Wiggles Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2007 Sensationellst Der -> würd sich auch gut machen als DH Aja, fast vergessen: WIR SIND MEISTER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2007 Danke an alle anderen Gratulanten So toll, so vü Ehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2007 Danke an alle anderen Gratulanten So toll, so vü Ehr. das noch tollere: ins bullenforum hat sich noch kein einziger gratulant verirrt. FORZA Österreich VÖLLIG ANTI-FORZA T-Mobile!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2007 Gratulation. Wenigstens ihr und net Mburg oder Kärnten. Nächstes Jahr wirds aber nimmer so einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2007 Tja, ich hätte es mir nicht gedacht, dass ich das noch erleben werde, aber herzlichen Glückwunsch zum ersten Meistertitel der Vereinsgeschichte lieber Rieder! Galten doch die Wiener als haushoher Favorit, so habt ihr euch mMn. verdient in einer der spannendsten Meisterschaft seit Jahren am Ende doch noch geschafft, mein Respekt! Als Grazer freue ich mich natürlich auch, dass der GAK in der letzten Runde trotz Niederlage dennoch den Klassenerhalt gegenüber Innsbruck geschafft hat, die nächste Saison kann kommen und dann werden möglicherweise auch wir mal wieder ein Wort mitzureden haben! Fußball könnte so schön sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2007 Ich hoffe, dass da noch eine große Feier stattfinden wird mit wie stellst du dir das vor? so eine feier ohne spieler ist doch auch nix. bis zum nächsten wochenende hat wohl ein großteil der mannschaft das land bereits verlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2007 der doppelhalter ist weltklasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2007 der doppelhalter ist weltklasse ganz grosse nummer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccer Anfänger Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2007 Immer wieder, immer wieder, immer wieder, SV RIED! Der (Vize-)Meister-Titel ist unser! Yeah! THE UNKNOWN INSIDER! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2007 natürlich auch von meiner Seite die herzlichsten Glückwünsche! weiter so jungs ... und in der 2. oder dritten UEFA Cup Runde dann gegen Leverkusen oder Bayern; da wärs doch, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radinger Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2007 (bearbeitet) Auch von mir ein riesen DANKE für diese saison und den verdienten österreichischen Meistertitel, das glück das wir im ersten meisterschaftsdrittel nicht hatten, hatten wir halt diesmal zum schluss, so gleicht sich alles aus. bearbeitet 21. Mai 2007 von radinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2007 Wenn ich da noch an die "Kraft raus" und schnauze voll" gesänge denke, sensationell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.C.A.Küt Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2007 Als erstens meine Gratulation , gönne es euch voll aber einst müßt ihr eingestehen wir , Altach, haben sicher sehr geholfen oder? ( in den letzten Runden gewannen wir gegen rapid veloren gegen euch und gewannen gegen mattersburg)! Aber lieber ihr wie die!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2007 Als erstens meine Gratulation , gönne es euch voll aber einst müßt ihr eingestehen wir , Altach, haben sicher sehr geholfen oder? ( in den letzten Runden gewannen wir gegen rapid veloren gegen euch und gewannen gegen mattersburg)! Aber lieber ihr wie die!!! dafür ein herzliches danke. in den letzten runden ist sowieso alles für uns gelaufen und die mannschaft hat sich mit der siegesserie am schluss diesen meistertitel auch wirklich verdient! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2007 Wenn ich da noch an die "Kraft raus" und schnauze voll" gesänge denke, sensationell. was kümmert mich mein geschwätz von gestern die wahrheit ist eine tochter der zeit und durch die wüste gobi sind wir allesamt geschritten somit können wir am ende des tages sagen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts