Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2007 sara wird uns nicht verlassen, denn dann hätten wir keinen backup mehr für katzer. Sara ist kein Linksverteidiger, und wenn ich mir die Kaderplanung bisher so anschaue, dürften das unsere Verantwortlichen (sofern er nicht bald weg ist) endlich kapiert haben. Schrammel (auch wenn du das nicht hören willst) wird auf der Offiziellen schon im Kader geführt... also mal abwarten. Der Vertrag von Kulovits läuft zum Glück kommendes Jahr aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2007 (bearbeitet) kulovits wird uns kaum verlassen, denn der hat noch vertrag und wird kaum einen abnehmer finden nach seiner verletzung. vielleicht spielt kulo nur rlo nächstes jahr und kaum in der kampfmannschaft, bin auch nicht gerade sein größter fan, wir werdens sehen harding sagt mir gar nix,lass mich überraschen. btw: prenner kam damals eine klasse tiefer,so wie der burgi bearbeitet 25. Mai 2007 von sacred 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2007 Muss ja ein Wahnsinnknabe sein! Den heli Prenner hat man ja damals ein bissl gekannt aber von einem Georg HARDING hab ich und sehr, sehr viele andere noch nie was gehört. Bin echt schon gespannt wie ein Pfitschi-Pfeil auf diesen "Wunderspieler"! Hat ja jemand ernsthaft behauptet das dieser Harding, den niemand kennt und noch niemand hat spielen gesehen obwohl er in Österreich spielt, sein ihm lieber als der Nationalspieler SARIYAR??? Ein Hoch auf "das posting des Jahres"!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2007 bei manchen greift man sich einfach am kopf, hauptsache bei der verpflichtung eines violas jubeln, und kaum kommt einer den man weder in leoben noch bei rapid jemals spielen gesehen hat, dann wird wieder alles in frage gestellt... nur weil er aus der red zac kommt, soll er ein schlechter sein, herrlich... manche vergessen das ein korkmaz direkt aus liga 4 kommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2007 (bearbeitet) manche vergessen das ein korkmaz direkt aus liga 4 kommt... korkmaz war damals wie heut ein "talent" und das kann man ja von einem 26jährigen nicht mehr behaupten...oda?? bearbeitet 25. Mai 2007 von Fuxxxl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flow ! Party-Mika ! Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2007 ...versteh ich nicht für die erste 11 kann er ja (hoffentlich) nicht geholt worden sein; und als backup haben wir mit sara und kulo bereits genug spieler ich bin entäuscht; denk nicht, dass er überzeugen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2007 korkmaz war damals wie heut ein "talent" und das kann man ja von einem 26jährigen ja nicht mehr behaupten...oda?? gut da hast wieder recht, aber in österreich ist man bis 30 ein talent.. dennoch keiner hat ihn spielen gesehen, trotzdem regen sich die am meisten auf, die einen viola bei uns begrüßen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2007 Muss ja ein Wahnsinnknabe sein! Den heli Prenner hat man ja damals ein bissl gekannt aber von einem Georg HARDING hab ich und sehr, sehr viele andere noch nie was gehört. Bin echt schon gespannt wie ein Pfitschi-Pfeil auf diesen "Wunderspieler"! Hat ja jemand ernsthaft behauptet das dieser Harding, den niemand kennt und noch niemand hat spielen gesehen obwohl er in Österreich spielt, sein ihm lieber als der Nationalspieler SARIYAR??? Ein Hoch auf "das posting des Jahres"!!! danke für die wertvolle wortspende du wahnsinnsknabe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2007 bei manchen greift man sich einfach am kopf, hauptsache bei der verpflichtung eines violas jubeln, und kaum kommt einer den man weder in leoben noch bei rapid jemals spielen gesehen hat, dann wird wieder alles in frage gestellt... nur weil er aus der red zac kommt, soll er ein schlechter sein, herrlich... manche vergessen das ein korkmaz direkt aus liga 4 kommt... bei einem spieler mit der qualität eines tokic versteh ich das jubeln. das er bei der austria ein gastspiel hatte ist eine andere sache... harding kennt niemand, er wusste also sehr gut seine qualitäten zu verstecken. ich lass mich gern von erm überzeugen, aber mal abwarten. hab viel mehr ein problem damit, wenn man versucht uns einen unscheinbaren red zac spieler als ersatz für hlinka, bejbl und im schlimmsten fall sogar vorisek zu verkaufen. mal abwarten was noch passiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2007 bei manchen greift man sich einfach am kopf, hauptsache bei der verpflichtung eines violas jubeln, und kaum kommt einer den man weder in leoben noch bei rapid jemals spielen gesehen hat, dann wird wieder alles in frage gestellt... nur weil er aus der red zac kommt, soll er ein schlechter sein, herrlich... manche vergessen das ein korkmaz direkt aus liga 4 kommt... bis auf gwm hat der großteil der user nicht über harding gschimpft. wie auch - wenn ihn keiner kennt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dionys Schönecker Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2007 (bearbeitet) bearbeitet 18. März 2009 von Dionys Schönecker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2007 Schrammel (auch wenn du das nicht hören willst) wird auf der Offiziellen schon im Kader geführt... also mal abwarten. schrammel soll verliehen werden, wenn man meinen infos glauben schenken darf. aber vielleicht kommt wirklich noch ein anderer LV, ich glaubs halt eher nicht. wir müssen uns international orientieren. in die gruppenphase des uefa-cups sollte rapid eigentlich jede saison kommen. meiner meinung nach unrealistisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2007 ich sag nur eins... finanzielle auflagen, und vierteljährliche überprüfungen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2007 There's only one georgie harding, one geooorgie haaarding! Stan a.k.a. Pro Hütteldorfer Kultsaga GEORGIE (you are the) BEST ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2007 meiner meinung nach unrealistisch! uefa-cup gruppenphase könnte meiner meinung nach doch regelmäßig (vl. nicht jedes jahr) drinnen sein, bei einem halbwegs schlagbaren gegner in der 1. hauptrunde. nur muss mans eben mal so weit schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts