Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2007 Milan 2-1 Liverpool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2007 Forza Superpippo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2007 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2007 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2007 Superpopo! x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2007 Klar war Milan die abgeklärtere, oder doch eher die glücklichere, Mannschaft heute. Darüber beschwere ich mich gar nicht. Aber dieser Herr Fandel sollte seinen Pianistenarsch wohl niemals in die Nähe von Liverpool bewegen. Der war, trotz der gegenteiligen Aussagen bei Premiere, heute sowas von schwach, dass es schon eine Freude war. Und was mich, natürlich, am meisten anpisst, ist, dass die meisten strittigen Situationen gegen Liverpool entschieden wurden. Die Krönun ist natürlich seine "nette" Auslegung der Nachspielzeit. Fuck off, you twat ! Schade, dass man heute gegen eine Mannschaft verloren hat, welche eigentlich über 90 Minuten die unterlegen war. Nicht, dass es in Istanbul wesentlich anders war, aber natürlich ist es mir egal, wenn es die andere Mannschaft trifft. Wem denn nicht. Nur diese Schiedsrichter, argh, ich packs nicht. Nichts von Gatusso zu sehen, nichts von Seedorf zu sehen, und von Kaka erst, nachdem wir aufmachen musste und sein Gegenspieler ausgewechselt wurde. Wir haben versucht, aber heute hatten eben mal die anderen das Glück. We'll bounce back ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuinnessExtraCold Wer Salzburg liebt ist Austrianer! Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2007 (bearbeitet) Oida, wie krank ist den das mit den 7489758936985 Fotododln die den Kaka verfolgen , wobei er eigentlich den Fans den Pokal zeigen wollt. bearbeitet 23. Mai 2007 von GuinnessExtraCold 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2007 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2007 3 englische und 1 italienisches team im halbfinal... mehr gilt nicht zu sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2007 Ein Spiel auf erschreckendem Niveau, Fehlpässe und technische Fehler am laufenden Band; so schwach habe ich das Milan-Mittelfeld noch selten gesehen. Liverpool konnte daraus aber viel zu wenig Kapital (= große Torchancen) schlagen, und die wurden kläglichst vergeben. Gratulation nach Mailand! PS: Mascherano ist eine Maschine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2007 (bearbeitet) Was für ein langweiliges Spiel mit gutem Ausgang, aus italienischer Sicht. Liverpool mit mehr Power aber ohne entscheidende Ideen und Milan kaltschnäuzig. 2005 Milan besser, Liverpool Sieger. 2007 Liverpool besser, Milan Sieger. Revanche geglückt FORZA ITALIA SIAM I GLADIATORI DEL CALCIO bearbeitet 23. Mai 2007 von austroitalo87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2007 MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHA sry bin bereits besoffen. schade für milanista, dass liverpool verloren hat. Klar war Milan die abgeklärtere, oder doch eher die glücklichere, Mannschaft heute. Darüber beschwere ich mich gar nicht. Aber dieser Herr Fandel sollte seinen Pianistenarsch wohl niemals in die Nähe von Liverpool bewegen. Der war, trotz der gegenteiligen Aussagen bei Premiere, heute sowas von schwach, dass es schon eine Freude war. Und was mich, natürlich, am meisten anpisst, ist, dass die meisten strittigen Situationen gegen Liverpool entschieden wurden. Die Krönun ist natürlich seine "nette" Auslegung der Nachspielzeit. Fuck off, you twat ! Schade, dass man heute gegen eine Mannschaft verloren hat, welche eigentlich über 90 Minuten die unterlegen war. Nicht, dass es in Istanbul wesentlich anders war, aber natürlich ist es mir egal, wenn es die andere Mannschaft trifft. Wem denn nicht. Nur diese Schiedsrichter, argh, ich packs nicht. Nichts von Gatusso zu sehen, nichts von Seedorf zu sehen, und von Kaka erst, nachdem wir aufmachen musste und sein Gegenspieler ausgewechselt wurde. Wir haben versucht, aber heute hatten eben mal die anderen das Glück. We'll bounce back ! ja, da wär mehr drinnen gewesen. trotzdem danke fürs rückspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2007 Mehr gibt es wohl nicht zu sagen Hätte mir nie gedacht, dass mir Liverpool je leid tun könnte aber nach diesem Spiel gegen diese Milan Mannschaft die derartig aufgetreten ist .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2007 schade für milanista, dass liverpool verloren hat. ich hoff das die 5 finalteilahmen "seiner" clubs in den letzten 3 jahren drueber weg troesten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2007 ich hoff das die 5 finalteilahmen "seiner" clubs in den letzten 3 jahren drueber weg troesten hoffentlich kommt er drüber weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts