Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2007 Müsst auf jeden Fall ohne mich auskommen, weil ich nächstes Wochende in Karlsruhe bin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2007 gut, dann sag ich mal 4., 5., oder 6. - wobei mir der 4. am liebsten wäre eigentlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2007 gut, dann sag ich mal 4., 5., oder 6. - wobei mir der 4. am liebsten wäre eigentlich je früher umso besser, weil 3 tage brauchen wir krüppel vorm stc net spielen hofkeller, hmmm, ist da net der eine "nette" verteidiger, der einfach so immer abseits gibt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2007 (bearbeitet) gut, dann sag ich mal 4., 5., oder 6. - wobei mir der 4. am liebsten wäre eigentlich bin auch dafür nicht zu knapp vorm 9. zu kicken. sonst is mir alles wurscht und ich bin dubai bearbeitet 26. Mai 2007 von Traxi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2007 nachdem ihr ehemaliger star und ausnahmespieler mittlerweile beim jello-team unter vertrag is, glaub ich kaum, dass wir da probleme beommen werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2007 hofkeller, hmmm, ist da net der eine "nette" verteidiger, der einfach so immer abseits gibt? jep, den gibts noch immer spielort wird woh autal werden weil in unterpremstätten gibts immer wieder probleme mit ein paar deppaden jugis.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2007 ab 6.6. würd ich können, also burschen, have fun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeks Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2007 ich wär bei bedarf auch dabei.. egal wann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2007 ich wär bei bedarf auch dabei.. egal wann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2007 Wie schauts jetzt aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2007 Wie schauts jetzt aus? er gibt heut beim kicken bescheid ob am montag was geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts