Wallpaper Meister 2006/07

Recommended Posts

Superkicker

Hi Leute,

hab mich mal ein wenig mit dem Photoshop gespielt und ein MEISTER-Wallpaper angefertigt. Ich hoffe es gefällt euch. Wenn gewünscht stelle ich auch noch das Originalbild online, damit noch weitere Kreationen hervorgezaubert werden. Vielleicht sind ja auch Grafiker in dieser Community, die soetwas bei weitem besser können als ich.

lg

da pauli

post-12106-1179939359_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

unglaublich eigentlich, dass diese übergewichtige mannschaft einen solchen erfolg einfahren konnte

hätt auch gerne ein besseres mannschaftsfoto genommen.

sehr geehrter herr xxx !

das ist das beste was ich habe...

mit sportlichen Grüßen,

Mag. Gerald Oberndorfer

antwort auf meine anfrage

lg

da pauli

bearbeitet von bademeister_paul

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig

und da jovan is wohl grad erst aufgewacht wies das foto gmacht ham.

salihi hat wohl bohnensuppe gehabt am vortag bei dem verzwickten blick, der dürft wohl grad einen fahren lassen

€: da deutsche hat wenigstens anstand und die ärmel oben. so lob ich mir das. echte deutsche eiche :love:

:RiedWachler:

bearbeitet von moasta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

salihi hat wohl bohnensuppe gehabt am vortag bei dem verzwickten blick, der dürft wohl grad einen fahren lassen

na, des is der typische kriminell-verzwickte blick eines ostmafia-bandenmitglieds

ein würdiges meisterfoto auf alle fälle!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bring back my Bonnie to me to me ...

A bisserl was gleichschauen sollte so ein österreichischer Meister schon. Da das bei eurer Mannschaft aber ganz sicher nicht der Fall ist, hab ich beim ÖFB schon vorgeschlagen, dass man euch wie dem GAK mindestens 20 Punkte abzieht. Wird auch geschehen.

Unglaublich. Solche innviertler Schädel. Dabei sind die meisten ja gar ned ausm Innviertel. Die Wöd steht nimma lang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

nur da bled-michi schwitzt unter de iaxn, weil er a langs leiberl anziagn hot miassn... owa so is des: entweder alle lang oder alle kurz beim mannschaftsfoto. oame sau - davo hot si der nimma derfangen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast daBriZa

darf ich fragen wieso ihr euch eigentlich meister 2006/2007 nennt und ob euch das nicht zu peinlich ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

darf ich fragen wieso ihr euch eigentlich meister 2006/2007 nennt und ob euch das nicht zu peinlich ist?

österreichischer meister (78 % österreicher)

nicht t-mobile meister (8 % österreicher)

nicht NUR meister

gar nicht peinlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

gegenfrage: ist es dir nicht peinlich, einen verein zu unterstützen dem traditionen nichts wert sind, auf die eigenen fans sch...., und sich nur mit alten ausrangierten legionären seine erfolge erkaufen kann????

peinlich ist, wenn ein verein der meister wird seine eigenen fans von ordnern im sektor einsperren lässt damit sie nicht das feld stürmen können und mit ihren stars feiern.

peinlich ist, wenn die fanclubs der gastvereine im eigenen stadion, das noch dazu fast immer ausverkauft ist, deutlich mehr support leisten und auch bei weitem lauter sind als die anderen ca 15.000????

liste ließe sich jetzt beliebig fortsetzen.....

also wenn dir das alles nicht peinlich ist, dann frag auch uns nicht, warum uns das peinlich sein sollte, dass wir mit dem zweit-kleinsten budget der liga, die ersten waren, die euch daheim 2 punkte stehlen konnten und die danke einer mannschaftlichen sensationsleistung und mit einsatz der meisten österreicher, MEISTER DER HERZEN und somit auch österreichischer meister geworden sind.

in diesem sinne

lg

da pauli

bearbeitet von bademeister_paul

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag