Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2007 nicht schon im ersten interview rapid platitueden a la "leidenschaftlichen fussball" & "zweikaempfe". Ohh doch!!!! genau das was dem Sportklub a bisserl gefehlt hat! I gfrei mi auf den Peter, Hoffentlich schaff ich es in nächster Zeit öffter auf den WSK-Platz. I wohn ja quasi eh fast daneben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2007 Könnte das auch einer mal bei Wikipedia eintragen. Da steht noch immer Batricevic -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2007 Will da die Euphorie mancher Fans nicht bremsen, aber: ein Peter Schoettel macht noch keinen Titel. Und wenn ich ganz ehrlich bin, dann muss ich zugeben, das der Name zwar klingen mag, aber ich wenig Hoffnungen in einen unerfahrenen Trainer setze. owa geh. ich sag nur walter schachner! zeltweg -> fc kärnten -> austria wien -> gak -> 1860 münchen und jetzt halt wieder am wörther see. jeder fängt mal klein an und der wsk kann eigentlich nur als steigerung zu den rapid amateuren angesehen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2007 owa geh. ich sag nur walter schachner! zeltweg -> fc kärnten -> austria wien -> gak -> 1860 münchen und jetzt halt wieder am wörther see. jeder fängt mal klein an und der wsk kann eigentlich nur als steigerung zu den rapid amateuren angesehen werden. Nicht jeder ist ein Walter Schachner. Und nicht jeder gute Kicker ist auch ein guter Trainer. In Oesterreich meist eher das Gegenteil. Nein, meine Erwartungen sind mehr als gering. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2007 Nicht jeder ist ein Walter Schachner. Und nicht jeder gute Kicker ist auch ein guter Trainer. In Oesterreich meist eher das Gegenteil. Nein, meine Erwartungen sind mehr als gering. das heißt also, wenn der wsk die nächste saison nicht absteigt bist du also schon zufrieden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2007 das heißt also, wenn der wsk die nächste saison nicht absteigt bist du also schon zufrieden? Geh bitte, mit dem Abstieg werden wir nichts zu tun haben. Mit dem Aufstieg allerdings auch nichts. Das allein ist schon frustrierend genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2007 Nicht jeder ist ein Walter Schachner. Und nicht jeder gute Kicker ist auch ein guter Trainer. In Oesterreich meist eher das Gegenteil. Nein, meine Erwartungen sind mehr als gering. Werden wir ja sehen. Ein sehr großer Vorteil für den WSK könnte Schöttel noch werden. Stell dir vor wir steigen auf, da könnte der eine oder andere junge Rapidler an den WSK ausgeliehen werden. Eventuell ja auch schon jetzt in der RLO, da die Rapid Amateure sowieso nich aufsteigen wollen um jeden Preis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2007 Werden wir ja sehen. Ein sehr großer Vorteil für den WSK könnte Schöttel noch werden. Stell dir vor wir steigen auf, da könnte der eine oder andere junge Rapidler an den WSK ausgeliehen werden. Eventuell ja auch schon jetzt in der RLO, da die Rapid Amateure sowieso nich aufsteigen wollen um jeden Preis. die perspektiven werden immer toller... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2007 Stell dir vor wir steigen auf, da könnte der eine oder andere junge Rapidler an den WSK ausgeliehen werden. bitte den ümit, ümit Eventuell ja auch schon jetzt in der RLO, da die Rapid Amateure sowieso nich aufsteigen wollen um jeden Preis.nich, ey? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2007 die perspektiven werden immer toller... Lieber ein paar junge Rapidler als 40-jährige Austrianer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2007 Lieber ein paar junge Rapidler als 40-jährige Austrianer. wobei in blonschar tadert i ja scho nehman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 5. November 2007 Was denk ma mittlerweile über den Herrn Trainer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 5. November 2007 offense wins games, defense wins championships! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 5. November 2007 Was denk ma mittlerweile über den Herrn Trainer? Glueck. Pures Glueck. [x] Damir Canadi, trotz allem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 6. November 2007 Glueck. Pures Glueck.auch wenns wohl nicht 100%ig ernstgemeint ist:wenn man die spiele nicht gesehen hat und sich nicht mal die mühe macht ostliga.tv oder sportinwien.tv zu besuchen würde ich dazu raten, einfach mal von einem posting abzusehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts