AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2007 Also - laßt mal eure persönliche Saisonbilanz hören. Sportlich: Nach dem Herbst der vergebenen Chancen und der großen Enttäuschungen inklusive der Schande, als Letzter zu überwintern, wurde uns das Frühjahr mit der (relativ schnellen) Rettung aus den untersten Tabellengefilden und vor allem dem Cupsieg versüßt. Somit haben wir nicht nur von den letzten 10 in Österreich vergebenen Titeln 6 geholt, sondern sind auch nächstes Jahr international dabei. Somit wurde eine absolute Katastrophensaison vermieden, wenn auch in sportlicher Hinsicht sehr viel nicht so gelaufen ist, wie man es erhofft und erwartet hatte; ein glimpflicher Ausgang. Sonstiges: Das wird mir jetzt fast zu viel (das Essen wartet), nur so viel: Wir können froh sein, jetzt die Herren Katzian und Parits in wichtigen Positionen zu haben, und sie wären uns beide auch schon viel früher gut zu Gesicht gestanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2007 Hm ... Habt ihr das Gefühl, dass ihr jetzt wisst wo ihr steht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2007 Interessant zu sehen das wir mit 9569 Zuschauern die meisten Zuschauer verbuchen konnten als Gastmannschaft. Die Austria zieht halt zumindest in der Ferne!!! Ansonsten +Cupsieg, +Hallentuniersieg, +Nichtabstieg der Veilchenamateure, +Parits, Katzian, +die meisten Verpflichtungen im Winter, +Lizenz ohne finanzielle Auflagen, +Beschließung zur AG, +drittfairste Mannschaft. Hab ich bei den Plus was vergessen auf die Schnelle??? Die - erspar ich uns weiß eh jeder!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f.v De kern Olle ozagt Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2007 Abseits des Rasens möchte ich noch die heurige Leistung der Westtribuene hervorheben , super STimmung (mMn besser als vorige Saison). Seltsam das vor allem die Tirol Match immer endgeil waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2007 Hm ... Habt ihr das Gefühl, dass ihr jetzt wisst wo ihr steht? also ich nicht ,ich habe eine halbe stunde gebraucht bis ich den austriachannel gefunden habe. saisonbilanz ist im endeffekt positiv wegen dem cupsieg davon können unsere freunde aus baden nur träumen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2007 mit der saison kann man natürlich nicht zufrieden sein! der cupsieg tröstet zwar über einiges hinweg, aber ich hoffe doch sehr stark dass wir uns nächstes jahr ganz anders präsentieren werden. alleine 13 niederlagen in einer saison, wann gab es das zuletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2007 Halbwegs guten Fußball haben wir leider nur sehr selten gesehen. Dazu die schlimmen Spiele im UEFA- Cup Aber immerhin haben wir mit Stadthalle und Cup wieder die beiden Titel gewonnen, die uns traditionsgemäß zustehen, also passt es dann doch wieder so halbwegs. Trotzdem muss die nächste Saison besser werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2007 yepp, cupsieg und hallencup lassen mich die saison ein bisserl positiv sehen... heimbilanz (bis auf die vielen unentschieden im herbst) auch recht okay... aber auswärts einfach nur fürchterlich... ich hoff' nächstes jahr wird das wieder besser. aber mal schauen wer noch zur mannschaft kommt. und da kann man ja bei parits/zellhofer - wenn man nachm winter urteilt - auf das beste hoffen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2007 Im Grunde eine Saison, wie ich sie nicht mehr erleben will (vom Tabellenplatzverlauf her). Ich denke es sollte jedem klar sein, dass ab nun auch die Plätze 2 und 3 als Erfolg gewertet werden dürfen. Das Positivste: Siege machen so unglaublich mehr Freude als fürher, als sie schon von allen als Selbstverständlich angesehen wurden. Weiters Positiv: Parits scheint ein guter Mann zu sein, Katzian wart ich noch ab. Negativ: Ausser Madl weit und breit kein Nachwuchstalent zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2007 alleine 13 niederlagen in einer saison, wann gab es das zuletzt? 2000/01, da gab es 14. Komischerweise hatten wir damals am Ende der Saison aber fünf Punkte mehr als heuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisenfuß Amateur Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2007 Negativ: Ausser Madl weit und breit kein Nachwuchstalent zu sehen. was ist mit okotie? warum gibt man ihm nicht einmal die chance in der 1. mannschaft? hat glaube ich 7 mal getroffen in der red zac. ist ein pfeilschneller offensiv-allrounder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2007 was ist mit okotie? warum gibt man ihm nicht einmal die chance in der 1. mannschaft? hat glaube ich 7 mal getroffen in der red zac. ist ein pfeilschneller offensiv-allrounder. Wow 7 mal in der RZ getroffen, unglaublich Bestimmt einer, um den uns bald ganz Europa beneiden wird. Hörts endlich auf zu träumen. Außer Madl -und auch der muss es erst über einen längeren Zeitraum beweisen- ist da weit und breit keiner in Sicht. Sonst ist meine Saisonbilanz: Oasch! Auch wenn der Cupsieg vieles überdeckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2007 Immerhin 2 Titel geholt. Die Austria ist und bleibt halt eine Tuniermannschaft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisenfuß Amateur Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2007 Wow 7 mal in der RZ getroffen, unglaublich Bestimmt einer, um den uns bald ganz Europa beneiden wird. Hörts endlich auf zu träumen. Außer Madl -und auch der muss es erst über einen längeren Zeitraum beweisen- ist da weit und breit keiner in Sicht. und was spricht dagegen, okotie einmal eine chance zu geben? so lange er nicht in der 1. gespielt hat, bleibt auch dein statement reinste spekulation. sollen wir lieber noch einen stürmer vom "kaliber" eines pichlmann verpflichten??? da teste ich doch vorher jeden einzelnen stürmer der Amas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2007 und was spricht dagegen, okotie einmal eine chance zu geben? so lange er nicht in der 1. gespielt hat, bleibt auch dein statement reinste spekulation. sollen wir lieber noch einen stürmer vom "kaliber" eines pichlmann verpflichten??? da teste ich doch vorher jeden einzelnen stürmer der Amas. Pichlmann hat halt noch Vertrag. Besser als der bin ich vermutlich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts