Milan gewinnt die CL 2006/2007

Djet

Recommended Posts

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Klar war Milan die abgeklärtere, oder doch eher die glücklichere, Mannschaft heute. Darüber beschwere ich mich gar nicht. Aber dieser Herr Fandel sollte seinen Pianistenarsch wohl niemals in die Nähe von Liverpool bewegen. Der war, trotz der gegenteiligen Aussagen bei Premiere, heute sowas von schwach, dass es schon eine Freude war. Und was mich, natürlich, am meisten anpisst, ist, dass die meisten strittigen Situationen gegen Liverpool entschieden wurden. Die Krönun ist natürlich seine "nette" Auslegung der Nachspielzeit. Fuck off, you twat !

Schade, dass man heute gegen eine Mannschaft verloren hat, welche eigentlich über 90 Minuten die unterlegen war. Nicht, dass es in Istanbul wesentlich anders war, aber natürlich ist es mir egal, wenn es die andere Mannschaft trifft. Wem denn nicht. Nur diese Schiedsrichter, argh, ich packs nicht. Nichts von Gatusso zu sehen, nichts von Seedorf zu sehen, und von Kaka erst, nachdem wir aufmachen musste und sein Gegenspieler ausgewechselt wurde. Wir haben versucht, aber heute hatten eben mal die anderen das Glück. We'll bounce back !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Ein Spiel auf erschreckendem Niveau, Fehlpässe und technische Fehler am laufenden Band; so schwach habe ich das Milan-Mittelfeld noch selten gesehen. Liverpool konnte daraus aber viel zu wenig Kapital (= große Torchancen) schlagen, und die wurden kläglichst vergeben.

Gratulation nach Mailand!

PS: Mascherano ist eine Maschine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PALERMITANO DOC

Was für ein langweiliges Spiel mit gutem Ausgang, aus italienischer Sicht.

Liverpool mit mehr Power aber ohne entscheidende Ideen und Milan kaltschnäuzig.

2005 Milan besser, Liverpool Sieger.

2007 Liverpool besser, Milan Sieger.

Revanche geglückt :finger:

FORZA ITALIA SIAM I GLADIATORI DEL CALCIO :)

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

sry bin bereits besoffen.

schade für milanista, dass liverpool verloren hat. :nein:

Klar war Milan die abgeklärtere, oder doch eher die glücklichere, Mannschaft heute. Darüber beschwere ich mich gar nicht. Aber dieser Herr Fandel sollte seinen Pianistenarsch wohl niemals in die Nähe von Liverpool bewegen. Der war, trotz der gegenteiligen Aussagen bei Premiere, heute sowas von schwach, dass es schon eine Freude war. Und was mich, natürlich, am meisten anpisst, ist, dass die meisten strittigen Situationen gegen Liverpool entschieden wurden. Die Krönun ist natürlich seine "nette" Auslegung der Nachspielzeit. Fuck off, you twat !

Schade, dass man heute gegen eine Mannschaft verloren hat, welche eigentlich über 90 Minuten die unterlegen war. Nicht, dass es in Istanbul wesentlich anders war, aber natürlich ist es mir egal, wenn es die andere Mannschaft trifft. Wem denn nicht. Nur diese Schiedsrichter, argh, ich packs nicht. Nichts von Gatusso zu sehen, nichts von Seedorf zu sehen, und von Kaka erst, nachdem wir aufmachen musste und sein Gegenspieler ausgewechselt wurde. Wir haben versucht, aber heute hatten eben mal die anderen das Glück. We'll bounce back !

ja, da wär mehr drinnen gewesen. trotzdem danke fürs rückspiel. :king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag