chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2007 Keiner draufgekommen, dass wir heute einen Spieltag haben? Samstag 18:00 FC Valencia - FC Villarreal 20:00 Real Madrid - Deportivo La Coruna 22:00 FC Barcelona - FC Getafe Sonntag 17:00 Celta Vigo - Real Betis CA Osasuna - Real Sociedad Racing Santander - UD Levante Athletic Bilbao - RCD Mallorca Recreativo Huelva - Espanyol Barcelona 19:00 Gimnastic de Tarragona - Atletico Madrid 21:00 FC Sevilla - Real Saragossa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2007 Meine Tipps: FC Valencia - FC Villarreal 1 Real Madrid - Deportivo La Coruna 1 FC Barcelona - FC Getafe 1 Celta Vigo - Real Betis X CA Osasuna - Real Sociedad X Racing Santander - UD Levante 1 Athletic Bilbao - RCD Mallorca 1 Recreativo Huelva - Espanyol Barcelona 1 Gimnastic de Tarragona - Atletico Madrid 2 FC Sevilla - Real Saragossa 1 Sehr interessanter Spieltag, obwohl es auch diesmal wahrscheinlich keine großen Entscheidungen geben dürfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2007 Meine Tipps: FC Valencia - FC Villarreal 1 Real Madrid - Deportivo La Coruna 1 FC Barcelona - FC Getafe 1 Celta Vigo - Real Betis 2 CA Osasuna - Real Sociedad X Racing Santander - UD Levante 1 Athletic Bilbao - RCD Mallorca 1 Recreativo Huelva - Espanyol Barcelona 1 Gimnastic de Tarragona - Atletico Madrid 2 FC Sevilla - Real Saragossa 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quinton Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2007 FC Valencia - FC Villarreal 1 Real Madrid - Deportivo La Coruna 1 FC Barcelona - FC Getafe 1 Celta Vigo - Real Betis 1 CA Osasuna - Real Sociedad X Racing Santander - UD Levante 1 Athletic Bilbao - RCD Mallorca X Recreativo Huelva - Espanyol Barcelona 1 Gimnastic de Tarragona - Atletico Madrid 2 FC Sevilla - Real Saragossa 1 Keiner draufgekommen, dass wir heute einen Spieltag haben? doch,doch. spätestens zu mittag hätt ich mich eh geopfert, danke aber, dass du dich wieder drum kümmerst zum spieltag: die großen 4 werden ihre heimspiele wohl allesamt gewinnen, barcelona wird gegen getafe auf rache sinnen, real gegen la coruna eher keine großen probleme haben da es bei den gästen um nicht mehr viel geht, sevilla sollte gegen saragossa zumindest mal den platz unter den top 4 endgültig fixieren, zumal daheim, daheim lässt man zudem eh selten was anbrennen und hat mal wieder eine woche ohne spiel hinter sich, sollte also ausgeruht sein. außerdem gilt es ja, den anschluss an real und barcelona zu halten, denn auch wenn man es nicht mehr in den eigenen händen hat, so sollte man für allfällige ausrutscher eines oder beider teams gerüstet sein. am ehesten fällt vielleicht valencia gegen villareal um, da es bei den gästen noch um die UEFA cup - quali geht... am unteren ende der tabelle hoffe ich auf punktegewinne von bilbao und sociedad und insgeheim darauf, dass ich mich beim vigo - betis tipp irre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2007 FC Valencia - FC Villarreal 1 Real Madrid - Deportivo La Coruna 1 FC Barcelona - FC Getafe 1 Celta Vigo - Real Betis x CA Osasuna - Real Sociedad 1 Racing Santander - UD Levante 1 Athletic Bilbao - RCD Mallorca 1 Recreativo Huelva - Espanyol Barcelona 1 Gimnastic de Tarragona - Atletico Madrid 2 FC Sevilla - Real Saragossa 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2007 (bearbeitet) Keiner draufgekommen, dass wir heute einen Spieltag haben? Du machst das so schön! FC Valencia - FC Villarreal x Real Madrid - Deportivo La Coruna 1 FC Barcelona - FC Getafe x Celta Vigo - Real Betis x CA Osasuna - Real Sociedad 1 Racing Santander - UD Levante 1 Athletic Bilbao - RCD Mallorca 1 Recreativo Huelva - Espanyol Barcelona x Gimnastic de Tarragona - Atletico Madrid 2 FC Sevilla - Real Saragossa x Volles Risiko! bearbeitet 26. Mai 2007 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_chile ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2007 FC Valencia - FC Villarreal 1 Real Madrid - Deportivo La Coruna X FC Barcelona - FC Getafe 1 Celta Vigo - Real Betis 1 CA Osasuna - Real Sociedad 2 Racing Santander - UD Levante 1 Athletic Bilbao - RCD Mallorca 1 Recreativo Huelva - Espanyol Barcelona X Gimnastic de Tarragona - Atletico Madrid 2 FC Sevilla - Real Saragossa 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Badfish Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2007 FC Valencia - FC Villarreal 1 Real Madrid - Deportivo La Coruna 1 FC Barcelona - FC Getafe 1 Celta Vigo - Real Betis X CA Osasuna - Real Sociedad X Racing Santander - UD Levante 1 Athletic Bilbao - RCD Mallorca 1 Recreativo Huelva - Espanyol Barcelona 1 Gimnastic de Tarragona - Atletico Madrid 1 FC Sevilla - Real Saragossa 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2007 20:00 Real Madrid - Deportivo La Coruna 2:3 Bitte, bitte, BITTE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2007 FC Valencia - FC Villarreal 1 Real Madrid - Deportivo La Coruna 1 FC Barcelona - FC Getafe 1 Celta Vigo - Real Betis X CA Osasuna - Real Sociedad 2 Racing Santander - UD Levante 1 Athletic Bilbao - RCD Mallorca 1 Recreativo Huelva - Espanyol Barcelona 1 Gimnastic de Tarragona - Atletico Madrid 2 FC Sevilla - Real Saragossa 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
India Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2007 (bearbeitet) FC Valencia - FC Villarreal 1 Real Madrid - Deportivo La Coruna 1 FC Barcelona - FC Getafe 1 Celta Vigo - Real Betis 1 CA Osasuna - Real Sociedad 2 Racing Santander - UD Levante X Athletic Bilbao - RCD Mallorca 1 Recreativo Huelva - Espanyol Barcelona 1 Gimnastic de Tarragona - Atletico Madrid 2 FC Sevilla - Real Saragossa 1 bearbeitet 26. Mai 2007 von India 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2007 FC Valencia - FC Villarreal 1 Real Madrid - Deportivo La Coruna 1 FC Barcelona - FC Getafe X Celta Vigo - Real Betis 2 CA Osasuna - Real Sociedad 1 Racing Santander - UD Levante 2 Athletic Bilbao - RCD Mallorca 1 Recreativo Huelva - Espanyol Barcelona 2 Gimnastic de Tarragona - Atletico Madrid 1 FC Sevilla - Real Saragossa 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2007 20:00 Real Madrid - Deportivo La Coruna 2:3 Bitte, bitte, BITTE! Was bist den Du für ein Scherzbold ,egal vielleicht hast Du recht. FC Valencia - FC Villarreal X Real Madrid - Deportivo La Coruña 1 FCBarcelona - FC Getafe 1 Celta Vigo - Real Betis 1 CA Osasuna - Real Sociedad X Racing Santander - UD Levante 1 Athletic Bilbao - RCD Mallorca 1 Recreativo Huelva -Espanyol Barcelona 1 Gimnastic de Tarragona - Atletico Madrid 2 FC Sevilla - Real Saragossa 1 Ich glaube auch das sich von den ersten drei keiner blöse geben wird allderdings wie man ja bei meinen Tipps schon sehen kann glaube Ich schon das es für Valencia sehr schwer wird. Was den Abstiegskampf betrifft hoffe Ich sehr stark das Athletic einen ganz wichtigen Schritt Richtung Klassenerhalt schafft,wobei Ich schon sagen muß das Ich es eigentlich Niemand gönne das er Absteigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2007 Falls Real gegen La Coruna gewinnt, wird Barcelona viel angespannter gegen das Team sein, das sie zuletzt vom Platz gefegt hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2007 (bearbeitet) Es steht zur Halbzeit 1-1 zwischen Valencia und Villareal. Die Treffer erzielten Villa und Forlan. Capello sagte übrigens, dass Gago heute definitiv von Anfang an spielen wird! bearbeitet 26. Mai 2007 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts