El corredor ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2007 (bearbeitet) Es freut mich das Ich nach langer Zeit wieder inmal bei den Siegern dabei bin,denen anderen ebenfalls Gratulation. @Revolucion, das hat nichts mit Paranoia zu tun das wird uns zurückhalten sondern nur mit der realistischen Einschätzung das es eben in Saragossa verdammt schwer ist zu Gewinnen vorallem für die Spitzenmnnaschaften, noch dazu wo es jetzt für denen sogar noch um den Uefa Cup Platz echt noch eng werden kann,abgesehen davon sind es sicher nur wir in Forum die nicht so optimistisch sind,Ich bin mir sicher das die Leute in Madrid sicher weit optimistischer sind. In Abstiegskampf kann Ich nur sagen Bravo Athletic jetzt sollten sie es geschafft haben. bearbeitet 28. Mai 2007 von El corredor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2007 abgesehen davon sind es sicher nur wir in Forum die nicht so optimistisch sind,Ich bin mir sicher das die Leute in Madrid sicher weit optimistischer sind. Und Calderon erst. Um nochmal auf den vergangenen Spieltag und den Spezi Pérez Burrull zu kommen: Obwohl jeder Blinde sehen konnte, dass Pulido und Co. es von Beginn an auf Messi abgesehen hatten und nicht aufhören wollten ihn quer über den Platz zu schleudern, bis er verletzt rausgetragen werden muss(ist Gott sei Dank nicht eingetreten, aber, wie schon in den letzten Wochen, muss er auch diesmal nach dem Spiel behandelt werden), wurde jetzt bekannt, dass der Unfehlbare Leo der Schauspielerei bezichtigt und ihm deswegen sogar mit Verwarnungen gedroht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2007 Barcelona fechtet übrigens Ronaldinhos rote Karte an. Sehe aber keine große Chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2007 Barcelona fechtet übrigens Ronaldinhos rote Karte an. Sehe aber keine große Chance. Ist mir nicht ganz klar, was es da anzufechten gibt. Er hat ja sogar zweimal nachgetreten, um den Gegner sicher zu erwischen. War eine der wenigen unumstritten richtigen Entscheidungen des schwachen Schiedsrichters... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2007 Probieren kostet nichts...mich würden allerdings die Argumente interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2007 Naja, bei Beckham hat es geklappt. Sehe ich aber genauso, war wirklich einer der wenigen Entscheidungen, die er fast richtig getroffen hat. Fast deswegen, weil er auch Pulido eine Karte hätte geben müssen. Wie schon gesagt, kann Ronnies Aktion nachvollziehen, so hätten sicher viele in der Situation reagiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2007 (bearbeitet) edit: Ronaldinhos Foul soll keine Tätlichkeit gewesen sein. bearbeitet 29. Mai 2007 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts