OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2007 (bearbeitet) weil sicher x leute fragen werden, erkläre ich mal den modus und die möglichen gegner . Rapid steigt in der 2. runde ein und trifft dort auf den gewinner aus Slowakei - Luxemburg. wird ebendieser bezwungen wartet in der dritten und bereits letzten runde ein gegner aus Russland oder Ungarn. da man mit den Russen rechnen muss wird es entweder Zenit St. Petersburg oder Rubin Kazan werden. welcher der beiden in den bewerb kommt hängt vom russischen cupfinale am 27.5. ab. dieses tragen FK Moskau und Lokomtive Moskau aus. gewinnt FK Moskau spielt Zenit UI-Cup, gewinnt Lok wird Rubin Kazan am bewerb teilnehmen. aus der distanz betrachtet ist Rubin wohl der leichtere gegner, also Lok die daumen drücken . wird auch diese hürde genommen, steht Rapid in der 2. und letzten qualifikationsrunde des UEFA-Cups. kleines persönliches detail: anders als wenn Ried/PAsching/Mattersburg teilgenommen hätten werde ich Rapid die dauemn drücken, denn ich denke es würde sich für Österreich auszahlen, wenn ihr so in den bewerb kommt. bearbeitet 20. Mai 2007 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sorcy Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2007 Ich denke, dass wir eine Chance haben durch den UI-Cup in den UEFA-Cup zu kommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2007 weil sicher x leute fragen werden, erkläre ich mal den modus und die möglichen gegner . Rapid steigt in der 2. runde ein und trifft dort auf den gewinner aus Slowakei - Luxemburg. wird ebendieser bezwungen wartet in der dritten und bereits letzten runde ein gegner aus Russland oder Ungarn. da man mit den Russen rechnen muss wird es entweder Zenit St. Petersburg oder Rubin Kazan werden. welcher der beiden in den bewerb kommt hängt vom russischen cupfinale am 27.5. ab. dieses tragen FK Moskau und Lokomtive Moskau aus. gewinnt FK Moskau spielt Zenit UI-Cup, gewinnt Lok wird Rubin Kazan am bewerb teilnehmen. wird auch diese hürde genommen, steht Rapid in der 2. und letzten qualifikationsrunde des UEFA-Cups. kleines persönliches detail: anders als wenn Ried/PAsching/Mattersburg teilgenommen hätten werde ich Rapid die dauemn drücken, denn ich denke es würde sich für Österreich auszahlen, wenn ihr so in den bewerb kommt. Danke Der luxemburgische Verteter heißt entweder F03 Differdange oder Etzella Ettelbrück. Wenns ein Slowak wird dann spielen wir mit aller Warscheinlichkeit Slovan Bratislava. Für die in Wien wohnenden Fans ist ntürlich Slovan die beste Option. Ich aber hoffe auf den Luxemburger. Möchte unbedingt noch einmal dorthin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2007 Danke für de Erklärung, jetzt ist wohl alles klar. Termine: sind sicher auch interessant 2. Runde: 07/08.07.2007 bzw 14/15.07.2007 3. Runde: 21/22.07.2007 bzw 28/29.07.2007 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
popmartian Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2007 UI Cup Auswärts--> Kult! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terratec Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2007 Rubin Kazan...haha...hätte natürlich auch etwas. Meiner Meinung nach absolut machbar. Nichts gegen Ried oder MAttersburg. Aber aus wirtschaftlichen Gesamtinterresses des österreichischen Fussballs haben die dort nichts verloren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2007 Danke für die Info. Die üblichen Verdächtigen könnte man schreiben ... Klingt ja nicht so unlösbar. Bringt wenigstens Spielpraxis und spart Freundschaftsspiele. Noch ist Rapid nicht verloren ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sorcy Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2007 Auch grad auf ORF, dass Rapid nicht international vertreten ist?! Hab ich da was verpasst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terratec Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2007 Ja ja , der ORF......! ich sags nochmal......UI Cup is eigentlich super, man erspart sich unnötige Freundschaftsspiele gegen Ritzing oder IC Schnitzplatzl KEbapbude 1. Bei einer guten MArketingaktion (Freikarten,Freibier) bekommt man das Stadion sicher halbwegs voll. 12000-13000 wären schon ein hit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2007 naja das sollte doch machbar sein. wann ist die u20 wm? würd mich interessieren ob wir korkmaz für den ui-cup zur verfügung haben werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2007 Auch grad auf ORF, dass Rapid nicht international vertreten ist?! Hab ich da was verpasst? nein, der pariasek kennt sich einfach nicht aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terratec Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2007 Da Pariasek...wirklich...nach der langen Skisaison is er wohl ein bissal schwindlig gworden. Was der ORF aber allgemein sendet, is ja eine bodenlose Frechheit. Hoffe nur nich das die den UI Cup übertragen dürfen. Obwohl, hätt auch was. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2007 (bearbeitet) Wenn wir unseren Kader an manchen Positionen verstärken, dann ist auch im UI-Cup einiges möglich, egal wie der Gegner heißt. Vor den Russen brauchen wir uns sicher nicht fürchten, da haben wir ja schon zwei Mal bewiesen, dass wir mithalten können. Europa wir kommen! bearbeitet 20. Mai 2007 von pironi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi80 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2007 Nur zur Info, auch bei den UI Cup spielen gibt es nur alkohlfreies Bier! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2007 nein, der pariasek kennt sich einfach nicht aus ....beim ORF also nichts neues! *hehe* UEFA Cup wäre schon super. Wann beginnt denn eigentlich die neue Saison? Beginnt ja früher! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts