Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2007 Genau genommen hatte der Sportklub doch nur einen Trainer. Der wollte nur die Spiele nicht von der Trainerbank aus verfolgen, sondern vom VIP-Bereich aus. der segrt war doch 1 1/2 saisonen lang da, also gabs sowas schon mal aber schön langsam geht mir diese "schattentrainerschaft" am geist. trotzdem: remember neuberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flow ! Party-Mika ! Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2007 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2007 Peta beim WSC jetzt steht dem aufstieg in die RED ZACK nichts mehr im wege 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2007 Freut mich sehr,wünsche euch dass ihr mit ihm endlich den Aufstieg schafft und Wien in der RZ stärker vertreten wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2007 Peta beim WSC mit dem hellen skin kann man das s nicht lesen, womit wir fast so weit wären, dass der renne mal mit seinen blödsinnigen thesen recht behält 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2007 Sagt es bitte wer dem Doug! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2007 Sagt es bitte wer dem Doug! Gerade selbst gelesen Was sich nicht alles tut, wenn man out of order ist. Peter Schoettel als WSK-Trainer: naja, an das grosse Wunder glaube ich trotzdem nicht, aber egal: WILLKOMMEN PETER SCHOETTEL BEIM WSK! So, jetzt hab ich ihn offiziell als Mod des WSK-Channels begruesst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2007 Sehr schön für ihn, ich wünsch ihm viel Erfolg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2007 schöttel is mmn eine sehr gute wahl! OOOOOLLLE, SAMMA BÜRSCHTLER MIA... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2007 Weit ins Stadion hat ers ja ned grad Viel Glücker Pedarl! Ums Eck von ihm is aber auch ned... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2007 - Peter, vorerst einmal herzlich willkommen beim Wiener Sportklub. Kannst Du uns etwas näher erzählen wie es zum Kontakt mit dem Verein gekommen ist? - Der Kontakt zum Wiener Sportklub wurde vor etwa einer Woche durch Willy Kaipel hergestellt, den ich noch von meiner Zeit bei Rapid her kenne und mit dem ich gemeinsam die Profilizenz gemacht habe. Ich war über diese Anfrage wirklich überrascht. Wir haben uns noch am selben Tag getroffen und ich habe mir das mal im Groben angehört. Willy fragte mich, ob ich den Trainerjob übernehmen will. Dann haben wir uns ein paar Tage zum „darüber nachdenken“ genommen und uns – nach einer weiteren Kontaktaufnahme durch Willy – am Montag gemeinsam mit Präsident Dvoracek und Herrn Radaj zusammengesetzt. - Hast Du schon Pläne für die Saison 2007/08? Wie sieht es da mit der Kaderplanung aus? - Wir haben uns schon über den derzeitigen Kader unterhalten, allerdings ohne wirklich ins Detail zu gehen. In der aktuellen Mannschaft stehen durchwegs sehr gute Fußballer. Ich muss mir das erst einmal genauer ansehen. - Ab wann wirst Du das Kampfmannschaftstraining leiten? - Ich übernehme das Training mit dem ersten Vorbereitungstag der neuen Saison. Jetzt fahre ich erst einmal in Ruhe auf Urlaub und bin eine Zeit lang nicht erreichbar. - Du warst praktisch Dein ganzes Fußballerleben bei nur einem einzigen Verein. Was hat Dich dazu bewogen nach so vielen Jahren einen Tapetenwechsel vorzunehmen? - Ich hatte den Drang etwas zu beenden und etwas Neues zu beginnen. Ich habe nach meiner aktiven Karriere bei Rapid als Sportdirektor die Schreibtischarbeit kennen gelernt, jetzt möchte ich wieder hinaus auf den Platz und mit einer Mannschaft arbeiten. Die tägliche Arbeit hat mir sehr gefehlt. Ich habe in letzter Zeit viele Spiele besucht und bin froh, wenn ich wieder auf dem Platz stehen kann. So gesehen kommt diese sehr interessante Aufgabe zu einem super Zeitpunkt für mich. Positiv ist für mich auch, dass ich meine Tätigkeit beim ORF, wo ich gemeinsam mit Peter Stöger die Fußball-Analysen mache, fortführen kann und einen eigenen Co-Trainer kann ich auch mitbringen. - Du hast Dein Fußballerleben bei Rapid verbracht, aber es gibt angeblich einen Bezug zum Sportklub. Kannst Du uns da näheres erzählen? - Ich habe einen absoluten Bezug zum Sportklub, da ich ja selbst 10 Jahre lang in Neuwaldegg gewohnt habe und so oft es ging, also wenn Rapid nicht gespielt hat, bin ich am Sportclubplatz gewesen. Mir hat dieser Platz mit seinem britischen Flair immer schon gefallen. - Was erwartest Du von Deiner Fußballmannschaft? - Ich will leidenschaftlichen Fußball, will Zweikämpfe sehen. Dafür brauchen wir natürlich auch frisches Blut, was ja alleine schon wegen der Jugendspielerregelung notwenig sein wird. In einem solchen Stadion kann der Funke sehr leicht von der Mannschaft aufs Publikum überspringen und diese Fans, die ja einen exzellenten Ruf besitzen, verdienen sich das für ihr Kommen. - Peter, vielen Dank für dieses erste Gespräch und viel Erfolg als Sportklub-Trainer! - quelle: wsk.at naja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2007 quelle: wsk.at naja. Was hast du dir erwartet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Penetrant Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2007 also ich bin gespannt... mal abwarten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2007 Will da die Euphorie mancher Fans nicht bremsen, aber: ein Peter Schoettel macht noch keinen Titel. Und wenn ich ganz ehrlich bin, dann muss ich zugeben, das der Name zwar klingen mag, aber ich wenig Hoffnungen in einen unerfahrenen Trainer setze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2007 Was hast du dir erwartet? nicht schon im ersten interview rapid platitueden a la "leidenschaftlichen fussball" & "zweikaempfe". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts