themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2007 (bearbeitet) Für die (zwangsweise) Daheimgebliebenen ( :aaarrrggghhh: ) wie mich. Berger _Österreich_Kovacevic _Österreich_ - Glasner _Österreich_ - Jank _Österreich_ - Rzasa Hackmair _Österreich_ - Martinez _Österreich_ - Drechsel _Österreich_ - Pichorner _Österreich_ Salihi - Damjanovic _Jugoslawien_ Ich sitze lediglich vorm PC/TV mit einem Puls von 100-120 - mal schauen wie hoch er noch steigen wird bearbeitet 20. Mai 2007 von themanwho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2007 Viele Rieder vorort, insgesamt wohl kaum über 2000 Zuschauer. Puls konstant bei ~100. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2007 ich bin schon extrem gespannt. hoffentlich geht sichs aus! ich bin optimistisch, aber der puls ist schon am steigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2007 DANKE CHRISTOPH JANK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2007 oh mein gott 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2007 (bearbeitet) JOVAN DAMJANOVIC, JOVAN DAMJANOVIC! €: take this, Jovan-Hasser. bearbeitet 20. Mai 2007 von themanwho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rswoboda Anfänger Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2007 TOOOOOOOR !!! die blindeste Nuss aller blinden Nüsse hat getroffen: Damjanovic !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2007 (bearbeitet) bearbeitet 20. Mai 2007 von cordoba78 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2007 jovan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2007 Sturm SCHENKT den Kärntnern das 1-0, unpackbar :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2007 (bearbeitet) 2:1 salihi !!! bearbeitet 20. Mai 2007 von gufl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2007 Oida. 2-1 HAMDIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII SALIHI!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rswoboda Anfänger Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2007 Ried führt !!!! SALIHI !!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2007 yeaahh!! wir spielen das jetzt einfach heim. VIZEMEISTER !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2007 Kann Premiere dieses komplett unsinnige, uninteressante Austria-Altach Match aus der Konferenz nehmen?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts