Stunden: Ungefähr 3 Minuten hab ich den Baum stehen lassen, dann entfernt auf den Balkon. Geht mit den beiden nicht. Das wird mit dem Alter besser. Meine schauen den Baum kaum an, nur die eine liegt gern drunter, schönes Versteck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2024 firewhoman schrieb vor 3 Stunden: Das wird mit dem Alter besser. Meine schauen den Baum kaum an, nur die eine liegt gern drunter, schönes Versteck. Pfhh so im vorbeigehen ein, zwei Kugerl abräumen kann scho was! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2024 (bearbeitet) firewhoman schrieb vor 6 Stunden: Ich überlege meine Gadse umzutaufen, in "Nutella" ... Sie ist süß. Und sie ist fett. bw_sektionsbg schrieb vor 5 Stunden: Ungefähr 3 Minuten hab ich den Baum stehen lassen, dann entfernt auf den Balkon. Geht mit den beiden nicht. der is auch zu klein für die 2. Bauxi hat wohl gedacht dass ihn hier niemand findet. firewhoman schrieb vor 3 Stunden: Das wird mit dem Alter besser. Meine schauen den Baum kaum an, nur die eine liegt gern drunter, schönes Versteck. Unsere Pappkrippen waren dann irgendwann hinüber. mazunte schrieb vor 25 Minuten: Pfhh so im vorbeigehen ein, zwei Kugerl abräumen kann scho was! Erspart Arbeit! Lifehack: die unzerbrechlichen Plastikkugeln. bearbeitet 25. Dezember 2024 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2024 Iniesta schrieb vor 5 Minuten: Erspart Arbeit! Lifehack: die unzerbrechlichen Plastikkugeln. Das macht aber keinen Spaß! Na im ernst, hab davon gehört das die viele Katzenbesitzer in Verwendung haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2024 mazunte schrieb vor 9 Minuten: Das macht aber keinen Spaß! Na im ernst, hab davon gehört das die viele Katzenbesitzer in Verwendung haben. war eher zufall. hab beides, die glaskugeln sind schöner, aber auch teurer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2024 Geschenk wird gemocht. Aber der Dicke schafft es nicht ins obere Stockwerk. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts