Infernal_Runner Jelly-over-Titan Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2007 Ist vielleicht etwas ungewöhnlich, dass ich diesen thread eröffne, aber ich "kenne" Neidhart noch vom Bundesheer und hab deshalb ein bisschen seinen Werdegang verfolgt. Nun war ich ziemlich überrascht, als er letztes Jahr massiv von Thalhammer kritisiert wurde. Anbei ein Ausszug aus dem Thalhammer Interview auf ostliga.at Hat Dir die Nichtberücksichtigung von Peter Neidhart geschadet? Diese Geschichte wurde ja monatelang am Köcheln gehalten und hat für eine Menge böses Blut gesorgt… Ich will nicht ausschließen, dass der Fall Neidhart mitgespielt hat. Aber ich war in meiner Arbeitsweise eben konsequent und bin absolut nach der Leistung gegangen. Nur weil ein Spieler schon seit 20 Jahren beim Verein ist, stelle ich ihn nicht auf, auch wenn’s von Gott weiß wem gefordert wird. Neidhart fehlt einfach die Qualität um in einer Regionalliga-Spitzenmannschaft spielen zu können und darüber hinaus hat er auch innerhalb der Mannschaft absolut keinen Stellenwert und keine Akzeptanz, diese hat er offensichtlich nur bei den Fans… Im Grunde genommen bin ich beim Sportklub daran gescheitert, dass ich konsequent und ehrlich meinen Job gemacht habe. Der einzige, dem ich beim Sportklub nun wirklich danken will, ist der Präsident, der leider ganz offensichtlich keine gute Beraterschaft hat. Ich möchte mich aber auch bei jenen Spielern, die den gesunden Kern dieser Mannschaft bilden, für die Zusammenarbeit der letzten Monate bedanken. Ziemlich harter Tobak... Was denkt ihr über Neidhart, ist er wirklich so schlecht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2007 und das obwohl vor einiger zeit darüber gemunkelt wurde, dass er zum fc kärnten wechselt... mmn ist er mit seinem bedingungslosen einsatz ein unglaublich wichtiger spieler von dem sich soziemlich jeder fussballer eine scheibe abschneiden könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2007 Ich wuerde, was ein geschaaster Thalhammer sagt, nicht so sehr auf die Waagschale legen.... Ist zwar schon laenger her, das ich den Pezi persoenlich spielen gesehen habe, aber wenn, dann war er immer einer der Motoren der Mannschaft auf dem Feld. Ich weiss jetzt also nicht, was Herr Thalhammer bezwecken will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2007 schon ein bissl ungewoehnlich, weil die thematik ja schon monate her. eigentlich. aber neidhart hat nicht nur unter thalhammer nicht gespielt, sondern auch unter kaipel/batricevic nicht. wobei bei letzteren eine verletzung in der winterpause dazugekommen ist, welche einen grossteil der vorbereitung verunmoeglicht hat. kaempferisch top, spielerisch eher nicht. rennt zu haeufig seinen fehlpasses nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2007 Ja, wenigstens einer, der rennt..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2007 Hört sich nach an einem Dornbacher Kulovits an schon ein bissl ungewoehnlich, weil die thematik ja schon monate her. Stimmt, allerdings sitzt er ja noch immer hauptsächlich auf der Bank, von der Verletzung hab ich nichts gewusst. Um Missverständnissen vorzubeugen: Das Thalhammer Interview ist schon älter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2007 (bearbeitet) Peter Neidhart, Vom Kapitän zum Ersatzspieler ...und nun ganz weg!? ...Dorner weg Bitte,bitte nicht auch noch unser Rotschopf Königshofer , hoffe er ist nicht einer von den +40% Spielern , wobei bei ihm könnt ichs verstehen. Wird wohl nicht zu halten sein. Denke mal Katzler kam für ihn - wie Schandl für Dorner . bearbeitet 31. Mai 2007 von Jonny Rainbow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2007 ist ja noch gar nicht fix das der petzi geht laut herrn dvoracek . er hat auf alle fälle ein angebot bekommen . liegt nun am petzi ob er geht oder bleibt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2007 koennte man verstehen, wenn neidharts vertrag nicht verlaengert wird. die diskussionen, wenn er nicht spielt, ob, warum und warum nicht ,bringen nur unruhe. dem schoettel taugt so ein spielertyp allerdings sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2007 Was der Thalhammer meint...jeder Verein kann sich glücklich schätzen, ihn nicht als Trainer zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2007 koennte man verstehen, wenn neidharts vertrag nicht verlaengert wird. die diskussionen, wenn er nicht spielt, ob, warum und warum nicht ,bringen nur unruhe. dem schoettel taugt so ein spielertyp allerdings sicher. ist der Neidhart ned jetzt bei den Rapid-Amas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2007 ist der Neidhart ned jetzt bei den Rapid-Amas?ja ist er, dafür haben wir ihn bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2007 ja ist er, dafür haben wir ihn bekommen. ich glaube nicht das wir ihn für neidhart bekommen haben . wir haben ihn geholt wegen der jugenspielerregelung . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2007 ich glaube nicht das wir ihn für neidhart bekommen haben . wir haben ihn geholt wegen der jugenspielerregelung . im endeffekt dürfte das aber wurscht sein. neidhart gegangen, er gekommen. ob ein tausch oder nicht, ist egal. im übrigen war klar, dass mit schöttel der eine oder andere grün-weisse amateur zu uns kommt (und umgekehrt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2023 RIP Peter Neidhart Kampf gegen den Krebs mit gerade einmal 42 Jahren verloren... https://kurier.at/sport/fussball/wiener-sport-club-peter-neidhart-krebs-tod/402718822 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts