para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2007 jetzt ist es amtlich, der GAK ist abgestiegen. bitte hier alles herein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2007 Sehr sehr schade, auch für uns schwoaze, hoffentlich geht's "nur" eine Etage tiefer, der GAK gehört halt in die Bundesliga! Freu mich schon auf das nächste Grazer Derby, hoffe dass wir nicht allzulange darauf warten müssen! Und hoffe auf diesem Wege auch noch, dass wir uns ein paar brauchbare Spieler grabben können..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2007 Und hoffe auf diesem Wege auch noch, dass wir uns ein paar brauchbare Spieler grabben können..... wtf?! auf die roten, bis in bälde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2007 auf die roten, bis in bälde Ich glaub viel eher "Auf Nimmerwiedersehen!". Keine Lizenz --> Keine Kohle für die zweite Rate --> Verein wird liqudiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2007 Ich war nach dem Spiel noch einige Zeit beim Stadion und hab mit einigen Leuten gesprochen, Fans, einem Altfunktionär, der damals zu ATS-Pleite-Zeiten noch im Vorstand saß etc... und auch Herr Sticher war einen kurzen Augenblick da. Er wurde von einigen Fans befragt, wie es denn in puncto Lizenz aussehen würde. Seine knappe Antwort war, dass er absolut nicht wisse, wie es ausgehen würde. Das Zittern geht also weiter, ob der Verein überlebt ist schwer zu sagen, die Spieler verlassen den Verein in hellen Scharen, Schenk soll schon bei "Kärnten Neu" im Gespräch sein. Was wir wissen ist: -) Keine Lizenz, d.h. wir wissen nicht, wo wir nächste Saison spielen (Liga/Ort). -) Keinen Trainer -) (Quasi) Keine Mannschaft (mehr), die Spieler wissen selbst nicht, wie es weitergeht und kehren dem Verein den Rücken zu. Heute hab ich vernommen, dass Roth angeblich dann bereit ist, einen Beitrag, wenn nicht sogar die gesamte zweite Zwangsausgleichsrate zu zahlen, wenn er von den übrigen Forderungen bzw. Garantien, Schulden etc... entbunden würde. Warum musste es jemals soweit kommen? , ungefähr so gehts mir gerade wenn ich an den GAK denke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2007 Wie es Neil Young auszudrücken pflegen würde: "It's better to burn out, than to fade away." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy03 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2007 Echt schade um den GAK! -) Keinen Trainer -) (Quasi) Keine Mannschaft (mehr), die Spieler wissen selbst nicht, wie es weitergeht und kehren dem Verein den Rücken zu. Bei uns in Steyr wars fast genau so. Es wurde ganz einfach ein Jahr ausgesetzt und dann von ganz unten (2. Kl Ost) wieder begonnen. Und glaubt mir, es hätte uns nichts besseres passieren können. Seit dem gehts mit unserer Vorwärts steil bergauf. Ich wünsche Euch auf diesem Weg viel Glück für den Neubeginn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
makarulez Superkicker Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2007 jetzt wo der GAK-channel unter "weitere vereine" zu finden ist und dort ein paar wirklich kultige dabei sind: könnte man nicht unser altes wappen anstatt des plastiklogos als anzeigebild nehmen? (ich hoffe man versteht, was ich meine.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra16 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2007 die gleiche Idee hab ich auch schon g'habt, bin fürs Wappen mit dem Pfeil am K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2007 Bitter ist, dass ihr ohne Punkteabzug aufgrund der Tordifferenz vor den Tirolern geblieben wärt. Leider gibt´s kein Wiedersehen, da die Admira ja auch eine Etage tiefer gerumpelt ist. Trotzdem "good luck". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra16 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2007 schaut's so schlecht aus in der Südstadt? Im Prinzip könnte man den Klassenerhalt ja noch schaffen, wenn wir keine Lizenz bekommen, ihr aber schon... Na ja was soll's 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
makarulez Superkicker Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2007 (bearbeitet) der GAK war für mich vor der saison in keinster weise ein abstiegskandidat, obwohl ihn viele zu einem solchen erklärten. nur wenn's auf der einen seiten keine kohle und auf der anderen seite punkteabzüge gibt, ist das nicht gerade förderlich. die meisterschaft war heuer sowieso der letzte dreck, sprich: die spannung war gleich null! und glaubt mir, durch die heurige saison werden sich die meisten vereine ermutigt fühlen und zahlreiche proteste einlegen. der grüne tisch wird immer mehr den grünen rasen ersetzen. mittlerweile ist das zu einem internationalen trend geworden. bleibt nur zu hoffen, dass man sich irgendwann wieder auf die waren werte besinnt! edit: @wiedersehen mit der admira rein theoretisch wäre es schon möglich: wir bekommen die lizenz, die admira auch und aus der rlm darf wahrscheinlich eh keiner aufsteigen. leider wird es aber bereits am erstgenannten scheitern... bearbeitet 20. Mai 2007 von makarulez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2007 jetzt ist es amtlich, der GAK ist abgestiegen. bitte hier alles herein.... das war aber schon länger amtlich. schad um den gak. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2007 das war aber schon länger amtlich. schad um den gak. wenn man mich fragt: ich hätte ja die schwarzen bevorzugt, aber mich fragt ja auch niemand. regionalliga mitte ist mmn gscheiter als eine extrem unattraktive red zac. erholt's euch gscheit vom finanzdebakel und ich hoff, dass man euch in spätestens 4-6 jahren wieder 2 klassen höher und auch in mattersburg wieder sieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2007 wenn man mich fragt: ich hätte ja die schwarzen bevorzugt, aber mich fragt ja auch niemand. regionalliga mitte ist mmn gscheiter als eine extrem unattraktive red zac. erholt's euch gscheit vom finanzdebakel und ich hoff, dass man euch in spätestens 4-6 jahren wieder 2 klassen höher und auch in mattersburg wieder sieht. Uns hat ja auch niemand gefragt, aber was will man machen . RL Mitte... ja, wenn das alles so einfach wäre. Problem ist "nur", dass der GAK eine 900.000 €- Rate für den Zwangsausgleich aufzubringen hat. Das versuch mal in der Regionalliga. Das geht eher noch in der RZL. Was noch dazu kommt, ist, dass wir für die RL keine Spielstätte haben, da in der Körösistraße, unserer alten Spielstätte, kein Stadion mehr steht und mittlerweile eine Wohnsiedlung entsteht. Wie es in der RZL mit der UPC-Arena aussehen würde, ist ebenso fraglich, sind doch die Kosten während der Bundesliga schon exorbitant hoch. Das nächste Zweitligastadion stünde in Gratkorn. Und was ich einem Gespräch zwischen Fans und einem Funktionär entnehmen konnte, stimmt noch unglücklicher, nämlich, dass man nicht einmal die drei Millionen für die RZL aufgebracht hätte. Sticher, der daneben stand, bekam den Mund nicht auf, obwohl man auch ihn gefragt hatte. Entweder wollte, konnte oder durfte er nichts sagen. Trist ist das alles, wahrlich trist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts