BojanMilankovic Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2007 Du Kasperl, er war bei einem Elfer ein wenig vor der Linie, ansonsten immer auf der Linie. Und ja, das muss der Schiedrischter entscheiden und nicht irgendwelche Gerichte, die von Berlusconi beeinflusst werden... Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber irgendwann wird's dann schon a bissl lächerlich, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2007 Ich verstehe nicht, wie mancheiner sagen kann, Milan hat es aufs ganze jahr gesehen mehr verdient als Pool oder Liverpool hätte es aufs ganze jahr gesehen mehr verdient als Milan.... Es standen die zwei besten Mannschaften der diesjährigen CL-Saison (VERDIENT!) im Endspiel und es hat die Mannschaft gewonnen, die an diesem Abend mehr Glück hatte und konsequenter war! That's FOOTBALL! Sehe ich auch so! Diesmal war das Schicksal auf Seiten Milans, und dafür danke ich ihm vielmals! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2007 (bearbeitet) AC Milan vs Internazionale 05.10.2003 http://www.youtube.com/watch?v=_0D2kBhgVPE das erste tor kommt mir sehr bekannt vor. bearbeitet 28. Mai 2007 von acm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2007 Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber irgendwann wird's dann schon a bissl lächerlich, oder? Ohne dir/euch nahe treten zu wollen: Ein bisschen mehr Objektivität würde euch nicht schaden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2007 schlechtes spiel, falscher sieger. mehr gibts dazu nicht zu sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2007 schlechtes spiel, falscher sieger. mehr gibts dazu nicht zu sagen. Und das war schon zuviel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milan1899 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2007 (bearbeitet) Ohne dir/euch nahe treten zu wollen: Ein bisschen mehr Objektivität würde euch nicht schaden! wenn man deine letzten beiträge hier liest bist du der letzte der etwas über objektivität zu vermelden hat... außer du möchtest dem wort "objektivität" eine neue bedeutung geben.... bearbeitet 1. Juni 2007 von Milan1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts