para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2007 laut heutiger zeitung überlegt udinese den spielort zu verlegen, da die stadt für die dringene sanierung und sicherheitsadaption nichts dazuzahlen möchte. in frage käme das in 250km entfernte bologna zu ziehen oder eben nach klagenfurt. die kärnter haben bereits signalisiert dies zu unterstützen. forza serie a in österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2007 na das wäre ja geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2007 hätte absolut was wenn dann inter, roma, juve, lazio raufkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2007 Lass dieses Gerücht wahr werden und ich schau mir soviele Spiele an wie nur möglich. BITTE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2007 Oho, das wär Weltklasse. Hab jetzt ein bisserl nachgelesen und Klagenfurt scheint wirklich keine so abwegige Möglichkeit zu sein. Im Moment sieht es aber angeblich eher nach Bologna aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2007 Hehe das wäre geil, und der ORF könnt das ja auch übertragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2007 Lass dieses Gerücht wahr werden und ich schau mir soviele Spiele an wie nur möglich. BITTE ganz meine meinung!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2007 Hehe das wäre geil, und der ORF könnt das ja auch übertragen irgendwie glaub ich das nicht so recht. warum sollte der orf seria a-spiele, nur weil sie in österreich stattfinden auf einmal übertragen dürfen? aber ja. die serie a in klagenfurt, das könnte was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2007 kann mir auch net vorstellen dass der orf dann übertragen dürfte. die müssten sich dann genauso die übertragungsrechte sichern wie es jetzt der fall wäre. aber serie a in ö wäre schon ein hammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2007 Im Teletext auf Seite 222 steht derzeit, dass Bologna bereits fix ist und Spekulationen um Klagenfurt vom Tisch sind, inwieweit das wahr ist kann ich natürlich nicht beurteilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2007 (bearbeitet) Udinese: prime gare interne prossima stagione a Bologna12:05 del 21 maggio L'Udinese disputera' le prime dieci gare interne della prossima stagione a Bologna. Lo ha reso noto questa mattina il portavoce della societa' friulana. La decisione e' stata presa a causa dell'impossibilita' di adeguare in tempo lo stadio Friuli alle norme antiviolenza previste dal decreto Pisanu. Ja Bologna ist fix. Die ersten 10 Heimspiele der neuen Saison werden dort ausgetragen. Das Stadio Friuli wird in der Zwischenzeit der Normen gerecht gemacht. bearbeitet 23. Mai 2007 von austroitalo87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2007 Merda! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2007 Schade, war leider zu schön um wahr zu sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2007 wirklich schade! da fährt man lieber 250km nach bologna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2007 Schade! Serie A in Österreich, das wär schon was gwesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts