Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2007 Ich möcht euch ganz ehrlich zum Vizemeistertitel gratulieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2007 Vizemeister der Bundesliga und somit Österreichischer Meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2007 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2007 gratulation der 'wirtshaustruppn' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussballgott Superkicker Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2007 Weiß wer was obs a (vize)meisterfeier gibt???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2007 Gratulation! Freut mich wirklich für euch! ich hoffe heut werden noch einige "Hoibe" eure Kehlen hinunterfließen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2007 gratulation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2007 Dem Hansi Berger sollte jemand sagen, dass Mattersburg, Altach und Pasching weniger Einwohner haben als Ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2007 Grats von mir auch. Salihi das 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2007 SV Ried Meister 2007 !!! Traumhaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2007 auch von mir gratulation. wirklich eine tolle saison gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Morleone Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2007 dem "meister der herzen" einen herzlichen glückwünsch! feierts nu recht sche und damit prost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StudiFanOfSVR Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2007 Unglaublich aber wahr, doch irgendwie kann ichs noch nicht ganz glauben. Auf jeden Fall wird heute Abend richtig gefeiert. Außerdem bin ich mir sicher, dass es eine Feier auf dem Hauptplatz geben wird. Wann wird man sehen. Ich bin stolz auf unser Ried!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bademeister_paul Superkicker Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2007 (bearbeitet) i kanns jo imma nu ned glaubn......wir san VIZEMEISTER !!!!!!!!! zitat: Helmut Kraft (Ried-Trainer): "Eine Wahnsinnssaison liegt hinter uns. Nach zwölf Runden war Ried Letzter, heute sind wir Vizemeister. Das ist nicht nur mein Verdienst, sondern der ganzen Mannschaft. Sie hat auch in schlechten Phasen nicht aufgesteckt." wer hätt sich das gedacht im herbst.......unglaublich........ ICH BIN STOLZ AUF UNSER RIED!!!!! bearbeitet 20. Mai 2007 von bademeister_paul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2007 Gratulation dem wahren Meister . Habt euch die Plazierung sehr verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts