Peter Schöttel ist neuer Trainer des WSK!

Recommended Posts

nicht schon im ersten interview rapid platitueden a la "leidenschaftlichen fussball" & "zweikaempfe".

Ohh doch!!!! genau das was dem Sportklub a bisserl gefehlt hat!

I gfrei mi auf den Peter, Hoffentlich schaff ich es in nächster Zeit öffter auf den WSK-Platz. :super:

I wohn ja quasi eh fast daneben! :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Will da die Euphorie mancher Fans nicht bremsen, aber: ein Peter Schoettel macht noch keinen Titel.

Und wenn ich ganz ehrlich bin, dann muss ich zugeben, das der Name zwar klingen mag, aber ich wenig Hoffnungen in einen unerfahrenen Trainer setze.

owa geh. ich sag nur walter schachner! zeltweg -> fc kärnten -> austria wien -> gak -> 1860 münchen und jetzt halt wieder am wörther see. jeder fängt mal klein an und der wsk kann eigentlich nur als steigerung zu den rapid amateuren angesehen werden. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

owa geh. ich sag nur walter schachner! zeltweg -> fc kärnten -> austria wien -> gak -> 1860 münchen und jetzt halt wieder am wörther see. jeder fängt mal klein an und der wsk kann eigentlich nur als steigerung zu den rapid amateuren angesehen werden. :)

Nicht jeder ist ein Walter Schachner. Und nicht jeder gute Kicker ist auch ein guter Trainer. In Oesterreich meist eher das Gegenteil. Nein, meine Erwartungen sind mehr als gering.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Nicht jeder ist ein Walter Schachner. Und nicht jeder gute Kicker ist auch ein guter Trainer. In Oesterreich meist eher das Gegenteil. Nein, meine Erwartungen sind mehr als gering.

das heißt also, wenn der wsk die nächste saison nicht absteigt bist du also schon zufrieden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Werden wir ja sehen. Ein sehr großer Vorteil für den WSK könnte Schöttel noch werden. Stell dir vor wir steigen auf, da könnte der eine oder andere junge Rapidler an den WSK ausgeliehen werden. Eventuell ja auch schon jetzt in der RLO, da die Rapid Amateure sowieso nich aufsteigen wollen um jeden Preis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Werden wir ja sehen. Ein sehr großer Vorteil für den WSK könnte Schöttel noch werden. Stell dir vor wir steigen auf, da könnte der eine oder andere junge Rapidler an den WSK ausgeliehen werden. Eventuell ja auch schon jetzt in der RLO, da die Rapid Amateure sowieso nich aufsteigen wollen um jeden Preis.

die perspektiven werden immer toller...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Stell dir vor wir steigen auf, da könnte der eine oder andere junge Rapidler an den WSK ausgeliehen werden.

bitte den ümit, ümit :RiedWachler:
Eventuell ja auch schon jetzt in der RLO, da die Rapid Amateure sowieso nich aufsteigen wollen um jeden Preis.
nich, ey? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 5 months later...
Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Glueck. Pures Glueck.
auch wenns wohl nicht 100%ig ernstgemeint ist:

wenn man die spiele nicht gesehen hat und sich nicht mal die mühe macht ostliga.tv oder sportinwien.tv zu besuchen würde ich dazu raten, einfach mal von einem posting abzusehen :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag