Thor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2007 Georg Harding wechselt zu RapidDer 26-jährige defensive Mittelfeldspieler Georg Harding wird ab der neuen Saison 2007/2008 beim Österreichischen Rekordmeister Rapid spielen. Georg Harding: "Ich fühle mich sehr geehrt, dass mich Rapid verpflichtet hat. Ich werde alles daran setzen, um mir einen Platz in der Mannschaft zu erarbeiten. Ich freue mich wahnsinnig über die Herausforderung und bin sehr glücklich nun ein Teil der einzigartigen Rapid-Familie zu sein." Georg Harding Geburtsdatum: 30.08.1981 Größe: 183 cm Gewicht: 79 kg Letzte Vereine: DSV Leoben, FC Kärnten quelle: offizielle ich höre gwm jetzt schon platzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2007 gibts über ihn nähere infos? kann mit dem namen sehr wenig anfangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2007 willkommen beim geilsten klub der welt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2007 (bearbeitet) quelle: offizielle ich höre gwm jetzt schon platzen... der spieler sagt mir jetzt mal genau nix und ja - das ist wasser auf die langweiligen mühlen von gwm Saison 2006/07: letzt.akt. 19.05.07 Tore: 2 Gelbe Karten: 13 Gelb/Rote Karten: 0 Rote Karten: 0 Spiele / Minuten: 29 / 2500 bearbeitet 25. Mai 2007 von Batigol_7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2007 Keine Ahnung wer das sein soll, ein sehr unbekanntes Blatt, wahrscheinlich als Backup für Vorisek maybe bzw. hoffentlich. Ansonsten sollte man sich schon fragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2007 hm.....also wenn das unser gesuchter dm ist, dann wirds interessant! schau zwar ab und zu red zack, aber der ist mir noch nie wirklich aufgefallen! ob der den hlinka abgang kompensieren kann...... trotzdem mal : lich willkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2007 Hmm der Name ist anscheinend keinem ein Begriff.... wäre interessant was die Kärntner zu ihm sagen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2007 (bearbeitet) Dem Neuen ein herzliches Willkommen in Hütteldorf! Und auf den GWM freu' ich mich auch schon. Naja, ich denk', zumindest ein "immer noch besser als der mir-meine-Ex-Alte-ausgespannt-habende %$&§*-Kulovits" sollte schon auch von Freund Markus an Lobesworten für unseren Neuzugang drin sein.... bearbeitet 25. Mai 2007 von neuron 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2007 Willkommen aber bitte wer ist das ??? und wo steht das genau auf der offizellen??? bin mal gespannt was aus den wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußballwisser Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2007 wer??????????????????????? noch nie von erm gheart auf jeden fall herzlich willkommen bei Rapid wos wir mit dem wollen weiß ich aber auch nicht, im DM ham ma ja eigentlich 2 Österreicher mit etwa gleichem Alter als Backups und ich kann mia nicht vorstellen das er als Stammspieler geplant ist aber ist ja egal ich mach mir mal kein bild und burteile nach leistung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2007 hm.....also wenn das unser gesuchter dm ist, dann wirds interessant! schau zwar ab und zu red zack, aber der ist mir noch nie wirklich aufgefallen! ob der den hlinka abgang kompensieren kann...... trotzdem mal : lich willkommen irgendwer wird sich hoffentlich schon was bei der verpflichtung gedacht haben, hoff ich mal den hlinka abgang werden wohl andere kompensieren - scheint mir ebenfalls back up zu sein für wen auch immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2007 äh.. jo.. herzlich willkommen in hütteldorf sicher, dass er für die kampfmannschaft ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2007 Hmm der Name ist anscheinend keinem ein Begriff.... wäre interessant was die Kärntner zu ihm sagen würden. da er seit 2003 in leoben spielte, wärs interessanter, was die über ihn sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2007 (bearbeitet) 13 gelbe karte und 2 tore dieser saison - scheint zumindest kräftig hinzulangen! leoben-homepage bearbeitet 25. Mai 2007 von toby_collar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2007 da er seit 2003 in leoben spielte, wärs interessanter, was die über ihn sagen Hast recht naja mal sehn ob sein transfer ein wird oder eher ein :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts