rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2007 Ausgezeichnete Verstärkung Damit ist die Baustelle Innenverteidung wohl fertig. Mal schauen, was als nächstes kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbsOOlut Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2007 Willkommen Mario Tokic, 1. Baustelle fertig mal schaun was noch kommt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2007 Bisherige Vereine: unter anderem: NK Rijeka, NK Dinamo Zagreb, GAK sehr geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2007 Überhaupt sehr geil, wie bei der Meldung der Name des Stadtrivalen absichtlich nicht vorkommt und am Bilc Tokic das GAK-Dress an hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2007 sehr geil. hab ich mir auch dacht nette auswahl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caijiao Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2007 Willkommen Mario Tokic, 1. Baustelle fertig mal schaun was noch kommt! Ein Stürmer fehlt noch... Wie wärs mim Wallner der wär frei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2007 Überhaupt sehr geil, wie bei der Meldung der Name des Stadtrivalen absichtlich nicht vorkommt und am Bilc Tokic das GAK-Dress an hat kleiner tipp: schau nochmal genau - gak-dress ist das bestimmt keine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2007 sehr geil. was daran geil sein soll, weiss ich nicht, auf der anderen seite spricht man von tradition und alte werte hoch halten,auf der anderen seite kauft man bei den violas ein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2007 kleiner tipp: schau nochmal genau - gak-dress ist das bestimmt keine ist graz noch nicht in kroatien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRVIOLA ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2007 hab ich mir auch dacht nette auswahl ihr lügt euch halt wiedereinmal selber an, und das scheint euch zu gefallen.. jedem das seine... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2007 sehr geil. was nicht ins marketing-konzept passt, wird einfach ignoriert…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2007 ihr lügt euch halt wiedereinmal selber an, und das scheint euch zu gefallen.. jedem das seine... und du hast den weiten weg zu uns zurückgelegt um uns dies mitzuteilen du westentaschenfreud?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2007 Is ja keine Lüge , es wurden nur die wichtigsten Mannschaften erwähnt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2007 was daran geil sein soll, weiss ich nicht, auf der anderen seite spricht man von tradition und alte werte hoch halten,auf der anderen seite kauft man bei den violas ein... Ich meinte die Meldung über seine Ex Vereine und das bewusste auslassen eines anderen Vereins. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2007 Wenigstens sollte unsere marode Hintermannschaft jetzt gefestigter auftreten. Damit brauchen wir hinten keinen mehr. Jetzt fehlt nur noch ein langer Stürmer(Mössner ), die Vertragsverlängerung mit Vorsek und Boskovic und das wärs dann für heuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts