Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2007 Morgen werden die Verhältnisse ein für alle mal wieder richtiggestellt! ich tippe auf ein souveränes 3:0 und die verabschiedung der ewigen 2. in die 5. liga auf nimmer wiedersehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JCL Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2007 Ich hoffe auch auf einen Sieg. Die Viktoria wird aber bestimmt heiss auf uns sein. Wollen wir aufsteigen müssen 3 Punkte her!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JCL Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2007 (bearbeitet) Wie stark!!!!!!! SW Bregenz : Viktoria Bregenz 2:1 (2:0) Wenn morgen der Harald Kornexel uns helfen würde, als alter SchwarzWeisser dass wäre einfach super. Egg müsste Bizau schlagen, das wäre ein Traum. bearbeitet 26. Mai 2007 von JCL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2007 so der sieg ist eingefahren. kommt es nur noch auf bizau daraufan wie die im derby spielen. es war ein sehr langweiliges derby mit wenig emotionen und wenig zuschauern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südchaos-Feldkirch-2003 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2007 Da ich auch wieder seit langem auf dem Bregenz Spiel war ein kurzer Bericht! Fogi der Fahnenschwenkende Alleingänger der keine Lieder anstimmen kann so das ein paar mitsingen können/werden hat mir am besten gefallen! Sein Transparent mit seinem Bild in schwarz daruf ist auch klasse! Ps:Fogi Fahne in die Linke hand sonst erkennt man dich ja nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2007 langsam wirds fad... hast wohl alle 20 minuten 15 minuten pause gemacht! und nein, ich bin nicht die vorlage und nur weil deine hockey lemminge dir alles nachbrüllen was du (in der halle!!) nur mit dem megaphon vorschreien kannst, musst dir nix einbilden sonst bild dir ein was du willst wir beide (ja, sogar auch du) sollten es besser wissen! was du mit dem posting erreichen willst bleibt sowieso eine frage für sich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil_UB Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2007 was du mit dem posting erreichen willst bleibt sowieso eine frage für sich... selbstdarstellung !!! anderst lässt sich sein dazu gepostetes bild nicht erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts